Dipl.-Med. Angela Stephan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Angela Stephan?

Standort: Burghardt Stephan Angela Stephan und Sebastian Stephan

Arrogantes Auftreten, kein Diagnosespezifisches Behandlungsgespräch. Wichtig für ihn war nur das ich den Mundschutz über Mund und Nase hatte. Frage mich, wie da eine Magenspiegelung durchgeführt wird??!!!

Arroganter Arzt, für mich inkompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Burghardt Stephan Angela Stephan und Sebastian Stephan

In dieser Praxis stimmt wirklich alles. Die Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Athmosphär in der Praxis ist leise beruhigend. Die Ärztin hat mir alles sehr gut und verständlich erklärt, war freundlich und nett. Diese Praxis kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. ich war sehr sehr zufrieden.

Eine tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Burghardt Stephan Angela Stephan und Sebastian Stephan

Rundum freundliche ,organisierte und ruhige Atmosphäre.
Die Ärzte und Schwestern sind sehr fürsorglich und umsichtig.
Schnelle und flexible Terminvergabe ob telefonisch oder persönlich

sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Burghardt Stephan Angela Stephan und Sebastian Stephan

Ich war schon mehrmals zu Magen- und auch Darmspieglungen in dieser Gemeinschaftspraxis. Die Spieglungen wurden bisher immer von Frau Dr. Stephan durchgeführt. Die Ärztin ist sehr kompetent und Patientenbezogen. Des weiteren bekommt man von ihr alles verständlich ( nicht wie bei vielen anderen Ärzten nur mit Fachausdrücken ) erklärt. Auch das ganze Schwesternteam ist immer freundlich und verständnisvoll.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Burghardt Stephan Angela Stephan und Sebastian Stephan

Sehr kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und einem hervorragenden Team von Schwestern!
Danke an Frau Dr. Stephan und ihre Mädels !
Sehr zu empfehlen!!!

Frau Dr.Angela Stephan ,innere Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Burghardt Stephan Angela Stephan und Sebastian Stephan

Sowohl bei den Schwestern als auch bei der Ärztin habe ich mich, trotz unangenehmer Situation, wohlgefühlt. Sie gaben mir Sicherheit, indem alle Fragen klar beantwortet wurden und brachten meine Nervosität auf ein Minimum. Diese Praxis ist absolut zu empfehlen. Danke, für Ihre Leistung und das Lächeln auf den Lippen, welches für eine lockere und sympathische Atmosphäre sorgte.

Toll - jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Burghardt Stephan Angela Stephan und Sebastian Stephan

Bei Frau Stephan fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, sie nahm sich sehr viel Zeit für die Behandlung und Aufklärung. Ach das Personal der Praxis einfach super.

super nette Ärztin und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Burghardt Stephan Angela Stephan und Sebastian Stephan

Die Gemeinschaftspraxis Burkhardt und Angela Stephan kann ich nur empfehlen.. Kompetente Ärzte, die zuuhören können. Freundliche und kompetente Schwestern . Ruhige Atmosphäre. Sehr gut.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Burghardt Stephan Angela Stephan und Sebastian Stephan

Große Angst vor Magenspiegelung gehabt, kann ich nur empfehlen dort eine Magenspiegelung durchführen zu lassen, wenn es nötig sein sollte. Frau Stephan ist eine ruhige und nette Ärztin. Ich war sehr zufrieden und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Gastroskopie erfolgte bei mir auf Wunsch mit Sedierung und ich bin kurz nach der Spiegelung schon aufgewacht. Durfte mich dann noch etwas ausruhen und das Ergebnis wurde mir danach sofort mitgeteilt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bestens Aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Burghardt Stephan Angela Stephan und Sebastian Stephan

Eine Magenspiegelung ist nie angenehm, trotzdem wird das Ereignis so angenehm wie möglich gestaltet. Frau Stephan nimmt sich Zeit, erklärt alles gut und schafft Vertrauen. Die Ursache meiner Erkrankung wurden schnell erkannt, effizient behandelt und beseitigt. Danke!

kompetent, gründlich und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert