Praxen (2)

Dr. med. Dietmar Häfke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03661 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Dietmar Häfke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dietmar Häfke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kreiskrankenhaus Abt.HNO-Heilkunde

Er ist der Beste!!!
Super Behandlung, sehr vertrauensvoll und nimmt sich immer Zeit!!! Er hat immer einen guten Rat zur Verfügung zwecks zu Hause auf sich aufzupassen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Dietmar Häfke und Olaf Geidel

Meine 79 jährige Mutter war heute bei Dr. Häfke. Es mag sein, dass er auch freundlich und kompetent sein kann. Meine Mutter wurde im genervten, herablassendem Ton gefragt warum sie einen Schwerbehindertenausweis beantragen möchte. Es war für sie eine so schlimme Konversation, dass sie weinend die Praxis verlassen musste. Der geplante Hörtest wäre gar nicht möglich gewesen, meine Mutter hatte vor Aufregung über die Vorkommnisse einen Blutdruck von 205/ 110 (gemessen in der Apotheke). Sie hätte nur eine medizinische Einschätzung gebraucht. Es war ein äußerst hässliches Erlebnis, das man keinem alten Menschen wünscht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ein Arzt absolut ohne Empathi für seine alten Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dietmar Häfke und Olaf Geidel

Seit meiner frühesten Kindheit bin ich bei Dr. Häfke Patient. Auch wenn er hin und wieder seine Eigenarten in Form von leichter bis mittelschwerer grummeliger Laune hat, so ist er doch stets kompetent und gibt klare konstruktive Aussagen ab. Immer auf die gesundheitliche positive Entwicklung bedacht und immer gewillt, dem Patienten die bestmögliche Behandlung zu bieten. Auch als Operateur habe ich ihn bereits kennengelernt und auch hier nur positives zu berichten.

Herr Dr. Häfke - eine Kapazität auf seinem Gebiet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Dietmar Häfke und Olaf Geidel

Ich kenne Herrn Dr. Häfke seit ich fünfzehn bin. Früher war er für mich ein gestrenger Mediziner, bis ich ihm mal sagte, wie ich seine Art finde. Da war ich neunzehn. Ich wurde an den Ohren u der Nase jeweils zweimal operiert u er hat das prima hinbekommen. Vom „Pflegekind“ zum Dauerpatienten ermöglichte er mir über die Jahre Beschwerdefreiheit u Lebensqualität. Sein Alter ist seine Marke u, ja hin und wider ist er brummelig, aber durch u durch ehrlich in seinen Aussagen u Prognosen. TOP Arzt!!

Ein Urgestein medizinischer Kompetenz 1 A • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Dietmar Häfke und Olaf Geidel

In meinen Augen geht man als Arzt nicht so mit Patienten um, total unfreundlich nimmt sich kaum Zeit, wird schon fast etwas beleidigend wenn mann nicht genau weiß seit wann die Beschwerden sind..

Keine Auskunft was noch gemacht wird um die Beschwerden weg zu bekommen und dazu wird der Patient mehr oder weniger in Windeseile angefertigt.. Ohne genau Diagnose.

War das letzte mal das ich bei diesem Arzt war bin mehr als nur unzufrieden.

Unfreundlich und in meinen Augen zu alt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung

Standort: Dres. Dietmar Häfke und Olaf Geidel

fachlich TOP sehr gut und ist egal wann zur Stelle sogar am Wochenende für Notfälle
erklärt was er tut, sehr freundlich und sehr gut

sehr guter Facharzt HNO • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dietmar Häfke und Olaf Geidel

Dr. Häfke ist zwar schon älter, aber dennoch sehr kompetent. Er hat mich schon zwei mal am Ohr operiert und beide mal verlief dies ohne Komplikationen. Seit über 10 Jahren bin ich nun bei ihm in Behandlung und ich konnte niemals etwas gegen ihn sagen. Er ist zwar ab und an etwas "schroff" im Ton, jedoch kann ich damit umgehen, da er fachlich sehr kompetent ist. Und mir ist es wichtiger, dass ein Arzt seine Sache gut macht als dass ich mit ihm einen Kaffeeklatsch abhalten kann. :-)
Für Kinder empfehle ich hier jedoch Dr. Geidel, da dieser doch ab und an etwas mitfühlender ist.

Sehr guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dietmar Häfke und Olaf Geidel

Musste aufgrund einer starken Entzündung im Rachenraum mit vorrausgegangener Zungenmandel entzündung zu dr. Häfke als Vertretung, da mein behandelnder Arzt selbst krank war.
Hat die vorherige Diagnose als quatsch abgetan und mich als Hypochonder genannt. Trotz das alles blutig/eitrig ist. Das war gestern, seit heute eitert auch das Ohr.
Bin seit fast 10 Jahren selbstständig und kann an einer Hand abzählen wann ich wegen Krankheit nicht arbeiten konnte...
Vielen Dank ...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

nimmt Patienten nicht ernst, überaltert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen