Grit Busecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Grit Busecke?

Standort: Dres. Ludwig Bornemann und Grit Busecke

Umgang mit Pat. wenig von Empathie geprägt. Vermittelt das Gefühl, Pat. nicht ernstzunehmen

Schwierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ludwig Bornemann und Grit Busecke

Frau Busecke war sehr einfühlsam. Ihre ruhige Art und unkomplizierte Ausdrucksweise haben mir in meiner Situation geholfen. Ich fühlte mich verstanden und ernst genommen mit meinem Anliegen.

einfühlsame Ärztin, die sich auch mal ein paar Minuten Zeit zum Zuhören nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ludwig Bornemann und Grit Busecke

Frau Dr. Busecke ist für mich nicht weiter zu empfehlen Antrag auf Schwerbehindertenausweis mit ihr zusammen gestellt und sie hat meine Unterlagen sechs Monate nicht zum Amt geschickt so das Ich fast ein Jahr gewartet habe.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ludwig Bornemann und Grit Busecke

Ich habe bei meinem Hausarzt keinen 2. Impftermin mehr vor dem Urlaub bekommen und bin dann auf Empfehlung zur Praxis von Dr. Bornemann und Busecke gegangen. Hier traf ich eine überaus zuvorkommende Ärztin an und war über die zusätzlichen Aufklärungen meines nicht gerade häufig besuchten Urlaubslandes sehr erfreut. Sie hat sich mehr Zeit für mich genommen, als mein eigener Hausarzt zum 1. Impftermin und mir zusätzlich noch ander Impfungen für das Reiseland empfohlen.

Äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ludwig Bornemann und Grit Busecke

Sie kam sehr unfreundlich vor nimmt sich keine Zeit für den Patienten. Probleme die genannt wurden, hat sie einfach ignoriert. Eine allgemeine Diagnose wurde ohne Tests genannt

Unfreundliche Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben