Peter Grosfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Grosfeld?

• Balneologe (Badearzt)

Standort: Peter Grosfeld Anneliese Umlauf und Alexander Leopold

Ich bewerte Herrn Grosfeld mit der Note 1. Leider hat er die Praxis aufgegeben. Ich bedaure das sehr.
Ich war in allen Bereichen zufrieden. Er nahm sich die nötige Zeit.

Mein Hausarzt über 20 Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Grosfeld Anneliese Umlauf und Alexander Leopold

Immer hilfsbereit bei jeder Krankheit auch durch sofortige Überweisung zum Facharzt und Ursachen suche. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und macht genaue Untersuchungen. Sehr zu empfehlen.

Standort: Peter Grosfeld Anneliese Umlauf und Alexander Leopold

In dieser Praxis machen Mitarbeiterinnen, wie auch Ärzte stets den Eindruck , als würden sie von jemandem gejagt oder seien auf der Flucht. Menschlichkeit absolut Fehlanzeige. Kein freundliches Wort, kein Humor --nur Getuschel, was einen sehr stört. Man weiß ja nie, über wen grade hergezogen wird....Als Patient fühle ich mich wie ein Störfaktor, und bloß nicht mehr als einmal im Quartal kommen, dann entstehen zuviele Kosten und die Marge stimmt nicht mehr. Chroniker oder nicht! Unpersönlich gegenüber jedem.Leider kenne ich die Praxis noch aus Zeiten, wo man sich als Patient gut aufgehoben und ernstgenommen fühlte. Dieses liegt leider schon ca. 5 Jahre zurück. Habe mich mittlerweile andersweitig hausärztlich orientiert, es gibt zum Glück Alternativen, wo sich der Arzt noch Gedanken macht und nicht nur Patienten durchwinkt. Leider typische Touristen Praxis geworden, schade!

Fassungslos, was aus dieser Praxis geworden ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Grosfeld Anneliese Umlauf und Alexander Leopold

absolute Kompetenz.Immer freundlich und verbindlich.Keine Terminprobleme!

Hervorragender kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Peter Grosfeld Anneliese Umlauf und Alexander Leopold

Herr Dr.Peter Grosfeld hat mir sehr gut geholfen.Vor allem bei der Einstellung zur Diabetis.

Herr Dr.ist sehr zu Empfehlen.

Arzt Besuch Diabetes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Grosfeld Anneliese Umlauf und Alexander Leopold

Bei der Behandlung eines Hexenschusses wurden keine Spritzen oder sonstige Schmerzmittel eingesetzt sondern rein mechanisch mit sehr wirkungsvollen Griffen sofort geholfen. Die Blockade war schnell beseitigt, so dass man die Schmerzen ertragen und sehr gut ohne Medikamente behandeln konnte. Durch die freundliche und beruhigende Art der Behandlung fühlt man sich gut aufgehoben. Auf alle Fälle sehr empfehlenswert!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Grosfeld Anneliese Umlauf und Alexander Leopold

Da es sich nicht nur für mich Zeit nimmt, sondern für alle, hat er manmal Schwierigkeiten den geplanten Anlauf einzu halten. Ich warte aber gerne.

Kompet, gründlich und immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Grosfeld Anneliese Umlauf und Alexander Leopold

lebe in Norwegen und nehme von zeit zu zeit den rat von herrn Grosfeld in anspruch
obwohl nur eine standartabrechnung über die AOK stattfindet erhalte ich immer sehr zügig einen termin in dem sich herr Grosfeld immer viel zeit nimmt auf meine probleme einzugehen und mir immer ein gutes gefühl gibt das ich mich in den richtigen händen befinde
ich möchte an dieser stelle danken für seine bemühungen,bei der menge an patienten ist es sicher nicht leicht immer so konzentriert für jeden die entsprechende Behandlung zu finden
nochmals vielen dank dafür

sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert