Praxis

Daniel Hauth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04356 99..... Nummer anzeigen
04356 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxisverbund Hüttener Berge Dr.med. Jens-Uwe Asmussen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt, hier fühlt man sich als Patient wohl und gut aufgehoben. Herr Hauth begegnet einem nicht wie viele seiner Kollegen, von oben herab, sondern auf Augenhöhe und ist dabei sehr menschlich und kompetent.
Ein toller Hausarzt.

Sehr menschlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxisverbund Hüttener Berge Dr.med. Jens-Uwe Asmussen Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlicher und zuvorkommender Arzt. Er nimmt sich so viel Zeit wie notwendig, fühlt sich in seiner Kompetenz nicht angegriffen wenn man eigene Vorstellungen zur Behandlung äussert. Zudem hat er Humor.Ich gehe selten und sehr ungern zum Arzt, fühle mich in der Praxisgemeinschaft aber gut aufgehoben und wohl . Und nicht zu vergessen, endlich ein Arzt, der nicht sofort auf Gewichtsabnahme hinweist!

sehr netter und zugewandter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxisverbund Hüttener Berge Dr.med. Jens-Uwe Asmussen Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine wahre Bereicherung und ein Gefühl, als hätte man "ein As im Ärmel", wenn man dort Patient-in ist. Kompetent, MENSCHLICH und sehr freundlich. Man merkt: der mag Menschen und die Medizin, informiert über das, was ist und wirkt nicht überheblich, wirkt aber auch nicht kumpelhaft. Eine vertrauenswürdige Person und schon jetzt kein Geheimtipp mehr. Eine gute Ergänzung in der schwungvollen Praxis. Das Team hat übrigens eine hervorragende "Blutentnehmerin". Ich würde auch weitere Wege fahren, um dort behandelt zu werden. Mehrmals war ich da und Herr Hauth war immer gleich gut drauf, nimmt sich Zeit und versteht es, Diagnosen (ohne Panikmachen) zu stellen, Genesungswege zu beschreiben.
Ich empfehle diesen Arzt, diese Praxis und hoffe, dass er seinen Stil und seine Art beibehalten kann. Er ist sehr respektvoll und klug im Umgang mit Patienten, unaufgesetzt freundlich und in unserer Familie nun eine kleine Sicherheit, einen solchen Arzt " zu haben".

(ehem Arzt der Praxis) bleibt immer als besonderer Arzt im Patientenherzen erhalten und auch vermisst, aber nun scheint wieder eine ähnliche Mischung aus Guter Arzt- sensibler Fröhlichkeit- Kompetenz- Ernsthaftigkeit- Ruhe-Menschlichkeit vor Ort zu sein.

Ein richtig guter Hausarzt.

Das es heute noch so "etwas" gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen