Dr. med. Gregor Otto Maiwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gregor Otto Maiwald?

Standort: Dres. Gregor Maiwald und Robert Knipper Andere

Ich hatte hier eine Magen-/Darmspiegelung und bin begeistert, über die fachlichen und organisatorischen Abläufe in dieser Praxis! Von A bis Z super organisiert, keine lange Wartezeit, sehr freundlicher, liebevoller Umgang von Mitarbeiter bis zum Arzt. 100% empfehlenswert!

Standort: Dres. Gregor Maiwald und Robert Knipper

Ich war in der Praxis wegen einer Hämorrhoidenbehandlung und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt (kannte dass von einem anderen Proktologen anders). Dr. Maiwald nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt alles ganz genau und auch keine Frage ist zu viel.
Auch das Praxisteam ist sehr nett und einfühlsam.

Sehr kompetenter Arzt und Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gregor Maiwald und Robert Knipper

Ende desJahres 2021 hatte ich eine Darmspiegelung....bei mir ist dann Darmkrebs festgestellt worden....der Arzt hat mich einbestellt...hat es sehr gut rübergebracht....zum Glück ist alles sehr früh festgestellt worden,da es eigentlich eine Vorsorgeuntersuchung war. Auch das Personal war sehr freundlich...alles lief problemlos. Bin super zufrieden und würde diesen Arzt jedem empfehlen....ich gehe nur noch dorthin !

Standort: Dres. Gregor Maiwald und Robert Knipper

War zur Vorsorgeendoskopie in der Praxis. Das der Untersuchung vorangehende Gespräch mit Dr. Maiwald fand in einer entspannten und freundlichen Atmosphäre statt; alle Fragen wurden umfassend diskutiert und beantwortet. Er riet von Untersuchungen, die er aufgrund der Anamnese für nicht notwendig hielt, ab, Chapeau. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben.
Die Untersuchung war wegen der Kurznarkose vollkommen schmerzfrei und ohne Nachwirkungen. Ließe mich jederzeit wieder von ihm behandeln.

Kompetenter, emphatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gregor Maiwald und Robert Knipper

Terminvereinbarung: Zeitnah, Koloskopie-Termin am frühen Vormittag ist sehr angenehm
Vorgespräch: Informativ, Arzt nimmt sich Zeit für Fragen
Koloskopie: Perfekte Vorbereitung und Ablauf. Ich wollte ursprünglich keine Sedierung, habe mich aber aufgrund der vom Arzt genannten Argumente dafür entschieden. Das war eine gute Empfehlung.
Betreuung danach: Sehr aufmerksam
Nachgespräch: Informativ, Arzt geht auf Patienten ein
Alles in allem ist das eine sehr gut organisierte Praxis mit gutem Betriebsklima. Ich bin begeistert.

Patientenorientiert - Das gibt es noch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gregor Maiwald und Robert Knipper

Freundlich, schnell, sachlich genau. Topparzt, Toppraxis, Topppersonal. Koloskopie und Gastroskopie. Schmerz-und problemlos. Erklärung vor und besonders nach der Behandlung sehr genau.

Kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gregor Maiwald und Robert Knipper

Erster (telefonischer) Eindruck: schnelle und flexible Terminvergabe.
Weiter geht mit meinem persönlichen Eindruck beim Besuch der Praxis.
Angefangen mit einem kompetenten, routinierten und freundlichen Schwestern-/ Assistentinnen und Ärzte-Team (auch nach 10 Monaten Corona wird man noch mit einem Lächeln in jedem Gesicht empfangen).
Saubere, gepflegte und durchstrukturierte Praxis – man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben!!
Auch der Behandlungstermin (für Magen- und Darmspiegelung) lief routiniert und strukturiert ab.
Du wirst vor der Untersuchung von einem kompetenten Untersuchungsteam freundlich empfangen und betreut. Irgendwann kommst du dann in einer separaten Einzelkabine (so richtig) zu dir und sofort ist jemand vom Team bei dir und „betreut“ dich, bis du die Praxis wieder verlässt.
Auch „unangenehme“ Untersuchungen können durch entsprechende Rahmenbedingen „angenehmer“ werden. Einfach MEGA!!!
Ein gutes Bespiel wie man „es richtig macht“ – weiter so.

Hervorragend – 5 von 5 Sternen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gregor Maiwald und Robert Knipper

Sehr nettes Team, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei euch und gut behandelt, und auch in der jetzigen Corona Zeit seit ihr einfach für uns Patienten da, vielen Dank

Tolle Praxis und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gregor Maiwald und Robert Knipper

Sehr nette Mitarbeiter, kompetente Fachkräfte und sehr angenehme Atmosphäre. Neueste Technik und sehr gute Betreuung
Dr. Maiwald, nimmt sich Zeit erklärt alles genaustens, man fühlt sich wirklich aufgehoben, ich bin vollstens begeistert, die beste Erfahrung
der letzten Jahre
Vielen Dank!

Sehr nette Mitarbeiter, kompetente Fachkräfte und sehr angenehme Atmosphäre. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gregor Maiwald und Robert Knipper

Top, man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Alles sehr professionell und gut durchgeplant, wenig Wartezeit. Dr. Maiwald erklärt sehr ausführlich die Ergebnisse, gibt weitere Lösungsvorschläge und bietet alternative Untersuchungen an, Gerne bewerte ich Sie alle dafür hier mit der Höchstnote.
Vielen Dank!

Top, man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Alles sehr professionell und gut durchg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert