Praxis Grit Herrmann Fachärztin für Neurologie
Bahnhofstr. 11, Radebeul

Grit Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Grit Herrmann?

Standort: Praxis Grit Herrmann Fachärztin für Neurologie

Da ich in Cottbus keinen schnellen Termin für ein ENG meiner linken Hand bekommen habe, versuchte ich über den Terminservice meiner Krankenkasse einen Termin zu bekommen, was mir auch gelang. Urlaubsbedingt hat das zwar 8 Wochen gedauert, was in Bezug auf Cottbus sehr schnell war.
Ich traf auf eine Ärztin, die sich für mein Anliegen Zeit genommen hat und mich entsprechend beraten und aufgeklärt hat. Nachdem ich in Cottbus bereits drei Ärzte zu meinem Anliegen aufgesucht hatte, gab es unterschiedliche Auffassungen zum Befund und demzufolge blieben entsprechende Behandlungen bisher aus. Frau Herrmann war die Erste, die ein MRT und eine Ergotherapie verordnet hat. Ich hoffe, dass es nach 3 Monaten ohne Behandlung in Cottbus noch zu einer Lösung für mein Problem mit der linken Hand kommen wird. Trotz der 120 km Entfernung hat sich für mich die Fahrt zur Behandlung bisher gelohnt.

Für die Patient nimmt Sie sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Grit Herrmann Fachärztin für Neurologie

Fühl mich echt im Stich gelassen...

Schaut euch bitte weiter um... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit Herrmann Fachärztin für Neurologie

Sehr nettes Praxispersonal, Ärztin klärt gestellte Fragen sehr gut auf, ich fühle mich als Migränepatientin sehr gut betreut und habe sehr guten Therapieerfolg . Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen:)

Standort: Praxis Grit Herrmann Fachärztin für Neurologie

Während ich bei anderen Fachärzten weitaus länger auf einen Termin hätte warten müssen, hatte ich in dieser Praxis Glück und erhielt innerhalb von 2 Wochen einen Termin. Das Praxispersonal ist sehr nett, zuvorkommend und auch immer um eine passende Lösung / zeitnahe Termine bemüht. Die Organisation in der Praxis ist super.Auch die Behandlung durch Frau Herrmann selbst war bisher ausnahmslos kompetent - sie nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen ausführlich und ist dazu so wunderbar menschlich.

Kompetente Ärztin, fühle mich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit Herrmann Fachärztin für Neurologie

Nach 4monatiger Wartezeit, hatte ich endlich einen Termin.
Statt der erwarteten Ausmessung meiner Nerven , wurde nur die Sensibilität der Arme und Beine untersucht.
Ohne ein erklärendes Wort der Ärztin, sagte sie : " Ich weiß , was sie haben, kommen sie mit an die Theke." Dort wurde mir ein Informationsblatt und ein Rezept ausgehändigt, sowie ein Termin für das Ausmessen der Nerven ( in 3 Monaten) vereinbart.
Das Informationsblatt enthielt eine Aufklärung überr unruhige Beine und Anfänge von Parkinson !!! Das Rezept enthielt die dazugehörigen Medikamente.
Ich habe weder das eine noch das Andere, war schockiert, das man so leichtfertig mit solchen Diagnosen umgeht. Die Medikamente nehme ich nicht.
Ich habe sehr mit der Wirbelsäule zu tun und habe der Ärztin mitgeteilt, das die Beschwerden sicher von der Hals- bzw. von der lendenwirbelsäule kommen. Dartauf ist sie leider gar nicht eingegangen.
Also noch einemal 3 Monate mit den Beschwerden leben und immer noch keine treffende Diagnose.

Enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nicht freundlich
lässt mich nicht ausreden
verdreht die tatsachen
verkauft einen für dumm

erstellen eines EEG • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Grit Herrmann Fachärztin für Neurologie

bin seit über 3 jahren bei ihr in behandlung und fühle mich gut aufgehoben.
auch die schwestern sind sehr nett und haben immer ein offenes ohr.
ich würde Fr Herrmann jederzeit weiter empfehlen!

zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Grit Herrmann Fachärztin für Neurologie

Grit Herrmann hat mir in einer Notsituation unkompliziert geholfen.

Eine Ärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Grit Herrmann Fachärztin für Neurologie

Ich habe selten einen Arzt gesehen, der sich wirklich Zeit nimmt und auf den Patienten so eingeht. Man sollte allerdings (wie bei jedem Anliegen) nicht schon von selber eine vorgefertigte \"Selbst-Behandlungs-Methode\" unbedingt \"durchdrücken\" wollen - da brauch ich nicht zum Arzt gehen...

Freundlich, kompetent, empfelenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Grit Herrmann Fachärztin für Neurologie

Dr. Herrmann versucht nur Medikamente/ Behandlungen aufzuzwingen. Sie wenig Interesse am Patienten.
Es werden keine alternativen Heilmethoden angeboten!
Hat wenig oder kein Verständnis für den Patient.

Kann ich nicht empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert