Selcuk Peker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
es freut mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Selcuk ...

Behandelte Erkrankungen

a+ZAHNMEDIZIN Selcuk Peker Zahnarzt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Standort: a+ZAHNMEDIZIN Selcuk Peker Zahnarzt Andere

Sehr gute Behandlung und guter Erfolg beim Einsetzen von Implantaten im gesamten Oberkiefer

Selcuk Peker

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, das Sie zufrieden sind und uns weiterempfehlen möchten.
A+Zahnmedizin Peker

Standort: a+ZAHNMEDIZIN Selcuk Peker Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr freundliches Personal fühle mich sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr einfühlsam. Arzt ist echt klasse:)

Lieber Patient,
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Patienten zufrieden sind, und wir Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.
A+ Zahnmedizin Peker

Ich kam in die Zahnarztpraxis mit Zahnschmerzen und wurde für die Behandlung recht zügig in dem Behandlungsraum aufgenommen. Ich hatte unter meiner vorherigen Füllung, die von einem anderen Zahnarzt durchgeführt wurde, einen ausgeprägten Karies befall, nach dem mir gesagt wurde das gebohrt werden muss bekam ich als Angstpatienten sofort Angst. Das Team von Dr. Peker war sehr nett zu mir, sie haben mich ausführlicher über die Behandlung aufgeklärt. Es musste leider viel von dem Zahn entfernt werden und eine Wurzelbehandlung wurde durchgeführt. Ich habe bei der Behandlung keinen Schmerz verspürt und hatte keine Angst. Alle hatten viel Geduld. Eine Krone wurde empfohlen.Die nächsten Termine, um einen Abdruck von meinem Zahn zu machen und die Krone einzusetzen, folgte sehr schnell. Ich habe meine erste Krone erhalten und bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Niemandem fällt auf, dass der Zahn Überkront wurde, da der Zahn Identisch mit den anderen Zähnen aussieht. Tolles Team.

A+Zahnmedizin Peker

Standort: a+ZAHNMEDIZIN Selcuk Peker Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Zwei Extraktionen und eine Füllung gehabt beim DR Peker, das ganze hat keine 30 Minuten gedauert. Schmerzen oder lange Wartezeiten ist ein Fremdwort hier. Super Arzt und super Praxis. Herr Peker hat eine tolle Praxis die ich als Arztängstlicher Mensch nur empfehlen kann.

Selcuk Peker

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir versuchen stets unseren Terminplan einzuhalten um Wartezeiten zu verhindern. Wir freuen uns das Sie mit unserer Behandlung zufrieden waren.
a+ Zahnmedizin Peker

Standort: a+ZAHNMEDIZIN Selcuk Peker Zahnarzt Füllung

Sehr gute Behandlung zur Prävention. Auch im Akutfall wurde mir sofort geholfen. Freundliches Team und sehr netter Arzt.

Selcuk Peker

Vielen Dank für den freundlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, das Sie als zufriedener Patient die Praxis verlassen.
Alle Liebe für Sie
a+ Zahnmedizin Peker

Standort: a+ZAHNMEDIZIN Selcuk Peker Zahnarzt Andere

An zwei verschiedenen Terminen hab ich mir meine Weisheitszähne extrahieren lassen und war bei beiden Terminen begeistert, wie kurze und schmerzlos es war. Sehr kompetente Praxis!

Selcuk Peker

Es freut uns sehr, das Sie die Behandlung so empfunden haben. Wir sind jederzeit um das Wohlergehen unserer Patienten bemüht.
Ihr Praxisteam a+ Zahnmedizin Peker

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: a+ZAHNMEDIZIN Selcuk Peker Zahnarzt Füllung

Mein Ersttermin war am 14.12.22 und mein Zweittermin war am 07.01.23. Dr. Peker ist ein netter und freundlicher Arzt. Die Terminvergabe ist unkompliziert auch online über Jameda. An beiden Terminen gab es keine große Wartezeit in der Praxis. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die Praxis verfügt über eigene Parkplätze.
Ich kann ihn ausdrücklich weiter empfehlen.

Selcuk Peker

Vielen lieben Dank für die positive Bewertung.
Es freut uns sehr, das Sie zufrieden waren und wünsche Ihnen alles Liebe.
Ihr Praxisteam a+ Zahnmedizin Peker

Standort: a+ZAHNMEDIZIN Selcuk Peker Zahnarzt Andere

Herr Dr. Peker hat mich mit seiner professionellen Beratung und Behandlung überzeugt.
Er arbeitet sehr genau.
Die Terminvergabe ist unkompliziert. Das Praxisteam ist sehr freundlich.
In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben.
Ich kann ihn ausdrücklich weiter empfehlen.

Ihr Praxisteam +Zahnmedizin Peker

Super Kompetenter Arzt!!
Total einfühlsam und nett !!
Sowas gibt es nicht oft, sanfte Hände ohne Schmerz und nett als Arzt und Chef.
Wollt ihr eine super Behandlung ohne Angst und schmerzen ? Dann bei Dr.Peker. Vielen Dank dafür. Zu ihm gehe ich immerwieder gerne.

Lieber Patient,
herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Es freut uns sehr und ist unser tägliches Bestreben, das unsere Patienten zufrieden sind.
Alles liebe für Sie, Ihr Praxisteam a+ Zahnmedizin Peker

Standort: a+ZAHNMEDIZIN Selcuk Peker Zahnarzt

Ich kann Dr. Peker nur empfehlen, durch sein Einfühlungsvermögen hat er meine Panik vor Zahnärzten genommen, sehr vertrauenswürdig, empathisch und ehrlich, wenn es um die Behandlung geht. Er nimmt sich die Zeit und erklärt in Ruhe die weiteren Schritte und beantwortet alle Fragen.
Ich bin sehr zufrieden und das Praxisteam ist genauso, man wird mit einem Lächeln begrüßt, alle sind freundlich und verbreiten eine angenehme Ruhe.

A+ Zahnmedizin Peker

sehr zu empfehlender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Behandelte Erkrankungen