Henrik Simon

Praxis Henrik Simon Heilpraktiker

Herr Simon ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Groß-Gerau

09.07.2020

Seit Jahren bin ich bei ihm immer mal wieder in Behandlung

Sehr kompetent und das wichtigste. Es hilft schnell und nachhaltig!

17.03.2020

Alle von der Praxis super freundlich und hilfsbereit

Ich war bei einem Info Abend von der Praxis. Totale Begeisterung von Anfang an durch organisiert. Behandlung sehr erfolgreich, und ein sehr netter Mann. Die ganze Praxis ist freundlich, netter Empfang freundliches miteinander.

So soll es sein, Hut ab. Und weiter so

28.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
3,8
3,8

Naja. Eigentlich ohne Worte.

Fühle mich abgefertigt. Insgesamt eine seltsame Stimmung. Beschwerden keinerlei Verbesserung. Wartezeiten ein Witz. Interesse am Patienten anscheinend nicht gegeben. Für mich hat sich das erledigt.

05.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle und schmerzfreie Hilfe

Ich habe im September 2017 plötzlich sehr starke schmerzen im Nackenbereich und Schulter bekommen. Ich habe mir einen Termin beim Orthopäden geben lassen. Der schickte mich zum MRT. Da wurde dann festgestellt dass ich einen sehr ausgeprägten Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule habe. Danach wurde ich noch zum Neurologen geschickt. Sie haben mir erzählt, dass wenn der Schmerz nicht nach ca. 6 Wochen besser werden würde, ich ohne OP kaum auskommen werde. Das war dann aber schon im November. Ich wollte aber trotzdem noch abwarten und habe jeden Tag zwei 800er Ibu genommen um fast schmerzfrei zu sein. Anfang 2018 bin ich dann zu Herrn Simon gegangen. Ich bin schon sehr lange bei ihm und war immer sehr zufrieden. Ich war mir unsicher ob er bei einem Bandscheibenvorfall etwas ausrichten kann. Ich hatte sogar ein unwohles Gefühl dabei, vielleicht wird es dadurch ja noch schlimmer. Aber nach der ersten Behandlung ging es schon ein klein wenig besser. Nach ca. 6 Wochen bin ich dann noch einmal zu ihm gegangen. Da hat er mir dann einen guten Tipp gegeben wie ich schlafen könnte. Ich solle doch eine Nackenrolle ins Genick legen und den Kopf hängen lassen (so wie Sid von Ice Age :-) ). Nach nur einer Woche war ich komplett schmerzfrei. Das war jetzt nach mehr als einem halben Jahr. Ich bin so glücklich Herrn Simon zu kennen. Er hat schon früher immer mir und meiner Familie bei Verspannungen super geholfen. Ich habe auch schon viele Freunde, Kollegen und Mitarbeiter zu ihm geschickt und alle waren ausnahmslos zufrieden. Vielen Dank Herr Simon.

07.06.2018

Sehr kompetent

Ich gehe mit meinen Kindern schon länger zu Herrn Simon und bin sehr zufrieden. Wegen Schmerzen u. Taubheitsgefühl in meiner Hand wurde ich von meinem Hausarzt zum Neurologen geschickt. Der sagte, dass wäre ein Karpaltunnelsyndrom und muss evtl operiert werden. Zufälligerweise hatte ich am gleichen Tag einen Routine-Termin bei Herrn Simon. Es war "lediglich" ein verklemmter Nerv im Schulterbereich, der die Schmerzen verursachte.

Ich war auch schon bei einem Kollegen, ebenfalls gute Behandlung.

Letzte Aktualisierung14.09.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Groß-Gerau