Praxis

Praxis Dr.med. Bernd Geske Facharzt für Orthopädie
Pl d Deutschen Einheit 1, Grevenbroich

Dr. med. Bernd Geske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02181 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

43 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Geske Facharzt für Orthopädie Andere

Ich kam in einer Notsituation zu Dr. Geske und seinem Praxisteam.
Das Praxisteam war sehr freundlich und nicht zuletzt durch die individuelle Betreuung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
Die Terminvergabe war zeitnah und unkompliziert.
Dr. Geske konnte mir sehr schnell helfen und seine Fachkompetenz ist hervorragend.
Ich bin froh einen so kompetenten Orthopäden inklusive seines sehr freundlichen Praxisteams gefunden zu haben!

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Geske Facharzt für Orthopädie Andere

Als ehemaliger Fußballer habe ich schon einige Orthopäden kennen gelernt. Dr. Geske und sein Team gehören zur Spitze. Die Bandbreite und die Kompetenz haben mich sehr beeindruckt. Es geht um die gezielte Behandlung und dann den Heilungserfolg. Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Geske Facharzt für Orthopädie Andere

Meine Gesundheit ist mir wichtig!
Ich kann nicht nachvollziehen, warum die Masse der gesetzlichen Versicherten Privatarztpraxen meiden. Wir geben Geld für alles Mögliche aus, aber an unserer eigenen Gesundheit sparen wir?! Ich selbst bin der gesetzlichen KK, was mich aber nicht davon abhält auch Kosten für meine Gesundheit zu übernehmen (ein Erstbesuch liegt bei knapp über 30 Euro).
Genau deshalb wähle ich Dr. Bernd Geske, weil ich immer zeitnah (!) einen Termin erhalte und während dem Termin nie das Gefühl habe, dass ich unter Zeitdruck behandelt werde. Die Beratung ist jederzeit kompetent und zielführend. Das freundliche Engagement aller Angestellten ist in dieser Praxis für mich immer wieder spürbar. Meine Gesundheit bin ich mir wert.


Standort: Praxis Dr.med. Bernd Geske Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon sehr lange bei Dr.Geske und fühle mich immer super aufgehoben. Ich kenne keinen Arzt der sich so viel Zeit nimmt, so ruhig, sachlich und kompetent auf Fragen antwortet. Auch wurde mir bis jetzt immer super geholfen, ich fühle mich dort in besten Händen. Und obwohl Privatpraxis wurde mir noch nie was "aufgeschwatzt" was medizinisch kein Sinn macht.
Auch das ganze Praxisteam ist super freundlich. Erlebt man selten.
Ich kann Dr.Geske und sein ganzen Praxisteam nur weiterempfehlen.

Toller Arzt, super kompetent, sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Geske Facharzt für Orthopädie

Es ist selten. Aber hier fühle ich mich wohl.
Alle in der Praxis sind super freundlich und hilfsbereit.
Auf alle Fragen wird eingegangen und alles in Ruhe erklärt und besprochen.
Ein Arzt und eine Praxis die sich Zeit nimmt.

Super nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Geske Facharzt für Orthopädie

ich fühlte mich sehr freundlich, vertrauensvoll und kompetent behandelt, nicht nur vom Arzt selbst sondern auch vom Praxispersonal. Ich werde wieder hingehen und ihn jedem empfehlen.

so, wie ein Arzt sein sollte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Geske Facharzt für Orthopädie

ich kenne Herrn Dr. Geske aus seiner früheren Praxis und bin immer sehr gut behandelt worden,
er nimmt sich Zeit für den Patienten, beantwortet ruhig alle Fragen und sucht für die Heilung immer noch nach Alternativen,
ebenfalls ist das Praxisteam sehr freundlich

toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Geske Facharzt für Orthopädie

Die ganzheitliche Behandlung ist bei Orthopäden selten. Das Personal sehr freundlich und die Praxis ist gut organisiert. Ich bin dankbar, dass er mir empfohlen wurde.

Sehr guter Orthopäde mit ganzheitlichem Ansatz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Geske Facharzt für Orthopädie

Perfekte Mischung von medizinischer Kompetenz, schneller Terminvergabe, Freundlichkeit und Menschlichkeit. Ich kann die Privatpraxis Dr. Geske uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetent in klassischen und alternativen Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Geske Facharzt für Orthopädie

Sehr kompetenter Arzt, der sich immer Zeit nimmt und mich hervorragend behandelt hat. Er konnte helfen, auch wenn andere Orthopäden nicht mehr helfen konnten. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen! Auch das Praxisteam ist sehr nett!

Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen