Dr. med. Gudrun Ortschig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gudrun Ortschig?

Standort: Dres. Gudrun Ortschig und Karin Posdorfer

Frau Dr. Ortschig sieht den ganzen Menschen. Sie nimmt sich Zeit und hört wirklich zu. Man wird nicht einfach mit einem Antibiotikum abgefertigt, was ich in einer anderen Praxis mehrfach erlebt habe. Die Wartezeiten sind manchmal recht lang, das erklärt sich aber auch eben genau aus diesem Grund. Frau Dr. Posdorfer ist genauso toll. Vielen Dank, schön, dass es solche Ärztinnen gibt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr zugewandte Ärztin, sucht wirklich nach der passenden Lösung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gudrun Ortschig und Karin Posdorfer

Frau Dr. Ortschig hat sich Zeit für mich genommen, obwohl ich kurzfristig in die Sprechstunde gekommen bin und hat mich umfassend über die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt. Besonders gut hat mir gefallen, daß Sie sehr geduldig auf meine Nachfragen bezüglich
der Medikamente reagiert hat und mir die Vor- und Nachteile verständlich erklärt hat.

Alles in Ruhe, mitfühlend und wirklich herzlich. Sehr menschlich !!
Auch das Praxisteam - einfach supernett. Ob Blutabnahme oder weitergehende Untersuchungen: hilfsbereit, freundlich und kompetent.

sehr gut und umfassend beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gudrun Ortschig und Karin Posdorfer

Ich fühle mich bei Frau Dr. Ortschig bestens aufgehoben. Ihre Diagnosen stimmten stets exakt. Sie nimmt sich viel Zeit, um mir die Diagnosen und die Behandlungsvorgänge bzw. Therapien zu erklären.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gudrun Ortschig und Karin Posdorfer

Ich bin schon Jahre bei Dr. Ortschig. Leider überzeugt sie mich jedes Mal von neuem davon dass es bessere Ärzte gibt.
Dr. ortschig scheint sehr eigen zu sein. Ihre Haltung ist oft übertrieben freundlich oder das Gegenteil - genervt und teilnahmslos. ich habe jedes mal das Gefühl, sie hält mich für ein labiles kleines Kind,welches sich alle Beschwerden einbildet.
das Personal ist oft unfreundlich und der Empfang hat nix mit Datenschutz zu tun! jeder hört zu wenn ich mich anmelde oder etwas berede

Nicht zu empfehlen ! Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Ortschig und Karin Posdorfer

Ich fühle mich bei Dr. Ortschig gut aufgehoben, sie nimmt sich Zeit und hört ihren Patienten zu. Obwohl ich keinen Termin hatte und ihre Praxis schon überfüllt war, hat sie mich aufgenommen. Alle anderen Ärzte haben mich abgewiesen, obwohl ich schwanger war. Meinen Mann hat sie ebenso ohne Termin aufgenommen.

Eine tolle, kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gudrun Ortschig und Karin Posdorfer

Auch ohne Termin nur 30 Minuten gewartet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auch auf die derzeitigen Lebensumstände eingegangen.

Sehr kompetent, mitfühlend, freundlich, hat sich Zeit genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gudrun Ortschig und Karin Posdorfer

Ich musste immer sehr lange warten, obwohl ich einen Termin hatte. Generell habe ich nicht das Gefühl gehabt, von Fr. Dr. Ortschig ernst genommen zu werden. Sie hat eine sehr eigene Meinung und lässt sich nicht auf andere Meinugen ein.

Ich habe die Praxis nach 5 Besuchen wieder verlassen. Nicht zu empfehlen.

Sehr oberflächig und kurz angebunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gudrun Ortschig und Karin Posdorfer

Ich kann leider nichts Gutes zu Frau Dr. Ortschig sagen. Sie wirkt gestresst,ist oberflächlich und nimmt sich keine Ruhe und Zeit,eine vernünftige Therapie einzuleiten. Die Untersuchung ist sowas von oberflächlich. Mir wurden zum wiederholten Male Medikamente verschrieben,die ich laut Beipackzettel und Apotheke überhaupt nicht nehmen darf. Meine Krankengeschichte ist dort in der Praxis aber bekannt. Wie kann das sein?!Auf wen soll ich mich verlassen,wenn nicht auf die Ärztin?!Vielleicht bekommt die Praxistrennug der gesamten Praxis nicht so gut. Das is ja auch ein ziemlicher Kasperkram dort,aber das nur am Rande!

Gute Ärztin,das war einmal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Ortschig und Karin Posdorfer

Fr. Dr Ortschig ist eine herzliche liebevolle und kompetente Ärztin...
Team ebenfalls sehr zuvorkommend!!!
Vielen Dank an diese Praxis !!!

Liebevolle Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Ortschig und Karin Posdorfer

Das besondere an Frau Dr. Ortschig ist, dass sie sich Zeit nimmt und nie nur die Krankheit sieht, sondern den ganzen Menschen. Dabei ist sie fachlich gut und überweist, wenn es notwendig ist an Fachärzte. Ich möchte sie nicht missen.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben