Dr. med. dent. Gregor Schlegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

250 €

Praxis Dr. Gregor Schlegel Zahnarzt

Vorsorge ist besser als Nachsorge! Tun Sie ihren Zähnen etwas gutes mit unserer professionellen Zahnreinigung.
Auch als Bioprophylaxe bei uns erhältlich!
Sprechen Sie uns gerne an.

Praxis Dr. Gregor Schlegel Zahnarzt

Wir freuen uns Sie hier in unserer Praxis im Herzen von Köln begrüßen zu dürfen.
Zusammen mit Ihnen entwickeln wir mit Herz und Verstand Ihren g...

• Ästhetische Zahnmedizin

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Gregor Schlegel Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Alles wird genau erklärt. Im Vordergrund steht der Zahnerhalt und nicht der Zahnersatz. Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Gregor Schlegel Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war zuvor jahrelang nicht beim Zahnarzt, da ich sehr ängstlich war. In dieser Praxis wurde sich für mich Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Der Arzt war auch sehr vorsichtig und hat darauf geachtet behutsam mit mir umzugehen. Ich habe die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen und werde definitiv wiederkommen. Das Arbeitsklima wirkt total offen und freundlich, allgemein eine sehr gute Atmosphäre.

Standort: Praxis Dr. Gregor Schlegel Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Professionelle Beratung und Behandlung. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Sehr freundliches Team und praktisch keine Wartezeit. Genau so sollte es sein!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gregor Schlegel Zahnarzt

Endlich keine Angst mehr vor Zahnarztterminen. Egal ob professionelle Reinigung, Wurzelbehandlung oder Röntgen. Alles wird mit guter Aufklärung, gründlich und einfühlsam durchgeführt.

Dr. med. dent. Gregor Schlegel

Wir freuen uns das Sie sich in unseren Händen wohlfühlen!

Super Zahnarzt + Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gregor Schlegel Zahnarzt

Ich kann Dr. Schlegel nur empfehlen. Er hat ein tolles Praxisteam, die Zahnprophylaxe wird sehr ordentlich durchgeführt und die Mitarbeiter werden immer fortlaufend geschult. Kurze Wartezeiten, sehr gute telefonische Erreichbarkeit und auf jeden Wunsch des Patienten wird individuell eingegangen.
Dr. Schlegel ist sehr kompetent und vor allem seine Angestellten für die Durchführung der Zahnprophylaxe ist einfühlsam, verständnisvoll, gründlich und nimmt sich Zeit. Solche Praxen sind heute wirklich nur noch schwer zu finden

freundlich, kompetent und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gregor Schlegel Zahnarzt

Wartezeit auf Termin 7d. Parken ist nur in einem der nahen Parkhäuser möglich. Die Praxis ist mit Aufzug ab Hochpaterre im dritten Stock zu erreichen.
Keine Wartezeit. Zahnreinigung wird von einer erfahrenen, zugewandten zahntechnischen Assistentin durchgeführt und dauerte 60min.
Sehr gründliche Reinigung mit Ultraschall, Sandstrahl, manuell und mit Zahnseide, dann Politur, Fluoridierung und Pflegehinweise.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Preis (75€) und werde sicher wiederkommen.

Professionelle Zahnreinigung für 75€! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gregor Schlegel Zahnarzt

Dr.Schlegel und sein Team nehmen sich für jeden einzelnen Patient Zeit für Aufklärung und Behandlung , Freundlichkeit wird in der Praxis Groß geschrieben immer ein Lächeln auf den Lippen

Kann ich nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gregor Schlegel Zahnarzt

Ich gehe nun schon einige Jahre zu Herrn Dr. Schlegel und war bisher immer sehr zufrieden. Er ist begegnet seinen Patienten immer äußerst freundlich und gut gelaunt, so verhält sich aber auch sein ganzes Praxisteam. Meist bekommt man sehr zeitnah einen Termin und muss vor Ort kaum warten. Auch die Öffnungszeiten der Praxis sind super. Eine richtige Bewertung von Behandlungen kann ich leider nicht geben, da ich selbst immer nur zur Kontrolle da war. Der Arzt erklärt aber auf jeden Fall immer ganz genau, was er macht oder sieht, was ich als Patient als sehr angenehm empfinde.

Sehr freundlicher und professioneller Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gregor Schlegel Zahnarzt

Ich besuche die Praxis nun seit 6 Jahren und war vorher schon bei einigen anderen Zahnärzten, die entweder einen wie eine Massenabfertigung abarbeiten oder für viele Tätigkeiten Geld verlangen.

Das ist in dieser Praxis nicht so. Auch der Dr. macht einen sehr kompetenten Eindruck, dem sein Handwerk sehr zu Herzen liegt. Sowas ist für mich als Kassenpatient sehr wichtig.

Eigentlich sollten bei großen Füllungen Brücken nach einer Zeit gemacht werden. Aber ich habe schöne Füllungen vor 6 Jahren bekommen und diese haben nie Probleme gemacht:)

Seit mehreren Jahren wunschlos zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gregor Schlegel Zahnarzt

Ich suche seid mehreren Jahren verzweifelt einen guten, kompetenten und ehrlichen Arzt.
Das gilt an alle, die sich über Dr.Schlegel erkundigen möchten..
ER IST MIT ABSTAND DED BESTE ZAHNARZT DEN ES WEIT UND BREIT GIBT!!!
Wirklich niemand kommt an diese Fähigkeiten heran...
Nicht nur sein Fachliches Wissen, sondern auch der Umgang mit Patienten und seinem Team ist UNGLAUBLICH!!
Dieser Mann hat auf alles eine Antwort und berät wie ein Weltmeister.
Es ist noch nie vorgekommen das ich fragend die Praxis verlassen habe!
Kompetenz, Freundlichkeit und auch der finanzielle Aspekt sprechen für ihn und sein Team..
Außerdem kenne ich niemanden der soviel Herzblut in seine Arbeit steckt wie er!!
Wirklich eine 1 Plus von mir..

Unglaublich!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben