Dr. med. Greta Dieminger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Greta Dieminger?

Standort: Praxis Dr.med. Greta Dieminger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr kompetente Ärztinnen, sowohl Frau Dr. Dieminger als auch Frau Dr. Xxxxx. Sie sind sehr freundlich, nehmen sich ausreichend Zeit und gehen liebevoll mit den Kindern um. Die Schwestern sind auch sehr nett und kompetent. Praxis ist sehr modern.

Die beste Kinderärztin in Gera! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Aerztinnen, sowohl Frau Dr. Dieminger als auch Frau Dr. Rohn sind sehr freundlich, nehmen sich ausreichend Zeit und gehen liebevoll mit den Kindern um.
Die Praxis ist sehr modern und schoen gestaltet mit vielen Spielmoeglichkeiten. Auch die Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Super Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Lange Wartezeit bei durchschnittlicher Behandlung, eventuell erwähnenswert besteht auf Fakten die keine sind

Soweit gehts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dieminger ist eine sehr gute Ärztin. Schon als ich ein Kind war sind meine Eltern mit mir zu Frau Dieminger gefahren. Und auch jetzt wo ich ein eigenes Kind habe bin ich immer noch sehr zufrieden. Die Schwestern sind sehr freundlich genau wie die Ärztin. Auch die Aufklärung über die Krankheiten sind klasse. Und um die Wartezeiten für die Kinder noch schön zu gestalten gibt es viele Möglichkeiten im Wartezimmer. Zum Abschluss kann ich man nur sagen: Sehr empfohlenswert für Probleme jeder Art

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit meine Tochter geboren wurde , gehen Wir zu Frau Dieminger, mittlerweile zu Frau Rohn. Ich bin sehr zufrieden, hätte keine bessere Praxis treffen können und würde nie woanders hin wechseln wollen. Bisher wurde mir in allen Situationen geholfen und Ich wurde bisher stets mit allen Sorgen ernst genommen. danke dem Team dafür :0)

Tolle Ärztinnen mit Klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr liebe und einfühlsame Kinderärztin die sich Zeit für die Kinder nimmt. Die Schwestern sind auch sehr freundlich und liebenswert. Alles in einem ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meines Kindes.

Gute Kinderärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Gehe schon seit fast 17jahren dort hin und bin total zufrieden

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin nimmt sich Zeit, Praxis modern, hell und kinderfreundlich eingerichtet! Mehrere Behandlungsräume, Schwestern freundlich!
Natürlich gibt es Tage, an denen man man mal länger warten muss, aber nimmt man in Kauf(man kann Praxis auch verlassen und später wieder kommen)!

Kompetent und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Im allg. Sehr zufrieden . Finde es aber nicht passend das man mit bereits diagnostizierte n scharlach oder beim Impfen mit im Warte Zimmer sitzt .

Ansteckung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich selber wahr bei diesen tollen Arzt Team gewesen in der Kindheit und jetzt bin ich mit meinen Kindern dort und es ist schön dort immer wieder hin zu gehen.

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben