Praxis Dr.med. Gudula Keller Fachärztin für Orthopädie
Casp-Dav-Friedrich-Str 15, Kleinpestitz/Mockritz , Dresden

Dr. med. Gudula Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gudula Keller?

Standort: Praxis Dr.med. Gudula Keller Fachärztin für Orthopädie Andere

Bin als Akut-Pat wg. Kiniebescherden nach Sturz. hier gewesen. Personal war sehr freundlich, aber die Ärztin war extrem arrogant und herablassend. Untersuchung war kurz und knapp, auf die Schilderung der Beschwerden wurde nicht eingegangen. Einmal zum Röntgen, die Knochen sind ganz... naja es wurde eine "spezielle" Bandage verordnet welche die Beschwerden nur verstärkt hat. War jetzt bei einem anderen Orthopäden, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Auf Beschwerden wurde eingegangen und im Ultraschall (hier nicht erfolgt) wurde ein Meniskusriss festgestellt, OP steht an. Vielen Dank an diese husch husch- Behandlung und die Fehldiagnose!

Standort: Praxis Dr.med. Gudula Keller Fachärztin für Orthopädie

Sehr unfreundlich ?rztin mit Kindern und Eltern. Wir hatten keine gute Erfahrung. Wir haben keine richtig Fragen wegen schmerzen bekommen, und waren fertig im 5 Minuten.

Sehr Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudula Keller Fachärztin für Orthopädie

Ich habe nichts auszusetzen! Bin immer schnell und gut behandelt worden - auch ohne Termin. Die Räumlichkeiten sind etwas älter, aber es kann nicht jeder in einem Neubau praktizieren.

Ich bin zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudula Keller Fachärztin für Orthopädie

Wir waren mit unserem 11 Monate alten Sohn bei dieser sehr uneinfühlsamen Ärztin.
Die Physio hatte uns empfohlen seinen Fußstatus und eine eventuelle Hüftdysplasie durch einen Orthopäden abklären zu lassen.

- duldet nur ärztl. Diag
- weil Kind mit Paraparese behandelt worden ist und nun o.B., wurde Diag. als falsch angesehen
- auf die Frage warum er noch nicht krabbelt/ robbt hatte sie keine Antwort
- sollten unser Kind nochmal vorstellen wenn er läuft

Keine Ärztin für Babys • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudula Keller Fachärztin für Orthopädie

Musste zu dieser Ärztin, weil ich akute Beschwerden hatte und sie meinen Orthopäden vertreten hat. Ich musste nicht lange warten und bekam problemlos Krankenschein, Verordnung MT und Überweisung MRT.
Die Abfrage meiner Beschwerden erfolgte sehr unfreundlich und lustlos und gipfelte in der Frage: Und was soll ich da jetzt machen? Dann ließ sie sich doch noch zu einer körperlichen Untersuchung herab, jedoch sehr schnell und oberflächlich, ich musste mich nicht mal ausziehen dafür. Nie wieder!

Unfreundlich und inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudula Keller Fachärztin für Orthopädie

innerhalb einer Woche hatte ich einen Termin. Meine Knieschmerzen wurden sehr ernst genommen. Ich wurde ausgiebig über die Behandlung informiert. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen für die Diagnose.

nette kompetente Ärzte mit ganz lieben Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gudula Keller Fachärztin für Orthopädie

Diese Frau ist einfach nur schrecklich. Musste zur ihr, da sie die Vertretung für meinen eigentlichen Orthopäden übernimmt. Freundlichkeit und Empathie gleich 0. Lässt einen nicht ausreden um etwas zu den Symptomen zu sagen, drückt einfach am Körper ohne Gefühl drauf los und macht damit alles nur noch wieder schlimmer, nachdem es mir langsam etwas besser ging.

NIE WIEDER! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudula Keller Fachärztin für Orthopädie

O.g. Arzt ist nicht weiterzuempfehlen!!! Bin mit allg. Behandlung, besonders aber mit der Freundlichkeit bzw. Empathie mehr als unzufrieden.

Arzt Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gudula Keller Fachärztin für Orthopädie

Nie wieder. Keine Aufklärung über meine Beschwerden. Statt dessen neuen Termin für Röntgen um die Ursache festzustellen. Absolut nogoo.Ein absolut unzufriedener Patient.Nicht zu empfehlen.

NIE WIEDER! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudula Keller Fachärztin für Orthopädie

Gerne wieder, ging alles sehr schnell und gut.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben