Praxis Dr.med. Gudrun Fleischer Fachärztin für Augenheilkunde
Friedrich-List-Str. 10, Görlitz

Dr. med. Gudrun Fleischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gudrun Fleischer?

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Fleischer Fachärztin für Augenheilkunde

Mein erster Besuch in dieser Praxis endete vor der Voruntersuchung. hach 45 Minuten Wartezeit, andere Patientinnen warteten noch länger, wurde ich zur Voruntersuchung aufgerufen.
Auf meine höfliche Frage nach dem Grund der langen Wartezeit schon morgens um kurz nach acht, wurde unziemlich rüde geantwortet: Zum ersten Mal hier und schon meckern, wurde mir harsch beschieden. Nachdem ich entgegnete, mich nicht zu beschweren, sondern ein eventuelles Organisationproblem erörtern zu wollen, wurde mir im lauten Kasernenton mitgeteilt, wenn es mir nicht passe, könne ich mir gern eine andere Praxis suchen.
Bei dieser entwürdigenden Behandlung habe ich die Konsequenzen gezogen, auf eine Behandlung verzichtet und mir in der Tat woanders einen Termin besorgt.

Lange Wartezeit im Wartezimmer und patzige, freche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Fleischer Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Fleischer ist eine Fachärztin, die Ihren Patienten mit hoher Fachkompetenz und Sachlichkeit die Probleme der Erkrankung, eventueller Konsequenzen und möglicher notwendiger vorbeugender Massnahme erläutert. Das erfolgt in einem ruhigen sachlichen Gespräch und ohne Effekthascherei, die dem Patienten in einen möglichen panische Zustand versetzen könnte. In diesen Gesprächen wird besonderer Wert auf Allgemeinverständlichkeit gelegt, sodass der Patient auch ohne medizinisch Kenntnisse die notwendigen Behandlungschritte und ärztlich medizinisch Erfordernisse versteht.
Bei dieser Fachärztin kann man mit gutem Recht davon ausgehen, dass Ihr in erster Linie das Wohl des Patienten und einer bestmöglichen Behandlung am Herzen liegt und nicht die eigene Bestätigung sowie der Geldbeutel, wie es bei einigen Medizinern leider auch noch der Fall ist.

Augenärztin mit hoher Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Fleischer Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Fleischer erscheint ihren Patienten gegenüber sehr ruhig und einfühlsam. In der Praxis ist alles gut organisiert, so dass die Wartezeiten in der Praxis mit Vorbereitungszeit meist ca. eine halbe Stunde betragen.

Gut beraten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert