Thorsten Grambow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mainzer Str. 34, Groß-Gerau

Praxis Thorsten Grambow Heilpraktiker

Sind Sie Thorsten Grambow?

• Chiropraktik

Standort: Praxis Thorsten Grambow Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Herrn Grambow in Behandlung. Initial hatte ich sehr viele Fehlstellungen in Hüfte und der Wirbelsäule. Hinzu kam ein Fersensporn der Probleme machte und bei dem die herkömmliche Behandlung mit orthopädischen Einlagen keinen Erfolg brachte.

Nach mehreren Sitzungen in 2 wochen Abständen hatte Ich kaum noch Beschwerden und die intervalle wurden größer.

Hr Grambow nimmt sich jedes Mal Zeit für seine Patienten und behandelt grundsätzlich ganzheitlich. Heisst er untersucht den ganzen Körper. Auch wenn man nur an einer Stelle Schmerzen hat.
Ich empfehle diese Praxis wärmstens!

Standort: Praxis Thorsten Grambow Heilpraktiker

Ich bin beeindruckt von der schnellen Genesung: hatte eine blockierte Hüfte
Die ersten Gespräche waren f d Amnese
Danach kurze Behandlungen
Und nach ca 6 Terminen war ich ohne weitere Schmerzen

Ich habe wieder eine gerade Hüfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Grambow Heilpraktiker

Ich konnte endlich mal, meine körperlichen Probleme erklären. Er hat sich viel Zeit genommen mir zu zuhören. Ich hatte 5 Jahre lang, Schmerzen in meinen Füßen und mein ganzer Körper war dadurch total in Schieflage geraten. Herr Grambow, erkannte schon bei der ersten Behandlung, dass ich durch eine Fehldiagnose, falsche Einlagen trug. Ich änderte das und er brachte dann meinen Körper wieder ins Gleichgewicht. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr.

Ein Heilpraktiker, der zuhören kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Grambow Heilpraktiker

Alles super gut, hat super geholfen, was mich enorm stört, man bekommt niemanden ans Telefon. So ein fortschrittlichen Programm aber keine Erreichbarkeit.
Wäre noch ausbaufähig. Aber die Behandlung top, ich war 3 mal wöchentlich da, und jetzt fast keine Schmerzen

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Grambow Heilpraktiker

Einer, der gut zuhört und die richtigen Schlüsse daraus zieht. Hat mir nach wenigen Behandlungen meine Rückenbeschwerden genommen. Gehe jetzt in unregelmäßigen Abständen zum Check-Up. Tolle Praxis-Organisation, nette Menschen, kurze Wartezeiten. So muss es sein, wenn man schon Selbst-Zahler ist.

Achtsam und Einfühlsam! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Genaues Zu- und Hinhören und entsprechende Anwendungen

Schnell vom Schmerz befreit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Grambow Heilpraktiker

Ich kam mit Rückenschmerzen zu Thorsten Grambow.
Nach der 1. Sitzung war ich komplett beschwerdefrei. Es folgten noch einige Kontrolltermine. Nach der 3. Sitzung sind alle Beschwerden dauerhaft weg. Ich bin so glücklich bei ihm gelandet zu sein...

Der Mensch ist wichtig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Grambow Heilpraktiker

Super Beratung , super Behandlung , sehr intensives Vorgespräch, sehr netter freundlicher Heilpraktiker

3 Wochen Schmerzen in 2 Sitzungen fast weg-gezaubert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Grambow Heilpraktiker

Herr Grambow hat sich viel Zeit genommen und sich umfassend um mich gekümmert. Die Praxis ist gut gelegen, genügend Parkplätze sind vorhanden und das Team ist sehr freundlich.

Kompetente und sorgfältige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Grambow Heilpraktiker

Eigentlich gibt es wenig zu kritisieren, ich war durchweg zufrieden, wurde sehr ausfürlich untersucht und befragt und die Behandlung hat die Situation auch verbessert.
Leider nicht dauerhaft, weswegen ich aber auch weiterhin bei Herrn Grambow in Behandlung bleiben werde.

Sehr gründlicher, kompetenter und netter Chiropraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert