Dr. med. Kerstin Fieber

Ärztin, Orthopädin

Dr. Fieber

Ärztin, Orthopädin

Rathausstr. 2301900 Großröhrsdorf
Sind Sie Dr. med. Kerstin Fieber?

Chirotherapeutin
Akupunkteurin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Dresden Friedrichstadt Zweigpraxis Großröhrsdorf

14.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unhöfliche, inkompetente Artzhelferin(??) in der Anmeldung

Ich weiß nicht, ob es von Frau Dr. Fieber beabsichtigt ist, so eine interessen-, und lustlose Artzhelferin in der Anmeldung zu beschäftigen. Diennt sie zur Abschreckung? Bei mir hat es funktioniert und ich habe mich an eine andere Praxis gewendet. Ich bin nun schon eine Weile Patientin und war auch zufrieden, aber die letzten drei Male hat mich die unhöfliche Art der jungen Frau in der Anmeldung geschockt. Man bekommt das Gefühl, lästig zu sein, unnötig Arbeit zu machen. Sie erweckt einen lustlosen, genervten Eindruck.

Das Faß zum Überlaufen brachte jedoch eine telefonischen Terminanfrage bei der ich gelangweilt abgewimmelt und mit inkompetenten "Ratschlägen" versorgt wurde, nachdem ich mitteilte, daß ich ein akutes Fußproblem hätte und nicht ein viertel Jahr bis zum vorgeschlagenen freien Termin warten könne. Schade. Man hat schon Verständnis, daß es manchmal streßig und daß es manchmal schwer ist, aber wenn man einen Beruf wählt, indem man mit Menschen zu tun hat, gerade in der Medizin, kann man da nicht ein bisschen Menschlichkeit und Empathie zeigen?

23.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Hilfeleistung unterlassen!

Seit gestern Abend und die ganze Nacht akute und sehr starke Rückenschmerzen. Nach 40 Minuten Wartezeit wurde mir von der Schwester mitgeteilt, dass die Ärztin mich nicht anschaut oder gar behandelt. Ich wurde weggeschickt! Ich solle zu einem Hausarzt gehen und wenn dieser der Meinung sei, dass ich einen Orthopäden bräuchte, solle ich mit Überweisung wiederkommen. Nach Rücksprache mit der KV ist dieses Verhalten eine unterlassene Hilfeleistung und damit stafbar. Ich habe diesen Vorfall schriftlich bei der KV Sachsen eingereicht. Weitere Schritte werden und müssen folgen. Ein Arzt hat einen Eid geleistet.

10.09.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

freundliche kompetente Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Fieber, sie ist noch eine von wenigen Ärzten die sich richtig Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie ist sehr kompetent, und immer sehr freundlich selbst wenn sie Stress hat, bekommt man das als Patient nicht mit.

16.08.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetente Ärztin - unfreundliches Personal und Wartezeit

\".......sind Sie froh, daß Sie überhaupt einen Termin bei uns bekommen haben.\"

Termin heißt aber nur, daß man an diesem Vormittag oder Nachmittag drankommt.

Termine sind um 8 Uhr vergeben, daß Wartezimmer voll. Ärztin kommt um 8:40 zum Dienst.

Aus Umut würde ich gerne wechseln. Nun sind aber meine Unterlagen dort und ich will nicht wieder bei einem anderen Arzt von vorne anfangen. Bin verärgert und gehe trotzdem hin, es gibt leider zu wenig Orthopäden - deswegen kann man sich wohl so benehmen.

20.03.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung08.09.2021

Dr. med. Kerstin Fieber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Annaberg-Buchholz