Praxis Grit Einsiedel Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Am Hohen Ufer 8, Saalfeld/Saale

Grit Einsiedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Grit Einsiedel Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Frau Einsiedel hat uns eine Therapie versprochen aber dann nach Monaten Wartezeit abgelehnt. Sie hat sich vor meine Tochter gesetzt und sie angestarrt, sie hat meiner Tochter Angst gemacht.

Standort: Praxis Grit Einsiedel Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich habe meine Therapie in einer absoluten familiären Krisensituation bei Frau Einsiedel angefangen und sie hat mir wirklich sehr gut geholfen, mich zu ordnen und wieder auf die Beine zu kommen. Der Anfang war etwas schwer, da ich die professionelle Distanz an manchen Stellen mit Desinteresse verwechselt habe, aber nach wenigen Wochen Kennenlernphase waren die Therapiestunden mein absoluter Anker. Es hat mir unglaublich viel Kraft gegeben, von jemandem so ernst genommen zu werden und jemanden zu haben, der hört, was ich zu sagen habe. Ich würde diesen Weg immer wieder wählen und bin dankbar für die Zeit bei ihr. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert