• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Liebhold

Dr. Liebhold ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Grünwald (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Liebhold zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andrea Liebhold

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Phlebologie, Lymphologie, Venerologie

Südl Münchner Str 60
82031 Grünwald

Sind Sie Dr. med. Andrea Liebhold?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Liebhold hinterlegt. Sind Sie Dr. Liebhold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Liebhold

Artikel von Dr. Liebhold

Das sagen Patienten über Dr. Liebhold

Bewertung vom 01.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr.med.Liebhold hat mein Leben verlängert!!!

Ich hatte vor einigen Jahren an beiden Beinen Varizen-OP´s und habe danach keine Kompressionsstrümpfe getragen.Dadurch kam es zu einem Lymphstau und die Lympgflüssingkeit floss nicht mehr ab.Meine Hausärtzin hat mir die Adresse von Frau Dr.med.Liebhold gegeben und ich habe sie in der Sonnenstraße in München besucht.Sie hat mich und meine Beine eine volle Stunde eingehend untersucht.Diese Ärztin hat so eine ruhige und liebenswürdige Art,dass man sofort Vertrauen zu ihr fasst.Ich bin jetzt jedes Jahr einmal bei ihr zur Nachuntersuchung und sie nimmt sich immer mindestens eine Stunde Zeit und gibt mir auch Ratschläge,die ich immer befolge.Ich hoffe nur,das sie mir als Ärztin des Vertrauens noch lange erhalten bleibt.Komperssionsstrümpfe gehören heute zu meinem Alltag und die Strümpfe von Juzo sind besonders angenehm zu tragen."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzen Arzt

Alles bestens. Vor allem sehr gut ist das man die Terminplanung übers netz durchführen kann und man einen Hinweis auf den bevorstehenden Termin erhält. Ist zwar eine kleinere Praxis, aber die Ärztin ist Top und der Rest ebenfalls"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und einfühlsame Betreuung

Ich fühle mich mit meinem Problem in besten Händen."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absoluter Glücksfall, gewissenhaft und freundlich mit 100% Diagnose

Da ich nach einem Unfall an einem Lymphödem leide wollte ich mir ihre Meinung dazu einholen. 2 Tage später hatte ich schon einen Termin und Frau Dr Liebhold nahm sich sehr viel Zeit für die Diagnostik und entdeckte sogar einen unbemerkten arteriellen Verschluss. Ich wurde von ihr sofort in einer Klinik zum CT angemeldet, wo sich ihr Verdacht zu 100 Prozent bestätigt hat. Für mich ist Frau Dr. Liebhold ein absoluter Glückstreffer. Absolut kompetent, zielgerichtet und freundlich. Top!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018

Kompetente ,gewissenhafte Ärztin

Sehr gewissenhafte Ärztin ,die auch ehrlich, evt auch unbequeme, Empfehlungen gibt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Liebhold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Liebhold.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018