Yvonne Geistert

Yvonne Geistert

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Phytotherapie

Anrufen

Frau Geistert

Leipziger Str. 5104668 Grimma
jameda Profil Karte Yvonne Geistert

Leistungsübersicht

Schmerztherapie Liebscher & BrachtVitalfeld-Therapie GLOBAL DIAGNOSTICKinderwunsch-BehandlungInfusions- und InjektionskonzepteLabordiagnostikAusleitungskonzepteAllergiediagnostik / TherapieHeilmassagenStressreduktionskonzepte (auch Kinder)NarbenbehandlungenAnti-Aging-Konzepte (u.a. Hyaluron)Hyaluronspritzen zur Faltenkorrektur

Seit Mai 2019 heiße ich Sie herzlich in meiner Heilpraktiker-Praxis in Grimma bei Leipzig willkommen.

Naturheilkundliche Therapie ist mehr als nur die Behandlung von Krankheitssymptomen. Mein Anliegen ist es deshalb, die oft vielfältigen Ursachen Ihrer Erkrankung und den für Sie richtigen Weg zur Heilung zu finden. Mein Therapiekonzept wird individuell auf jeden Patienten abgestimmt.

01/2019 bis 02/2019Ausbildung Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht in Bad Homburg
06/2018staatliche Zulassung als Heilpraktikerin
06/2015 bis 06/2017Präsenzausbildung zur Heilpraktikerin an der Paracelsus-Schule in Leipzig (Abschluss Heilpraktikerin)
01/2011 bis 2017diverse Praktika in Naturheilpraxen und Arztpraxen
10/2003 bis 10/2008Studium an der Fachhochschule Merseburg, Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre; Schwerpunkte: Hauptmodule Steuern, Recht, Bilanzen; Nebenmodul Personalmanagement; Abschluss Diplom-Kauffrau (Note 1,7)
2017 bis heuteWeiterbildungen in Cellsymbiostherapie, Infusionskonzepte, Mitochondrientherapie, Mikrobiomforschung, Immunologie, Mykotherapie, Orthomolekularkonzepte; Fortbildungen in: Mykotherapie, Schmerzkonzepte, Kinderheilkunde

Meine Arbeits-Philosophie

Die Tätigkeit als Heilpraktiker ist für mich vor allem Berufung. Mein Ziel ist es, Menschen auf eine natürliche und naturverbundene Art und Weise eine Verbesserung ihres gesundheitlichen Zustandes zu ermöglichen.

Als Heilpraktikerin mit einer Naturheilpraxis in Grimma bei Leipzig steht für mich der ganze Mensch im Mittelpunkt der Diagnostik und Behandlung.

Heilpraktikerin in Grimma ➤ zur Website

Ein wichtiger Bestand­teil meiner beruf­lichen Tätigkeit als Heilpraktiker ist die Schmerz­behandlung nach Liebscher & Bracht. Ebenfalls habe ich Kenntnisse im Bereich der Klassischen Massage und der Tuina­Massage.

Außerdem halte ich Ausleitungs­konzepte und Darm­sanierungen sowie orthomolekulare Ergänzungs­konzepte und Ernährungs­konzepte bei diversen Erkrankungen für unerlässlich. Bei den ortho­molekularen Konzepten bildet die Mitochondriale Medizin, im Speziellen die Cellsymbiosistherapie, für mich die Grundlage.

Meine Schwerpunkte:

• Schmerztherapie Liebscher & Bracht

• Vitalfeldmessung Global Diagnostik Vitatech

• Schmerztherapie Liebscher & Bracht

Die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht (LNB) ist eine neuartige und eigenständige Methode zur Behandlung von Schmerzen. Bei der LNB Schmerztherapie werden Schmerzen ohne Medikamente oder Operationen, rein manuell, behandelt.

Anwendungsbeispiele:

• Nacken- & Schulterschmerzen
      • Fibromyalgie u.v.m.
    • Vitalfeldmessung Global Diagnostik Vitatech

Biophysikalische Diagnostik & Therapie:

Global Diagnostics ist ein Messsystem auf rein physikalischer Grundlage. Es misst und analysiert die energetischen Zustände des Körpers.

zu meiner Website

Meine Berufung als Heilpraktiker sehe ich darin, Sie auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Energie und Lebensfreude zu begleiten. Ich sehe dabei den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele. In meiner Gesundheitspraxis in der Leipziger Straße in Grimma bin ich mit den folgenden Leistungen gerne für Sie da und unterstütze Sie bei Ihrem Heilungsweg:

• Naturheilkundliche Verfahren

• Vitalstofftherapie
    • Kosmetische Gesichtsbehandlung

• Hyaluronspritzen zur Faltenkorrektur

zu meiner Website

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 22.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr sympathisch

Yvonne Geistert hat ein unglaubliches Wissen über die Zusammenhänge des Körpers. Ihre Kompetenz besteht auch darin, verschiedene Methoden zu kombinieren. So wird man gesund und bleibt es auch. Nur zu empfehlen!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.11.2019