Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Grewe-Kemper

Dr. Grewe-Kemper ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Greven (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Grewe-Kemper zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Petra Grewe-Kemper

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin

Dres. Stefan Hetzel und Petra Grewe-Kemper
Martinistr. 25
48268 Greven

n.V.

Sind Sie Dr. med. Petra Grewe-Kemper?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grewe-Kemper hinterlegt. Sind Sie Dr. Grewe-Kemper? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Grewe-Kemper

Artikel von Dr. Grewe-Kemper

Das sagen Patienten über Dr. Grewe-Kemper

Bewertung vom 21.02.2017

Sehr nette und freundliche Praxis gute Ärztin

Nette Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt alles"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent

Dr. Grewe-Kemper ist jedes mal sehr freundlich, klärt gut auf und nimmt sich auch bei voller Praxis immer ausreichend zeit. Sie stellt Diagnosen kompetenter als so macher Facharzt! Mir gegenüber waren auch die Arzthelferinnen immer freundlich. Ich würde die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin!

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Petra Grewe-Kemper. Sie nimmt sich Zeit, ist gewissenhaft und sehr kompetent. Bei meiner letzten Erkrankung war sie es, die nach etlichen fachärztlichen Untersuchungen, den entscheidenen Hinweis gab, sodass ich jetzt beschwerdefrei bin. Für mich ist sie die beste Ärztin."  Mehr

4,2

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Falschaussage und Beleidigung

Hallo! Die Mitarbeiter in der Praxis sind freundlich und organisatorisch top. Selbst als eine Dame mit erkranktem Kind der Meinung war, sie müsse vor den ca. 10 wartenden Patienten an die Reihe kommen, weil es doch ein Kind sei und sich aufregte, wurde ruhig und sachlich geblieben und es wurden Alternativen angeboten. Frau Dr. Grewe - Kemper hat mich beim Erstgespräch nach meinem Beruf gefragt. Ich bin ohne Beschäftigung, was ich mitteilte. Sie fragte, warum ich mit meiner Qualifikation nichts finden würde. Ich sagte, ich wolle nicht unter Tarif bezahlt werden. Darauf sie, zitat:"Sie wollen nicht arbeiten!" (Aua) Beim Abschlussgespräch kam sie tief durchatmend (wirkte gestresst) in das Zimmer und ich sagte, atmen Sie erstmal durch. Darauf erwiderte sie mit kräftiger Stimme:" Ja, sie sind ja arbeitslos und können sich das erlauben...." Da es mein letzter Termin bei der Dame war blieb ich, sonst wäre ich direkt gegangen. Was geht die Ärztin das an? Schließlich ist sie Ärztin und keine Jobvermittlerin. Ich fühlte mich jetzt noch schlechter als ohnehin schon. Die Falschaussage bezog sich auf den Cholesterin - Grenzwert. Sie sagte beim 2. Termin der Grenzwert für das CHOL läge bei 200, was aktuell richtig ist. Auf meine Frage seit wann er bei 200 liegt, meinte sie:" Schon immer." Ich wusste, das war falsch! Der Grenzwert wurde immer weiter gesenkt. Bei einem Grenzwert von 193, wäre übrigens fast jeder "krank". Auch die Sprechstundenhilfe, wusste es nicht besser, schränkte aber ein, das es schon immer so sei, seitdem sie in dem Beruf tätig ist.(wohl richtig) Ich bin jemand, der eben nicht alles einfach glaubt und sich informiert, was gewisse Ärzte nicht besonders gut finden, glaube ich.) Ob ich noch fragen habe, hat sie auch nicht interessiert. In die Bewertung fließen diese Dinge natürlich mit ein. Gut, dass ich nur Vertretungsweise zu dieser Ärztin gegangen bin. Mein Hausarzt ist deutlich besser!"  Mehr

3,4

Bewertung vom 06.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt, unfreundliches Personal.

Personal leider unfreundlich, dafür einen netten Arzt und gut zu erreichen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grewe-Kemper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grewe-Kemper.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut