Praxis

Dipl.-Psych. Gudrun Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0173 57..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Gudrun Müller Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Müller betreut mich, mit Pausen, schon seit mehreren Jahren. Sie hat mir damals wie heute sehr geholfen.
Frau Müller zeichnet sich durch Menschlichkeit, Herzlichkeit und Professionalität aus. Ihre Therapie orientiert sich stets an der Person und ihren Bedürfnissen, d.h. wenn etwas nicht zu einem passt, ist sie auch dazu bereit andere Wege auszuprobieren. Damit will ich sagen, dass sie nicht festgefahren ist oder sich als allwissend darstellt, so wie man es vielleicht woanders schon erlebt hat.
Ich könnte mir keine bessere Therapeutin wünschen und bin sehr dankbar für alles was Frau Müller für mich getan hat und immernoch macht!
Lange Wartezeiten hat man des übrigen fast überall. Ein guter Therapeut zeichnet sich aber auch nicht unbedingt durch schnell verfügbare Termine aus... Hier lohnt sich das Warten in jedem Fall!
Des weiteren gibt es hier auch die Möglichkeit des Video-Gesprächs was prima ist, wenn man nicht so mobil ist.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen