Dr. Besendahl
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Besendahl
Dr. Besendahl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Besendahl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Besendahl ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Gronau (Leine) (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Gronau (Leine) (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Besendahl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christian Besendahl

hochwertiger Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung
Parodontologie
Künstliche Zahnwurzeln / Implantate

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Dr. Besendahl herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich im Bantelner Weg 2a in Gronau (Leine). Aber hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich u. a. auf Endodontie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie ...

Es freut mich, dass Sie mehr über mich, meine Praxis und meine Schwerpunkte erfahren wollen. Ich habe fundierte Kenntnisse in Endodontie, Parodontologie und Implantologie, die zu meinen Fachgebieten gehören. Sie finden mich in meiner Gronauer Praxis im Banteler Weg 2a, in der ich verschiedene Leistungen zur Erhaltung und Verbesserung Ihrer Zahngesundheit anbiete. Meine Schwerpunkte sind:

1. Endodontie
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Es kommt immer wieder vor, dass Zähne durch Unfälle oder Karies stark geschädigt sind oder aus anderen Gründen behandelt werden müssen. Ich bin Zahnarzt für Endodontie, Parodontologie und Implantologie und helfe Ihnen in meiner Gronauer Zahnarztpraxis gerne weiter. Mein Spektrum umfasst neben der Endodontie viele weitere Leistungen. Gerne stelle ich Ihnen einzelne Behandlungen im Detail vor:

1. Zahnimplantate
  2. Dentale Volumentomographie (Dreidimensionale Röntgenuntersuchung)
  3. Zahnunfall - Beratung und Hilfe
  4. Ästhetische Zahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Besendahl

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztbesuch mit vollster Zufriedenheit

Sehr freundliches Praxis Personal. Professionell in allem was man von einer Zahnarztpraxis erwartet. Ohne Wartezeit. Einfach perfekt."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bestnote

Als "Problem-Patientin" werde ich seit nunmehr 30 Jahren von Herrn Dr. Besendahl sehr geduldig und auf fachlich hohem Niveau behandelt, ausführlich über geplante Maßnahmen aufgeklärt und beraten. Dazu ein stets gute Laune verbreitendes, gut eingespieltes und versiertes Assistententeam , lässt mich diese Praxis wärmstens weiter empfehlen(-:!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Facharztpraxis wie es leider wenige gibt.

Herrn Besendahl und sein Team kenne ich bereits seit mindestens 28 Jahren. Damals war ich noch jung, allerdings mit vielen zahntechnischen Vorbelastungen, begab ich mich in seine fachkompetenten Hände. Spezialbehandlung von Zahnwurzeln, Kronen, Zahnhals und Knirschschienen. Herr Besendahl nimmt sich die Zeit und erklärt auf verständlichem Niveau, z.T. mit zu Hilfenahme von Fachliteratur und Schaubildern entsprechende Zusammenhänge und Möglichkeiten. Ich hoffe sehr, dass Herr Besendahl und sein reizendes und zuvorkommendes Team noch lange die Praxis so weiterbetreiben werden. Meinen Weg von ca. 50km nehme ich, wie gesagt, seit Jahren gerne in Kauf. Da ich dort immer Patientenorientiere Beratung und einen Service bekomme, der Patientenorientiert ist und die Kultur des Ermöglichen und Helfens lebt. Vielen Dank für all die Jahre und bitte gerne weiter so..."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

Top Arzt, top Team

Ich kann hier nur über die Wurzelbehandlung eines Zahnes berichten. Diese hat Dr. Besendahl hoch professionell und mit hohem technischem Aufwand vollzogen. Nun gibt es sicherlich reichlich Wurzelbehandlungen bei „normalen Zahnärzten“, die auch erfolgreich verlaufen, aber ich kann nur empfehlen, diese von einem (diesem) Endodontologen machen zu lassen. Die Zusatzausbildung, die vorhandene Technik und die aufgewendete Zeit halten den Vergleich zur „old school - Methode“ nicht stand. Top"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

In dieser Praxis wird immer nach einer guten und schnellen Möglichkeit der Lösung des Problems gesucht und auch gefunden. Schnelle Terminvergabe. Keine Wartezeit, auch bei kurzfristigen Terminen Kompetenter und freundlicher Arzt Kompetentes und sehr freundliches bemühtes Team"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Besendahl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Besendahl.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Zahnwurzelentzündung: Ist es mit einer Wurzelbehandlung getan?

Akut entzündete schmerzhafte Zähne zeigen meist Zeichen einer nicht mehr zu heilenden oft eitrigen Entzündungen im Innern der Zahnwurzel. In der Regel sind Zahnschmelz und Zahnbein durch stark ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Verfärbte wurzelbehandelte Zähne: Das sind mögliche gesundheitliche Folgen

Tote Zähne sind tote Organe und sorgen immer für Folgeschäden, wenngleich diese oft in anderen Ebenen bzw. in anderen medizinischen Fachrichtungen zutage treten und nicht immer sofort zu ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg