Andreas Kiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035952..... Nummer anzeigen

Sind Sie Andreas Kiel?

Standort: MVZ Dresden Friedrichstadt Zweigpraxis Großröhrsdorf

Mein Name ist Xxxxx, seit vielen Jahren werde ich durch das Team der Orthopädie/Unfallchirurgie in Großröhrsdorf betreut. Ich zolle meine Hochachtung und Respekt vor den Schwestern und Herrn Dr. Andreas Kiel. Angefangen von den Stammpersonal an der Rezeption und die Folge der Behandlung fühle ich mich nicht als "Durchlaufspatient", nein,- man kümmert sich um eine gemeinsame Lösung des Anliegens zu finden und zu besprechen. Dabei habe ich festgestellt das der gesamte Behandlungs und Betreuungsprozess fußt auf einer hohen Fachkompetenz, durchdachte und verständliche Gedankengänge und die unermüdliche Bereitschaft zielführend zu heilen und zu behandeln.. Angefangen von der Schwester bis zum Arzt fühle ich mich verstanden, respektiert und der Arzt gibt mir die Zeit meine Befürchtungen, Gedankengänge und Ideen darzulegen. Es passt eifach alles zusammen. Ein großes Dankeschön ,- besonders an Herrn Dr. Kiel und Team.

Fachlich kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dresden Friedrichstadt Zweigpraxis Großröhrsdorf

Nimmt sich Zeit, hört zu, ist im orthopädischen Bereich definitiv ein Experte un darüber hinaus sehr freundlich. Solche Ärzte findet man heutzutage eher selten.

Klasse Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dresden Friedrichstadt Zweigpraxis Großröhrsdorf

Herr Kiel nimnt sich Zeit und versucht dem Leihen verständlich zu erklären, wo das Problem liegt. Zeigt Möglichkeiten auf das Problem zu behandeln bzw. die Krankheitssituation zu verbessern.
Einzig die telefonische Erreichbarkeit war sehr schlecht.

Standort: MVZ Dresden Friedrichstadt Zweigpraxis Großröhrsdorf

Herr Dr. Kiel hat sich hervorragend meiner Beschwerden angenommen , und ohne zu Zögern das notwendige Wundmanagement übernommen. Die zusätzlichen notwendigen Termine wurden möglich gemacht und mir wurde in einer für mich sehr belastenden Situation sofort geholfen. Ich vergebe fachlich und menschlich Höchstnoten und wünschte, es würde mehr solche hervorragenden Ärzte geben. Ich sage danke!!!und kann und möchte nichts anderes als Höchstnoten geben. Zur kinderfreundlichen Behandlung kann ich nichts sagen , aber zweifle im kleinster Weise, das auch diese sehr gut ist bei dem jungen Team .Barrierefreien Zugang gibt es, inwieweit es für Betroffene funktioniert, kann ich nicht einschätzen. Es gibt direkt vor der Praxis 2 passende Parkplätze.

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dresden Friedrichstadt Zweigpraxis Großröhrsdorf

Sehr gute Diagnose, freundliche Art und vernünftig erklärter Behandlungsplan. :)

Top Adresse, schnelle und kompetente Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dresden Friedrichstadt Zweigpraxis Großröhrsdorf

Ich habe mich in der Praxis super aufgehoben gefühlt.
Der Arzt ist sehr gewissenhaft und genau. Mir wurde alles super erklärt.

Standort: MVZ Dresden Friedrichstadt Zweigpraxis Großröhrsdorf

Die Behandlung durch Herrn Kiel war ausgesprochen hilfreich. Ein kompetenter Arzt, der genau zuhört, diagnostiziert und behandelt. Vielen Dank!

Standort: MVZ Dresden Friedrichstadt Zweigpraxis Großröhrsdorf

Hier fühlt man sich als Patient noch in guten Händen. Es erfolgt keine Abfertigung, sondern es wird sich Zeit genommen und man bekommt zur Diagnose alles genau erklärt. Kann man einfach nur 100% weiter empfehlen.

Junger Arzt der sich noch Zeit für einen nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben