Top-Städte in Hessen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Wiesenberg

Frau Wiesenberg ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Griesheim (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Wiesenberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Katrin Wiesenberg

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Wilhelm-Leuschner-Str. 30 - 34
64347 Griesheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wiesenberg hinterlegt. Sind Sie Frau Wiesenberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Wiesenberg

Artikel von Frau Wiesenberg

Das sagen Patienten über Frau Wiesenberg

Bewertung vom 15.05.2019

Absolut empathische super freundliche Ärztin

Habe mich noch nie so entspannt und gut beraten gefühlt. Tolle Ärztin! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018

Super Ärztin

Mit ihr kann man über alles reden. Ich fühle mich bei ihr sicher aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Super Ärztin!

Beste Frauenärztin bei der ich je war."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Dr Wiesenberg betreute mich während der Schwangerschaft. Ich war absolut zufrieden und fühlte mich immer gut aufgehoben und betreut. Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin, welche sich immer Zeit für alle Fragen und Anliegen nimmt. Ich habe mich bei ihr zu 100% gut aufgehoben gefühlt und sie hatte mein vollstes vertrauen. Leider hat sie die Praxis in Pfungstadt verlassen und ich hoffe sie in einer anderen finden zu können!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin

Ich war bereits bei einigen Ärzten, allerdings habe ich mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Sonst hat man öfters eine Scheu, aber bei ihr konnte man sich fallen lassen und alle Fragen stellen die einem auf dem Herzen lagen. Nun wurde allerdings mein Termin kurzfristig abgesagt da sie auf einmal die Praxis verlassen hat. Gerne würde ich künftig ihre Praxis besuchen, leider habe ich hierzu keine Informationen?"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wiesenberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wiesenberg.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak