Mühlgasse 4, Wegscheid

M.Sc. Gregor Würfl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Gregor Würfl Zahnarzt Andere

Ich bin begeistert, Die Behandlung wurde im Vorfeld gut erklärt, war schmerzfrei, begann pünktlich und das Ergebnis war perfekt. Bei diesem Zahnarzt bin ich jetzt schon fast 10 Jahre lang und werde ich auch bleiben.

Standort: Praxis Gregor Würfl Zahnarzt

Mit 40 Jahren, einer Zahnlücke, sowie jeder Menge restaurierbedürftiger Zähne erkennt man, das es jetzt an der Zeit ist, in die Zukunft zu investieren. Ich liebe das essen und möchte sehr gerne noch viele Jahre mit meinen eigenen Zähnen kauen können. Mir wurde Dr. Gregor Würfl empfohlen und ich hatte den ersten Termin. Alle Zähne (und Wurzeln) sind nun auf Vordermann gebracht worden, zwei Implantate wurden eingesetzt. Jeder Zahn wird nicht einfach "ratz-fatz" behandelt und wieder zugekleistert, sondern sehr gründlich behandelt und auch optisch wieder zu einem schönen Zahn geformt. Also man kann hier durchaus sagen das hier auch ein Künstler am Werk ist. Alle Behandlungen verlaufen völlig schmerzfrei! Der erste Zahnarzt dem es gelungen ist mir die Angst völlig zu nehmen, weil für ihn eine schmerzfreie Behandlung selbstverständlich ist. Die Praxis ist sehr sauber, modern und soweit ich es beurteilen kann am letzten Stand der Technik. Das Team arbeitet Hand in Hand und egal wer assistiert - man fühlt sich gut aufgehoben. Für mich wird es nun keine Absagen beim Zahnarzttermin mehr geben, weil die Angst davor doch wieder siegt. Die Termine werden mit gutem Gefühl eingehalten damit man auch morgen wieder kraftvoll zubeißen kann :) Wem der Erhalt seiner Zähne sehr wichtig ist, wird in dieser Praxis sehr gut aufgehoben sein.

Wer Angst vorm Zahnarzt hat und trotzdem schöne Zähne haben möchte :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gregor Würfl Zahnarzt

keine schwachstellen!nimmt sich bei der behandlung viel zeit,arbeitet sehr schonend und praezise!

unbedingt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gregor Würfl Zahnarzt

Fast 60 Jahre muss man alt werden, bis man endlich den wirklich kompetenten Zahnklempner findet. Umfangreich war die Baustelle und skeptisch war ich anfangs, aber mit perfekter Planung gelang alles. Sein handwerkliches Geschick ist ebenfalls bewundernswert.
Es war nicht ganz billig, dafür aber macht Kauen wieder Spaß!

absolut kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gregor Würfl Zahnarzt

Ich habe noch nie einen Zahnarzt erlebt der es so gut versteht auf meine Bedürfnisse einzugehen. Endlich mal einer der mir zuhört und sich Gedanken darüber macht, wie er mein Problem lösen kann.
Die Behandlung war sensationell! Ich hatte immer etwas Bammel vorm Zahnarzt, aber bei Herrn Würfl habe ich mich direkt wohl gefühlt.
Das Praxispersonal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend!
Von der Terminvergabe bis zur Nachsorge und Prophylaxe einfach alles toll. Sehr gute Beratung und perfekter, sehr herzlicher Service.
Ich kann die Praxis nicht nur meinen besten Freunden, sondern JEDEM herzlichst empfehlen.

Einfach Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gregor Würfl Zahnarzt

Perfekter Zahnarzt! Exzellenter Service und ausführliche Beratung. Für die Behandlung nimmt Herr Würfl sich viel Zeit und dazu ist alles absolut schmerzfrei!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gregor Würfl Zahnarzt

Ich war schon bei vielen Zahnärzten, aber so professionell wurde ich noch nie betreut. Behandlung auf dem neusten Stand, Service sensationell.
Ich war schlicht begeistert.
Für mich ist die Suche nach DEM Zahnarzt abgeschlossen, ich habe ihn gefunden.
Herrn Würfl kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen!!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert