Dr. med. dent. Ulrich Baumgardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Ulrich Baumgardt Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Baumgardt?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Ulrich Baumgardt Zahnarzt

Über lange Jahre bin ich bei Dr. Ulrich Baumgardt in Behandlung, er hat die neusten Geräte und ist immer wieder auf dem neuesten technischen Stand der Entwicklungen. Da sein Sohn Dr. Tilmann Baumgardt in die Praxis mit eingestiegen ist, habe ich jetzt in dieser Praxis 2 Dr. Zahnärzte, denen ich beiden zu 100 Prozent vertraue.

Gute Erfahrung und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fünf Sterne plus seit über 10 Jahren

Kompetentes Praxisteam!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrich Baumgardt Zahnarzt

TOP-Super netter Umgang mit dem Kleinen,lassen sich genug Zeit, freundlich dort ist man am besten aufgehoben. Einfach ohne viele Worte alles Bestens, daher zu 100% Empfehlenswert!!!!!!!!!!!

Notfall Patient Kind • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich Baumgardt Zahnarzt

Über Doktor Baumgardt kann ich nichts sagen, aber über den Rest der Mitarbeiter. An der Rezeption Sitz jemand der hat wohl seinen Beruf verfehlt diese Dame ist beleidigend und Respekt los gegenüber den Patienten. Die zweite Dame die mir den Weisheitszahn gezogen hat wenn ich ihr nicht ein paar Fragen gestellt hätte hätte sie mir einfach die Spritze rein gejagt und den Weisheitszahn einfach rausgezogen ohne sin und verstand

Respekt lose Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrich Baumgardt Zahnarzt

Hatte eine wahre Zahnarzt Odyssee hinter mir. Nach eingehender Untersuchung und Anfertigung eines kostenpflichtigen DVT hatte Dr. Baumgardt mir einen radikalen Sanierungsplan offenbart.
Kieferhöhle sollte operiert werden, und 7 Zähne entfernt werden. Nach Abheilung sollten einige Implantate gesetzt und mit Brücken versorgt werden. Ich war geschockt. Brauchte Bedenkzeit. 6 Monate später habe ich mich durchgerungen. Nach der chirurgischen Therapie verschwanden viele meiner Zipperlein (Knie, Haut, Kopfschmerz). Nach zwei Monaten wurden Implantate mit Sinuslift gesetzt. Einheilzeit 4 Monate. Brücken habe ich jetzt im Mund.
Ich bin ein anderer Mensch: Wieder leistungsfähig. Kann wieder lachen. Fühle mich kerngesund.
Vom ersten Besuch bis zur Fertigstellung sind 1,5 Jahre vergangen.
Es war eine harte Zeit, hat sich aber für mich gelohnt.
Alles sehr professionell und kompetent erledigt. das ganz Praxisteam ist höflich, aufeinander abgestimmt und immer guter Laune.
Dr. Baumgardt ist eine Kapazität auf seinem Gebiet. Er schaut über den Tellerrand. Zahnarzt, Chirurg und in Zusammenarbeit mit Ärzten bewandert.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich Baumgardt Zahnarzt

Optimale Behandlung und Betreuung, sehr freundlich und kompetent. Mit den eingesetzten Implantate bin ich sehr zufrieden, keinerlei Probleme. Die Implantate sind als wären es meine eigene Zähne, alles perfekt und sehr gut.

Beste ärztliche Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrich Baumgardt Zahnarzt

Ich kam als Angstpatientin in die Praxis von Dr. Baumgardt. Schon beim Betreten der Praxis fühlte ich mich wohl. Es ist alles sehr modern eingerichtet und das Praxisteam ist super freundlich.
Dr. Baumgardt erklärte mir verschiedene Behandlungsalternativen sehr gut und verständlich.
Meine Operation (Implantat) verlief super.
Ich hatte mich für eine Behandlung in Analgosedierung entschieden.
Ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen.
Für mich die absolut richtige Entscheidung!

Sehr gute und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrich Baumgardt Zahnarzt

Ich bin seit Jahrzehnten mit den Behandlungen von Dr. Baumgardt äußerst zufrieden. Ob eine einfache Füllung oder komplizierte oralchirurgische Eingriffe und Implantate, alles wurde absolut fachlich kompetent und erfolgreich durchgeführt. Auch die menschlich sehr angenehme Art veranlasst mich, immer wieder auf Dr. Baumgardt zuzugehen bei Zahn- und Kieferproblemen. Dafür nehme ich einen sehr weiten Anfahrweg in Kauf.

Sehr kompetenter Zahnarzt und Oralchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich Baumgardt Zahnarzt

Ich kam als Angspatient in die Praxis, ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Baumgardt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und die Behandlung erfolgte unter Sedierung. Ich bin sehr glücklich darüber endlich eine Praxis gefunden zu haben , die auch auf meine Bedürfnisse als Angspatient eingeht. Das ganze Team ist super freundlich und zuvorkommend.

Sehr guter Zahnarzt, freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrich Baumgardt Zahnarzt

Ich war vor ca 3 Wochen in der Praxis wegen meinen Weisheitszähnen. Habe schnell einen Termin zur OP bekommen, tolle moderne Praxis und es wird sich viel Zeit für einen genommen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben