Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Katharina Baumgardt

Zahnärztin

Lahnstr. 1764521 Groß-Gerau
Sind Sie Dr. med. dent. Katharina Baumgardt?

Dr. Baumgardt ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Groß-Gerau

19.07.2022

Sehr kompetente,nette Ärztin und medizinische FachangestellteIch

Ich bekam mit starken Schmerzen sofort einen Termin.

Ich empfand in der Praxis eine ruhige sehr angenehme Atmosphäre, die sowohl von der medizinischen Fachangestellten als auch von Frau Dr. Baumgardt ausging.

Für mich als Angstpatientin, ist diese Praxis eine unglaublich tolle Praxis, mit einer Ärztin und einer medizinischen Fachangestellten zu der ich ab jetzt gerne kommen werde, weil ich mich dort sicher und wohl fühle.

30.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetent und alle freundlich

Die Ärztinnen und die Helferinnen sind alle wahnsinnig lieb und lieben ihren Job augenscheinlich!!! Mein ganze Familie geht immer gerne dort hin. Wir werden immer alle super aufgeklärt, sie sind geduldig und erklären zudem immer wieder gerne auch die Geräte unseren kleinen Jungs. Die Behandlungen sind einfach nur top! Wir wollen zu keinem anderen Zahnarzt mehr!!!

21.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

"Soll´n die Zähne glücklich sein, geh´ zu Dr. Baumgardt rein..."

Wir gehen als ganze Familie schon seit Jahren zu dieser Praxis und werden stets freundlich, zuvorkommend und persönlich betreut, beraten und behandelt! Selbst die Kids haben keine "Bauchschmerzen" und dies zeigt uns die hohe Fachkompetenz und das Einfühlungsvermögen der Ärztin & Team.

07.10.2020 • Alter: unter 30

Freundlich

Bei mir musste ein Zahn entfernt Die Wartezeit war wirklich sehr sehr lange im Wartezimmer. Ich saß das ca. 2 Stunden und hatte nichts zu tun. Um 10:30 Uhr hatte ich den Termin und war dort und um 13:30 Uhr bin ich da fertig geworden. Die Behandlung hat nicht mal so lange gedauert wie die Wartezeit /: Aber im ganzen waren die Mitarbeiter und der Srzt sehr nett.

16.09.2019

Sehr freundliche Ärztin und Team

Ich als absolute Angsthäsin hab mich heute sehr gut aufgehoben gefühlt.

Alles wurde freundlich erklärt und die Ärztin ist sehr einfühlsam und geduldig.

Ich geh nirgendwo anders hin

Letzte Aktualisierung09.02.2016

Dr. med. dent. Katharina Baumgardt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?