Zahnarztpraxis Gregor Sonin Zahnarzt
Fultonstr. 19, Babelsberg, Potsdam

Gregor Sonin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Gregor Sonin Zahnarzt Andere

Ich war nur kurzzeitig zur Behandlung bei Dr. Sonin und war sehr zufrieden mit seiner Kompetenz und Einfühlsamkeit. Mit viel Mühe und Geduld hat er mich von meinem Problem befreit. Vielen Dank

Standort: Zahnarztpraxis Gregor Sonin Zahnarzt

Seit vielen Jahren hat mich Familie Sonin beratend begleitet. Mit der Übernahme durch den Sohn war so eine lückenlose Weiterbehandlung möglich. Seine Kompetenz und Einfühlsamkeit geben mir auch für das Älterwerden ein gutes Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Freundlicher junger Nachfolger • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Gregor Sonin Zahnarzt

Seit 22 Jahren betreut mich Familie Sonin zahnmedizinisch tadellos! Schon die erste Rettungsaktion seitens Herrn Gregor Sonin - als damaliger Junior - hat mir sein Talent und seine einfühlsame Berufung offenbart. In erster Linie sieht er den leidenden oder zu betreuenden Mensch. Er arbeitet mit voller Konzentration, Sorgfalt, Voraussicht und stets in Kommunikation mit dem Patienten. Er klärt auf, lässt an Entscheidungen (wenn machbar) teilhaben. Sein Team steht voll hinter ihm. Ich bin dankbar.

Ein Talent aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Gregor Sonin Zahnarzt

Als "Neu-Potsdamer" und sehr guter zahnärztlicher Betreuung an meinem früheren Wohnort hatte ich das Bedürfnis nach einer adäquaten Weiterversorgung. Über die Notfallambulanz bin ich zufällig an die Praxis Sonin geraten - eine glückliche Fügung. Denn dort erfahre ich nicht nur geballte Fachkompetenz, sondern auch ein effektives Praxismanagement und profunde Beratung. Da auch Leichtigkeit und Humor nicht zu kurz kommen wird der Zahnarztbesuch zu dem, was er eigentlich ist: Ein Segen der Medizin!

Äußerst professionell und hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Gregor Sonin Zahnarzt

Seit einem viertel Jahrhundert werden meine Zähne in der ZA Praxis Sonin behandelt. Ich bin hier immer sehr nett und höflich begrüßt worden.
Im zunehmenden Alter haben sich meine Schneidezähne stark abgenutzt und waren schon ganz schön kurz, dazu eine Zahnlücke zwischen den beiden Zähnen.
Bei einer Routineuntersuchung fragte ich Gregor Sonin ob man da etwas machen könne. Er erzählte mir, das er sich ständig weiterbilde und in gutem Kontakt mit anderen führenden Zahnmedizienern stehe.
Also schlug er mir vor die Zähne aufzufüllen und damit zu verlängern. Die mich störende Zahnlücke wird auch auf Normalniveau gebracht.
Diese Idee gefiel mir sehr gut.
Also wurde es auch so gemacht. Meine Schneidezähne sind immer noch einzeln (ich meine nicht so eine Brücke o.Ä) und sehen super aus. Das gab mir ein ganz neues strahlendes Lächeln zurück.
Gregor Sonin hat hier ein absolutes Meisterwerk abgeliefert was ich nur jedem weiter empfehlen kann. Danke dafür !

Superschöne Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Gregor Sonin Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden in der Gemeinschaftspraxis Sonin. Heute möchte ich mich besonders bei Herrn Gregor Sonin bedanken. Dank seiner sehr guten handwerklichen Fähigkeiten hat er mir mit viel Geschick, Zeit und knowhow zwei ästhetische und neue Zahnhalsfüllungen erstellt, die mich nun endlich wieder ohne Hemmungen breit lachen lassen können.
Vielen Dank dafür! Dem gesamten Praxisteam wünsche ich alles Gute!

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Gregor Sonin Zahnarzt

Bin nun seit einigen Jahren Patientin und mittlerweile auch mit meinem Sohn! Ich bin total happy! Danke!

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Gregor Sonin Zahnarzt

Habe mich immer gut beraten und behandelt gefühlt.
Die Behandlungen sind auf dem neusten Stand .

Standort: Zahnarztpraxis Gregor Sonin Zahnarzt

Da ich schon immer Schwierigkeiten mit meinen Zähnen habe, war es mir wichtig einen kompetenten, sympathischen, ehrlichen und fachmännischen Zahnarzt zu finden! Den habe ich mit Dr. G. Sonin auf jeden Fall gefunden. Ich fühle mich sehr gut beraten, verstanden und sicher. Er erklärt verständlich und mit einer sehr angenehmen Art, außerdem veranschaulicht er alle Möglichkeiten und Methoden. Ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und werde weiterhin sein Patient bleiben!

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Gregor Sonin Zahnarzt

Ich fahre extra aus Ost-Berlin hier her. Ich bin Angstpatientin und fühle mich bei ihm super aufgehoben und respektiert. Er erklärt mir alles und nimmt sich Zeit. Weiter so!

Toller Arzt, absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben