Grit Ines Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.Frank Friedrich und Grit Schneider

Bin sehr zufrieden bisher.
Sie reagiert auf das was man sagt professionell und das Medikament passte gleich zu 100%

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Frank Friedrich und Grit Schneider

Waren im Urlaub in Dinkelsbühl und unsere 2 jährige Tochter sehr krank. Wir haben und fachlich sowie menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Würden die Frau Doktor gerne mit ins Ruhrgebiet nehmen. ...

Freundliche und geduldige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Frank Friedrich und Grit Schneider

seit ca. 18 Jahren bin ich in Behandlung. Frau Schneider ist sehr gut informiert und hat eigentlich für die ganze Familie immer den richtigen Riecher was Diagnosen anbelangt. Sie begleitet uns kompetent und sehr freundlich.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Frank Friedrich und Grit Schneider

Was ich an dieser Praxis mag? ALLES!

Zur Ärztin:
Frau Schneider nimmt sich Zeit, ist Gott sei Dank KEINE "Wir verschreiben jetzt einmal Antibiotikum, das kann ja nicht schaden!" Ärztin und versucht immer auch erst einmal, den Ursprung des Übels zu finden, um sich dann, Gedanken über die Behandlung zu machen. Nicht immer müssen es gleich die stärksten Tabletten und eventuelle Operationen sein. Was ich beurteilen kann - und ich bin kein Arzt, daher bin ich mit negativen Beurteilungen immer etwas vorsichtig - ist diese Ärztin sehr kompetent und Gott sei Dank NICHT angepasst...Sie ist direkt und ehrlich.

Das Team:
Ja da muss ich wirklich noch weiter ausschweifen! Hierzu fehlen mir die Superlative...ganz ehrlich! Das Team besticht durch Freundlichkeit und Kompetenz und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Man kommt dorthin und fühlt sich in der Regel nicht gut, da ist ein Sonnenstrahl an der Anmeldung einfach Gold wert...auch die Damen in den Behandlungsräumen sind sehr nett, aber die Anmeldung ist seit Jahren (kann hier nur die langjährigen Mitarbeiterinnen beurteilen) einfach nur TOP besetzt. Vielen lieben Dank!!

Hier passt einfach alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Frank Friedrich und Grit Schneider

Mit Symptomen einer Harnweginfektion (Brennen beim Wasserlassen, Flankenschmerzen) hingegangen und als beginnender Magen-Darm Infekt abgestempelt, ein zu Hause gemachter Urintest aus dem Krankenhaus besorgt, brachte heraus, dass sich Leukozyten, Erythrozyten im Urin befanden, weitere sichere Zeichen für eine Harnwegsinfektion. Jetzt habe ich einen deutlichen Klopfschmerz in Nierengegend was ein Zeichen für eine Ausbreitung des HWS auf die Niere.
Weiterhin hat Sie Empfehlungen des Krankenhauses (ein weiteres Blutbild auf Entzündungszeichen nach möglicher Blinddarmentzündung) nicht beachtet und Sorgen, Ängste von Patienten nicht ernst genommen und runter gespielt.
Dies und weitere Beispiele sind Grund für die doch harte Beurteilung.

Fachlich unzureichend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Frank Friedrich und Grit Schneider

Bin sehr zufrieden. Auch das Personal ist sehr lobenswert.

Hier fühlt man sich in besten Händen . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Frank Friedrich und Grit Schneider

Sehr gut bin voll zufrieden

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben