Raphael Buder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Raphael Buder Zahnarzt
Gelnhäuser Str. 19, Gründau

Gelnhäuser Str. 19, Gründau

Praxis Raphael Buder Zahnarzt

Sind Sie Raphael Buder?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Raphael Buder Zahnarzt

Bin seit längerem inkl. meiner 4 Kinder Patientin in der Praxis. Terminvereinbarung sehr freundlich und toll organisiert. Kaum Wartezeit. Prophylaxe für die Kinder sehr gründlich mit ganz toller Beratung, die Kinder profitieren langfristig hiervon. Herr Buder arbeitet kompetent, klärt sehr gut auf und hat vor allem mit Kindern eine tolle Kommunikation! Auch Zusammenarbeit mit ebenfalls behandelndem Kieferorthopäden wurde professionell gestaltet.
Absolute Empfehlung!

Sehr kompetent, kinderfreundlich und super Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphael Buder Zahnarzt

Hr. Buder ist ein sehr freundlicher und kompetenter Oralchirurg. Ich wurde an meinen Weisheitszähnen behandelt, dies wurden extrahiert.
Nach Setzen der LA wurde der Weisheitszahn mit entsprechender Schnittführung und Präparation gezogen. 20 Minuten Behandlung, alles ohne Komplikationen, sehr routiniert und professionell! Danach wurde ich noch hinsichtlich der Nachbehandlung aufgeklärt und die NSAR - Verordnung und AU ausgestellt. Ich bin sehr zufrieden und kann Hr.Buder nur empfehlen!

Professionelle und sehr gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphael Buder Zahnarzt

Sehr guter Arzt! Wirklich sehr zu empfehlen.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphael Buder Zahnarzt

Ich bin schon seit einiger Zeit Patient in der Praxis Dr. Buder und bin rundum zufrieden. Alle sind sehr freundlich. Die Behandlung war bisher auch immer super.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphael Buder Zahnarzt

Freundlicher Umgang, geringe Wartezeiten, Professionelle Behandlung und Beratung, keine Folgeprobleme

Entfernung 2 Weisheitszähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

super gutes, informatives Gespräch vor der OP
sehr nettes Personal
gute OP und Nachsorge
wurde während der OP immer informiert, was gerade gemacht wird

Entfernung Weisheitszahn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphael Buder Zahnarzt

Gute Aufklärung im Vorgespräch, Arzt und Arzthelferinnen sind sehr freundlich und verständnisvoll, schnelle Terminvergabe und keine lange Wartezeiten, Behandlung und Nachsorge sind gut verlaufen, fühlte mich insgesamt gut aufgehoben und versorgt.

Entfernung von zwei Weisheitszähnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphael Buder Zahnarzt

Mit der Vorbesprechung und anschließender Behandlung durch Herrn Buder waren wir super zufrieden.
Herr Buder hat sich im Vorfeld ausreichend Zeit für die Aufklärung genommen und die Behandlung selbst war super gut und schnell.

Entfernung der Weisheitszähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphael Buder Zahnarzt

Ich bin extreme Angstpatientin. Habe mir von Dr. Buder meine drei Weisheitszähne in einer Behandlung ziehen lassen, völlig komplikationslos. Ich habe trotz meiner enormen Angst mich zu jeder Zeit sicher und auch aufgehoben gefühlt. Ich hatte nie das Gefühl das man mich nicht ernst nimmt oder belächelt. Im Gegenteil, alle waren sehr nett und verständnisvoll. Auch die Nachsorge war super....sehr sehr zu empfehlen....weiter so!!!

Super netter Arzt und auch Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphael Buder Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren dort - damals noch bei seinem Vorgänger. Herr Buder liefert exzellente Arbeit. Habe Füllungen erneuert bekommen. Diese sieht man quasi nicht mehr, sehen aus wie echter Zahn.
Alle machen einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck, ich bekam auch sehr schnell einen Termin. Kein "Upselling" wie es mittlerweile bei vielen Ärzten betrieben wird ("IGeL"-Leistungen) sondern faire Beratung. Bin zwar mittlerweile nach Hanau umgezogen, aber den Weg nehme ich gerne in Kauf!

Sehr kompetenter Zahnarzt, der hervorragend Arbeitet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert