Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.032 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christian Habelt

Arzt, Kinderarzt

08142/9849

Dr. Habelt

Arzt, Kinderarzt

DankeDr. Habelt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kirchenstr. 782194 Gröbenzell
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Christian Habelt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Neuropädiatrie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bestens organisierte Praxis für sorgenfreie Arztbesuche trotz Pandemie

Wir sind seit Jahren in dieser Praxis und waren immer rundum zufrieden. Alle Mitarbeiter dieser Praxis funktionieren als Team und ergänzen sich hervorragend.

Herr Dr. Habelt schafft eine wunderbar angstfreie Atmosphäre für die Kinder. Fragen werden gerne und ausführlich beantwortet.

Was besonders auffällt: Diese Praxis hat ein plausibles und funktionierendes Schutzkonzept in diesen Pandemiezeiten und setzt das Konzept auch konsequent um. Hier kann man sorgenfrei zum Arzt gehen.

Man hat einfach das Gefühl, in kompetentesten Händen zu sein. Danke dafür, denn für seine Kinder will man nur das Beste.

Ich kann Herrn Dr. Habelt bzw. die Praxis generell uneingeschränkt empfehlen. Daher auch die Bewertungsnoten.

25.05.2020
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr freundliche, persönliche und kompetente Beratung. Super Praxisorganisation und freundliche Mitarbeiter.

26.03.2019
1,0
1,0

Absolut zufrieden!

Wir sind äußerst zufrieden mit Hr. Dr. Habelt. Er nimmt sich immer Zeit, erklärt viel und geht super auf die Kinder ein. Er ist äußerst kompetent, nimmt seine Patienten und deren Eltern ernst und ist stets freundlich. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

30.08.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einfühlsamer Kinderarzt

Dr. Habelt ist ein äußerst kompetenter Kinderarzt, die Praxisgemeinschaft mit Fr. Dr Frank ein Segen für unsere Familie. Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, besonders da sich Dr. Habelt sehr gut mit den Spezialkrankheiten eines unseres Kindes sehr gut auskennt - Dr. Habelt ist zu dem soweit ich weiß Kinderneurologe und hat eine Zeitlang im Kinderkrankenhaus Dritter Orden praktiziert. Sein Fachwissen und Emphatie ist sehr gut.

26.06.2018
1,0
1,0

Kompetenter Mediziner in angenehmer Praxisgemeinschaft

Hier wird auch die Puppe mitbehandelt (kostenfrei).

Einfühlsamer Pädiater und Kinderneurologe. Er betreut unsere Tochter seid der Geburt und wir fühlen uns immer kompetent und auch zeitnah betreut.

Herr Dr. Habelt nimmt sich genügend Zeit und wirkt nie gehetzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.032
Letzte Aktualisierung18.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Gröbenzell

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden