Gregor Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gregor Sommer?

Standort: Praxis Dänischenhagen Dr.med. Dirk Hartig und Gregor Sommer

Die gesamte Praxis ist gut organisiert. Wenn man bei Herrn Sommer in Behandlung ist, nimmt dieser sich Zeit und hört zu. Dadurch ist eine fundierte Diagnose viel besser möglich. Ich fühle mich immer ernst genommen. Herr Sommer ist sehr freundlich und aufgeschlossen.

Nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dänischenhagen Dr.med. Dirk Hartig und Gregor Sommer

Hier sind alle freundlich und entspannt und es wird sich die Zeit genommen, die es braucht. Die Praxis ist modern, (vor Ort und Website) zudem gab es bisher keine lange Wartezeiten und mit Dr. Sommer habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Für mich der perfekte Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dänischenhagen Dr.med. Dirk Hartig und Gregor Sommer

Herr Sommer ist empathisch und vermittelt Sicherheit. Und dieses mit Humor und Offenheit. so fühle ich mich als Patient richtig aufgehoben. Danke.

Das Sicherheitskonzept gerade in diesen Seiten wird konsequent und so angenehm wie möglich für alle Beteiligten eingehalten.

Vertrauen und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dänischenhagen Dr.med. Dirk Hartig und Gregor Sommer

Wurde nach einer (sachlich augetragenen) Meinungsverschiedenheit während eines Praxisbesuchs auf's Übelste beschimpft und beleidigt - vor anderen Patienten und dem Praxispersonal. Es ging um die Platzierung von durchgehend hustenden Atemwegserkrankten zusammen mit anderen Patienten. Für mich ein zu hohes Risiko, mit dem Corona-Virus infiziert zu werden. Ein räumliche Trennung beider Patientengruppen sollte Standard sein, wäre sicher in Dänischenhagen auch möglich. Der dünnhäutige Arzt verfiel beim Weggehen sofort in üble Beleidigungen. Professionell geht definitiv anders. Nie wieder Dr. S.

Persönliche Beleidigungen sind noch lange keine Argumente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dänischenhagen Dr.med. Dirk Hartig und Gregor Sommer

Ein sehr guter Diagnostiker, sehr einfühlsam und geduldig, der immer sinnvoll und medizinisch klug berät und behandelt. Ein Arzt, der mein absolutes Vertrauen genießt.

Top Arzt in einer top Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dänischenhagen Dr.med. Dirk Hartig und Gregor Sommer

Ich bin froh so einen vertrauenswürdigen und tollen Arzt gefunden habe.Ich fühle mich gut aufgehoben

Dr.Sommer ist ein Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dänischenhagen Dr.med. Dirk Hartig und Gregor Sommer

Herr Sommer nimmt sich genug Zeit. Er macht eine umfassende Diagnose. Man fühlt sich stets kompetent beraten.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dänischenhagen Dr.med. Dirk Hartig und Gregor Sommer

Herr Sommer ist kompetent und sehr freundlich, wobei er mich bei meiner letzten Grippe leider zu kurz krank geschrieben hatte, was allerdings telefonisch leicht lösbar war. Die Wartezeiten in dieser Praxis sind allerdings durchaus recht lang

kompetent, locker, sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dänischenhagen Dr.med. Dirk Hartig und Gregor Sommer

Fachlich optimal (vom eingewachsenen Fußnagel bis zum Schlaganfall) , menschlich mehr als vertrauenswürdig und trotz ernster Lage immer humorvoll. Geduldiges Zuhören, gute Aufklärung und Beratung.

Ein Hausarzt, wie ich ihn mir wünsche. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben