M.A. Greta Hessel
    Klosterplatz, Baden-Baden

Die Wald und Naturtherapie findet in Baden-Baden, Lichtental im Wald statt. Hierfür können Sie mich gerne telefonisch kontaktieren.

• Praxen (2)

Kennenlerngespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene

70 €

Meine Video-Sprechstunden

Bitte überweisen Sie den Betrag im Voraus. Die Videosprechstunde kann sonst nicht stattfinden.

Meine Kontodaten sind:
    ING Diba
    DE47500105175430310191

Kostenloser Service

Meine Video-Sprechstunden

Schön, dass wir uns kennenlernen können. Ich freue mich auf ein Gespräch mit Dir, dafür nehme ich mir 10 Minuten Zeit und es ist kostenlos für Dich. Wir besprechen Dein Anliegen und werden dann entscheiden, wie es weitergeht und was ich für Dich tun kann. Von Dienstag bis Freitag stehe ich Dir gerne von 10 -12 Uhr zur Verfügung. Du kannst Deinen Lieblingstermin über meinen Kalender direkt buchen.

Mehr erfahren

Greta Hessel M.A.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich, M.A. Greta Hessel, freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine ...

Eine Psychotherapie zu beginnen, ist ein großer Schritt. Ich, Heilpraktikerin für Psychotherapie M.A. Greta Hessel, unterstütze Sie darin, neue Perspe...

Meine Naturtherapie Praxis unterteilt sich in zwei Bereiche: in den 1. Privaten-Optimierungs-Coachingbereich und 2. den Therapeutischen Bereich und 3....

Akademische Ausbildung

• Akademikerin, abgeschlossenes Studium der Philosophie in Hannover mit Abschluss als Master Artium M.A., (Schwerpunkt: archaische Philosophie) Ausbildungscurriculum PP (Philosophischer Praktiker)
    • Staatlich überprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie, durch Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald
    • Universität Hannovewr

Videos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei M.A. Greta Hessel? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten