Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Simon

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Simon hinterlegt. Sind Sie Herr Simon? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Simon

Artikel von Herrn Simon

Das sagen Nutzer über Herrn Simon

5,6

Bewertung vom 05.07.2019

Schlecht

Kaum Interesse am Patienten nur das Geld muss stimmen"  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019

Sehr viel Zeit genommen

Ich habe schon ein großen Marathon von Ärzte durch. Aber Herr Simon hat mir endlich meine Schmerzen und mein Schwindel weggezaubert. Juhu echt der Hammer der Mann und das gesamte Team leisten Erstaunliches. Mega dieser Zusammenhalt und dieses Miteinander, man fühlt dich gleich gut aufgehoben und die Angst vor dem ersten mal wird schon am Telefon genommen. Man kommt nur sehr selten durch, da wäre eine zweite Dame nicht schlecht, aber ich glaube so eine nette Dame gibt es nicht so oft. Danke für"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle und schmerzfreie Hilfe

Ich habe im September 2017 plötzlich sehr starke schmerzen im Nackenbereich und Schulter bekommen. Ich habe mir einen Termin beim Orthopäden geben lassen. Der schickte mich zum MRT. Da wurde dann festgestellt dass ich einen sehr ausgeprägten Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule habe. Danach wurde ich noch zum Neurologen geschickt. Sie haben mir erzählt, dass wenn der Schmerz nicht nach ca. 6 Wochen besser werden würde, ich ohne OP kaum auskommen werde. Das war dann aber schon im November. Ich wollte aber trotzdem noch abwarten und habe jeden Tag zwei 800er Ibu genommen um fast schmerzfrei zu sein. Anfang 2018 bin ich dann zu Herrn Simon gegangen. Ich bin schon sehr lange bei ihm und war immer sehr zufrieden. Ich war mir unsicher ob er bei einem Bandscheibenvorfall etwas ausrichten kann. Ich hatte sogar ein unwohles Gefühl dabei, vielleicht wird es dadurch ja noch schlimmer. Aber nach der ersten Behandlung ging es schon ein klein wenig besser. Nach ca. 6 Wochen bin ich dann noch einmal zu ihm gegangen. Da hat er mir dann einen guten Tipp gegeben wie ich schlafen könnte. Ich solle doch eine Nackenrolle ins Genick legen und den Kopf hängen lassen (so wie Sid von Ice Age :-) ). Nach nur einer Woche war ich komplett schmerzfrei. Das war jetzt nach mehr als einem halben Jahr. Ich bin so glücklich Herrn Simon zu kennen. Er hat schon früher immer mir und meiner Familie bei Verspannungen super geholfen. Ich habe auch schon viele Freunde, Kollegen und Mitarbeiter zu ihm geschickt und alle waren ausnahmslos zufrieden. Vielen Dank Herr Simon."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Sehr kompetent

Ich gehe mit meinen Kindern schon länger zu Herrn Simon und bin sehr zufrieden. Wegen Schmerzen u. Taubheitsgefühl in meiner Hand wurde ich von meinem Hausarzt zum Neurologen geschickt. Der sagte, dass wäre ein Karpaltunnelsyndrom und muss evtl operiert werden. Zufälligerweise hatte ich am gleichen Tag einen Routine-Termin bei Herrn Simon. Es war "lediglich" ein verklemmter Nerv im Schulterbereich, der die Schmerzen verursachte. Ich war auch schon bei einem Kollegen, ebenfalls gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Team

Eine Super Praxis zum Weiterempfehlen. Ich hatte einen steifen Hals mehrer Orthopäden konnten mir nicht helfen, also bin ich zu den Chiropraktiker meines Vertrauens. Die Behandlung war sehr hilfreich und ich bin Beschwerde frei. DANKE DANKE an das tolle Team und die sehr gute Zusammenarbeit aller Behandler in der Praxis. Macht alle weiter so ich kann die Praxis (alle Behandler) sehr empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Simon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Simon.
lange Wartezeit
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Rücken” am 13.07.2019

Ursache & Behandlung bei steifem Nacken: Ab wann Sie zum Arzt sollten

Grundsätzlich hat eigentlich jeder schon mal Bekanntschaft mit einem steifen Nacken gemacht. Meist handelt es sich um eine harmlose Muskelverspannung durch Fehlbelastung nach langer ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema „Rücken” am 10.06.2019

Bei Stenose Chiropraktik statt Operationstisch: Wann ist eine OP notwendig?

Als erstes möchten wir einen weit verbreiteten Irrtum aufklären. Chiropraktik ist keine alternative Heilmethode, sondern eine rein naturwissenschaftliche für Rücken- und Gelenkbeschwerden. Sehr ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2019
von M.Sc. Efe Gökpinar