Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Henrik Simon ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Groß-Gerau

3,2

01.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Wurde nicht behandelt, weil mir mein Arzt zuvor Schmerzmittel verabreicht hatte

Das geht für mich gar nicht , da stellt jemand und die Schulmedizin gänzlich in Frage,obwohl mich mein Orthopäde zum Chiropraktiker geschickt hat . Ein unmögliches Verhalten. Gleichzeitig hat Herr Simon moniert,dass mein letzter Besuch vor 16 Monaten war. Auch eine Art Patienten an sich zu binden. Da sein Verhalten mir gegenüber derart misserabel war kann ich für Begegnung nur eine Schulnote 6 ungenügend verteilen. So geht man nicht mit Patienten um, welche eigentlich um Hilfe bitten, damit ihre Schmerzen gemildert werden.

01.12.2020

Sehr zu empfehlen!

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Simon in Behandlung. Ich habe sowohl menschlich als auch fachlich nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Durch seine Behandlung konnte auf operative Eingriffe verzichtet werden. Ich habe zwei Bandscheibenvorfalle in der HWS, aber ich vertraue ihm... Auch die Dame an der Rezeption ist sehr nett und um eine zeitnahe Terminvergabe bemüht. Vielen Dank!!!

25.09.2020

Sehr hilfreich

Ich bin eine 45 jährige Frau mit enormen Schulterschmerzen. Seit Januar 2020 in Behandlung und mega zufrieden. Die Schmerzen sind sehr erträglich geworden, keine OP nötig. Bin echt begeistert von der Praxis. Super Team, alle sehr nett und freundlich und zuvorkommend. Und was mir persönlich noch sehr wichtig ist, die Praxis geht enorm mit der Zeit. Terminerinnerung, Super auch per Mail alles zu erledigen. Reservierungen..... sehr empfehlenswert. Komme immer wieder gerne zu ihnen

09.07.2020

Seit Jahren bin ich bei ihm immer mal wieder in Behandlung

Sehr kompetent und das wichtigste. Es hilft schnell und nachhaltig!

17.03.2020

Alle von der Praxis super freundlich und hilfsbereit

Ich war bei einem Info Abend von der Praxis. Totale Begeisterung von Anfang an durch organisiert. Behandlung sehr erfolgreich, und ein sehr netter Mann. Die ganze Praxis ist freundlich, netter Empfang freundliches miteinander.

So soll es sein, Hut ab. Und weiter so

Letzte Aktualisierung15.04.2021

06152/9419222

Henrik Simon bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?