Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Kaufmann-Weyerhäuser
Die Bewertungen von Frau Kaufmann-Weyerhäuser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Susanne Kaufmann-Weyerhäuser

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie

Wilhelm-Leuschner-Str. 47-53
64347 Griesheim

Sind Sie Susanne Kaufmann-Weyerhäuser?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kaufmann-Weyerhäuser hinterlegt. Sind Sie Frau Kaufmann-Weyerhäuser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kaufmann-Weyerhäuser

Artikel von Frau Kaufmann-Weyerhäuser

Das sagen Patienten über Frau Kaufmann-Weyerhäuser

Bewertung vom 08.10.2018

Super kompetent

Beste Zahnärztin ever passt alles wunderbar besser geht nicht"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2017, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht weiterempfehlenwert

Wartezeit zu lang Behandlung oberflächlich, Füllung war nach einem Tag wieder raus, außerdem wurden Behandlungen abgerechnet die nicht statt gefunden haben. Da ich mir vorab die Bewertungen angesehen muß ich annehmen .........."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2016,  (zu 35 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Umfassende Beratung, sehr schnelle gute Arbeit, alternative Heilungswege

Ich rief kurzfristig an wegen Zahnbeschwerden und habe sogar wider meiner Erwartungen ganz schnell einen Termin bekommen, leider war die Nachricht dann nicht so erfreulich, ein Nerv war abgestorben, der Zahn musste raus. Doch Frau Kaufmann-Weyerhäuser konnte mir einen anderen Ausweg bieten von dem ich zuvor noch nie gehört hatte: Nämlich die sogenannte "Wurzelbehandlung", ich wurde in einer Beratung von ihr aufgeklärt was alles auf mich zukommen würde. Das beste aber, ich konnte meinen Zahn doch behalten, er musste NICHT gezogen werden wie ich zuerst dachte. Also brauchte ich auch kein Implantat oder eine Brücke oder was ähnliches, ich konnte doch meinen eigenen Zahn behalten. Nach zwei weiteren Sitzungen in denen der Nerv entfernt und mein Zahn gerettet wurde waren endlich alle Schmerzen verschwunden. Von einer derartigen Spezialisierung hatte ich zuvor nie gehört oder sie bei einem anderen Zahnarzt auch nur angeboten bekommen. Hätte ich vorher gewechselt hätte ich vielleicht einen anderen Zahn auch noch behalten können. Ach und das Personal ist auch noch freundlich dazu. Die Praxis ist sehr empfehlenswert, TOP!"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Für Angstpatienten geeigneg!

Ich bin bei Frau Kaufmann-Weyerhäuser nun schon länger Patientin und jedes mal sehr zufrieden mit der Behandlung. Mir ist immer ein wenig unwohl vor Spritzen und anderen Eingriffen , jedoch verläuft die Behandlung immer soweit angenehm wie es möglich ist. Die Ärztin selbst und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und verständnisvoll , nur zu empfehlen !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.06.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Frau Kaufmann - Weyerhäuser ist.....

....eine nette und kompetente Zahnärztin. Das Praxisteam ist auch sehr nett und fachlich sehr gut. Ich bin schon viele Jahre bei Ihr in guten Händen. Und meine Zähne danken es mir. (-:"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kaufmann-Weyerhäuser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kaufmann-Weyerhäuser.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung