Dr. med. Grit Doehler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Grit Doehler?

Standort: MVZ Dr. Braun GmbH

Nach des 3 stündigen Wartens in der Praxis und weitere Warteminuten im Arztzimmer, war die Geduld von meinem Kind (1.5 Jahre) leicht zu Ende. Es wurde etwas unruhig und albern. Frau D. kam und knallte ohne ein Wort einfach von außen die Tür zu.

In vorherigen Behandlungen trat sie mir bereits unfreundlich und unmenschlich auf. Man fühlt sich jedesmal, wie ein Gegenstand und nicht als Mensch.

Ein anderes Mal fiel der Satz: Herzlichen Glückwunsch. Sie sind heute meine Mittagspause

Fehl am Platz

Unfreundlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Braun GmbH

Freundlich, Kompetend sehr hilfsbereit, immer ein offenes Ohr für Probleme was meine Gesundheit betrifft. Kann mich halt auf Sie verlassen. Sie immer mein bestes wollen.

Top Ärtztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Braun GmbH

Ich bin seit 30 Jahren bei ihr in Behandlung. Sie hat für alles ein feines Händchen. Es wird auch mal über persönliche Belange gesprochen. Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen.

Kompetenter und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Braun GmbH

Es war erstes Mal für mich , die Frau Dr. Doehler besucht habe, deswegen kann ich ihr nicht über ihre Kompetenz und die Behalndlung die Stern geben. Ich war im Termin schockiert, weil ich kein Erlaubnis habe , meine Probleme zu erzählen. Seit Vormittag dencke ich daran, dass ich geträumt habe.
Laut sprechen und Streitsüchtig mit dem Patient, die kein Recht zu sprechen hat, ist unmenschlich.

unhöflich und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Braun GmbH

Bin seid Jahren bei Frau Doktor und sie hat ein super Fachwissen. Sie sagt was sie denkt und für richtig und wichtig hält. Bin sehr zufrieden

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Braun GmbH

Bin seid 15 Jahren bei bei Fr. Dr.med.Grit Doehler und immer sehr zufrieden. Immer bemüht aus allem das Beste zu machen. Leider und nicht nur hier fehlt es den Ärzten an Zeit für die Patienten.

Super kompet Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Braun GmbH

Eine sehr empfehlenswerte Ärztin, großes Manko, man erreicht telefonisch niemanden.??Da muss man hinfahren um einen Termin zu vereinbaren, finde ich sehr schade. Ich würde einen Telefonservice bei so einem großen MVZ als dringend notwendig erachten.

Sehr Hohe fachliche Kompetenz, Ehrlichkeit und sehr gute Aufklärung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Braun GmbH

Ich bin seit 15 Jahren Patientin bei Frau Dr. Doehler. Ihre hohe Fachkompetenz habe ich immer geschätzt. Über die grobe und herabwürdigende Behandlung ihrem (sehr fleißigen) Team gegenüber habe ich oft mit flauem Gefühl hinweggesehen. Gefühlsausbrüche und Tonfall der Ärztin können sich grob unangemessen steigern. Mit der Zeit ist die Unfreundlichkeit auch auf die Behandlung der Patientenschaft übergegangen. Für mich ist daher der Zeitpunkt des Hausarztwechsels gekommen. Schade. Ich kann eine Behandlung bei íhr daher nicht weiterempfehlen.

hohe Fachkompetenz ohne Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Erläuterung der Befunde, Sie sieht den Patienten ganzheitlich

sachkompetente Gespräche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Braun GmbH

Fr. Dr. med. Doehler ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit. Ich persönlich kann sie nur weiterempfehlen.

Eine sehr kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben