Dr. med. Katja Müller-Wunderlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Katja Müller-Wunderlich Fachärztin für Psychatrie und Psychotherapie
Lange Str. 52, Grimma

Sind Sie Dr. med. Katja Müller-Wunderlich?

Standort: Praxis Dr. Katja Müller-Wunderlich Fachärztin für Psychatrie und Psychotherapie

Sehr freundlicher Empfang, kurze Wartezeiten, und dann das Entscheidende: Frau Dr. Müller-Wunderlich hört zu. Und geht auf das Gesagte ein. Nimmt sich Zeit. Gibt hervorragende Hinweise nicht nur in Bezug auf Medikamente. Ich bin froh, bei Ihr Patient sein zu dürfen!

Vorfreude auf jeden Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wie oben schon erwähnt kann ich die Ärztin nur weiterempfehlen da sie sehr nett und kompetent ist
Für alles ein offenes Ohr und hilft einen weiter
Ich war bei ihr erst nur wegen Schlafstörungen bei ihr mittlerweile auch wegen Depressionen und Suizidgedanken

Sehr nette Ärztin, kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich gut aufgehoben, nette Ärztin, guter Therapieverlauf.

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam durch meinen Hausarzt schnell an einen Termin innerhalb von wenigen Tagen durfte ich mich vorstellen. Frau Dr. Müller-Wunderlich war von Anfang sehr ehrlich und direkt. Erste Teraphieversuche scheiterten und es wurde sofort nach neuen Lösungen gesucht. Sobald man sich kritisch fühlt ist ein spontanes erscheinen in der Praxis absoult kein Problem. Ich fühle mich sicher und zufrieden und habe eine hohe Meinung von ihr so wie der Sprechstundenhilfe, welche auch sehr empathisch ist.

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich nach mehreren Gesprächen wieder optimistisch und voller Zuversicht.
Ich starte mit großem Elan wieder ins Berufsleben.
Nix Rente!
Fast LEBEN geht weiter.

Freundliche, sympathische Ärztin mit viel Feingefühl ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Laut Anzeige im Internet, sei die Ärztin Psychotherapeutin. Das ist sie leider nicht! Sie betreut nicht psychotherapeutisch.Das erste und einzige Gespräch mit der Ärztin war von Ihrer Seite sehr reserviert und wenig emphatisch.Ich habe um direkte Hilfe gebeten und diese wurde von Ihr verwehrt. Leider gab es von ihr keine Reaktion von Verständnis auf meine Lebenssituation. Auch ein Wechsel von einem Arzt zu ihr (aus Gründen der Entfernung),wurde von ihr negativ bewertet!Ich würde zu oft wechseln

Leider nach 2 Monate Wartezeit zum Termin, keine Hilfe bekommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bekommt man leider keine Hilfe von Fr. Dr. Müller-Wunderlich. Stattdessen soll man eine psychiatrische Klinik nach der nächsten besuchen und engmaschige Psychotherapie machen....das hat doch aber gar nichts mit dem Arbeitsleben zu tun... Wenn man nicht belastbar ist, dann ist das so, dann kann das auch keine Psychotherapie ändern. Ich habe schon 3x Psychotherapie besucht.

wenn jüngere Leute psychisch krank sind und eine Rente beantragen müssen .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis fühlt man sich sehr wohl.Schon der Empfang von der Arzthelferin ist sehr herzlich.Frau Doktor hat immer ein offenes Ohr und ist in ihrem Bereich hervorragend.Sie ist nicht nur Ärztin,sondern an erster Stelle auch Mensch - und das merkt man.

Kompetente und verständnisvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Dr. Müller-Wunderlich fühlt man sich richtig verstanden,Super nette Ausstrahlung,Einfühlungsvermögen und fachlich kompetent!Note 1

Ganz prima Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Ärztin ist sehr nett und wirkt ruhig auf den Patienten ein. Ich würde sie immer weiter empfehlen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben