Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
14.772 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Pecher

Arzt, Allgemeinmediziner

08142/570278
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pecher

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Tannenfleckstr. 482194 Gröbenzell
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Pecher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Pecher ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Gröbenzell

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,5

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr sympathischer freundlicher Arzt

Herr Pecher nimmt sich Zeit, ist kompetent und engagiert. Das Team ist auch immer sehr freundlich

01.08.2020
1,0

Arzt der sich für die Patienten Zeit nimmt

Bin und bleibe bei Dr. Pecher

24.01.2020 • Alter: über 50
1,0

Dr.Pecher ist...

...als Mensch und Artzt das beste was mir passieren könnte. Gott segne Ihm...das er uns noch lange bleibt erhalten ! Lieben Dank an ganzeTeam.

09.10.2019
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Pecher nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt verständlich und geht auf Fragen ein. Man fühlt sich jederzeit in guten Händen. So sollte ein Hausarzt sein.

25.04.2019 • Alter: über 50
1,0

Extrem kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit - einfach perfekt

Herr Dr. Pecher ist ein über alle Fachgebiete hinweg bestens informierter Arzt. Er kann perfekte Diagnosen in kürzester Zeit durch sein Kompetenz erstellen. Dabei ist er immer bereit sich die Zeit zu nehmen um im beratenden Gespräch mit dem Patienten die beste Lösung zu erarbeiten. Das schafft absolutes vertrauen und man fühlt sich immer in besten Händen. Er ist immer freundlich und vermittelt jederzeit positive Stimmung.

Man merkt dass in dieser Praxis der positive Geist bei allen Mitarbeitern angekommen ist. Hier stimmt es einfach. Das Lob muss man ganz speziell auch dem gesamte Team aussprechen.

Vielen lieben Dank an die Praxis-Mannschaft und an Sie Herr Dr. Pecher.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe14.772
Letzte Aktualisierung11.10.2016

Danke , Dr. Pecher!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gröbenzell

Finden Sie ähnliche Behandler