Dr. med. dent. Gregor Steinbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weserstr. 1, Burgdorf

Praxis Dr.med.dent. Gregor Steinbach Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Gregor Steinbach?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gregor Steinbach Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir haben 3 Kinder durch die kieferorthopädische Behandlung gebracht und keinen Grund zum Klagen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Besonders positiv fanden wir die Organisation der Praxis. Zu den geplanten Terminen sind wir immer ohne große Wartezeit dran gekommen. Selbst bei kurzfristigen Notfällen hatten wir keine Wartezeit.

Gute und freundlichen Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gregor Steinbach Zahnarzt für Kieferorthopädie

Waren heute das erste mal da. Und sind gut aufgenommen worden! Tolle Aufklärung keine Frage blieb offen. Empfehlung definitiv

Super netter Doc und tolle Empfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gregor Steinbach Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir sind total zufrieden. Absolut Kinderfreundlich, gehen gut auf die kleinen Patienten ein. Meine Tochter (7) ist total begeistert und geht gerne dorthin. WEITER SO!!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gregor Steinbach Zahnarzt für Kieferorthopädie

Bereits in der Anmeldung wurden wir freundlich und liebevoll begrüßt. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Dr. Steinbach hat auf alle meine Fragen gut erklärte Antworten gehabt. Mein Sohn fühlte sich richtig wohl obwohl er sehr ängstlich ist. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und alle waren sehr geduldig. Die Praxis ist sehr kinderfreundlich eingerichtet. Wir freuen uns schon jetzt auf die Kieferorthopädische Behandlung im neuen Jahr.
Diese Praxis können wir zu 100% empfehlen.

Liebevolle Kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gregor Steinbach Zahnarzt für Kieferorthopädie

Kurz umschrieben: Eine Mischung aus Inkompetenz, Arroganz und Wucher.
Sollte man auf jeden Fall vermeiden.

Furchtbar • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gregor Steinbach Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich hatte beim Dr. Steinbach einen Termin, wo wir besprechen wollten, wie man meine Kieferanomalie korrigieren kann. Er wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Da die Röntgen-Aufnahmen in der Klinik gemacht worden sind, habe ich das sofort auch angegeben, dass man dann die Bilder da anfordert. Es wurde aber nichts gemacht. So stand ich an dem Tag da und wir hatten keine einzige Aufnahme. Und die Dame an der Anmeldung behauptete, dass ich ihr darüber nicht erzählt habe, wo ich sogar eine e-mail mit der Adresse der Klinik an sie geschickt habe. Dr. Steinbach war auch nicht besonders freundlich, obwohl ich auch Privatzahler bin, hat nichts erklärt, Diagnostik wie gesagt ohne Rö-Aufnahmen gemacht. Als ich ihn selber angesprochen habe, hat er mir 2-3 Lösungen spontan vorgeschlagen, obwohl keine davon seiner Meinung nach richtig funktionieren wird. Wieso schlägt mir das dann ein Spezialist vor, wenn er selber von Anfang an weiss, dass das nicht funktionieren wird?! Ich wollte eine vernünftige Beratung haben und keine nicht funktionierende Vorschläge. Also hier hat der Arzt wohl keine Kompetenz in seinem Fachgebiet. Ich würde mich von so einem Kieferorthopäden nicht behandeln lassen.

Diesen Arzt kann ich nicht weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gregor Steinbach Zahnarzt für Kieferorthopädie

Das hat uns überhaupt nicht gefallen, sehr sonderbare Beratung. Das wirkte auf uns eher als "könnten wir machen, kostet...". Irgendwie hat mir das Gespräch nichts gebracht, gehe noch einmal woanders hin, scheint vernünftiger.

Das war mal nix! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gregor Steinbach Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herr Dr. Steinbach hat mich viele Jahre mit meiner Spange begleitet und das Ergebnis war echt perfekt. Allerdings macht er im oberen Kiefer keinen Draht was bei mir -wahrscheinlich aufgrund von Zungenpressen- dazu geführt hat, dass sich mein Oberkiefer nochmal verschoben hat. Ich hätte mir gewünscht, mir damals die Entscheidung zu lassen, ob ich oben einen Draht möchte und nicht einfach zu sagen, dass das nicht zur Behandlung gehört. Trotzdem ist Dr.Steinbach sehr kompetent und nett.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gregor Steinbach Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Steinbach macht seinen Job gern. So auch das gesamte Pracisteam. Habe mich selten auf den ersten Blick so gut aufgehoben gefühlt. Auf die kleinen Patienten wird sich absolut eingelassen. Cooler Arzt, tolle, moderne Praxis.

Einfach 100 % • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gregor Steinbach Zahnarzt für Kieferorthopädie

Unsere Tochter brauchte ein Spange. Dr. Steinbach war sehr freundlich und machte deutlich das unsere Tochter die Hauptperson war. Sie fühlte sich sehr wohl und wir dadurch auch.
Die Untersuchung war sehr zufriedenstellend in Umgang, Detailtiefe und Kompetenz.
Das Personal war ebenso sehr freundlich und ging sehr auf unsere Tochter, wie auch uns, ein.
Alles in allem eine sehr positive Erfahrung.

Netter, kompetenter Arzt mit moderner, gut organisierter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert