Dr. Gudrun Stede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Gudrun Stede?

Standort: Dres.Gudrun Stede und Michael Stede

ich bin zufrieden, auch wenn alle Mühe vergebens war - das lag NICHT an ihr, sondern an Versagen von Leber und Pankreas, was am Silvestertag ohne Labor einfach nicht festzustellen war :-(

weiß was sie tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gudrun Stede und Michael Stede

Sehr ruhige kompetente Angaben, erklärt immer alles sehr verständlich und ausführlich. Sie hat immer für uns Zeit und freut sich jedes Mal, wenn Sie unseren Dalmatiner sieht.

Wir sind seit Jahren bei Fau Dr. Stede und Sie hat unserem Hund immer geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gudrun Stede und Michael Stede

Wir hatten auf einem Samstag nachmittags einen Notfall. Unser Hund hatte nach einer Rauferei eine Risswunde am Unterleib. Wir durften sofort kommen, obwohl die Ärztin Besuch hatte. Sie hat sich sehr gekümmert und war wirklich nett. Und die Behandlung war sehr günstig. Für Wunde säubern, nähen und Antibiotika hab ich schon mal das doppelte und mehr bezahlt. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Aber es heißt, wie man in den Wald ruft so schallt es wieder heraus.

Sehr unfreundlich ....

Mein Welpe wurde gestochen und die lefzen waren angeschwollen für eine spritze 40€ bezahlen ...

Und mega dreckig und unkopetent nix erklärt und veraltet ...

Mein Welpe hatte mega die angst vor dieser frau ...

Hat nur rum gemeckert und meinte sie hatte 1:30 min gewartet was nicht an dem ist ...

Nicht empfehlenswert ....

Zahlt lieber mehr Geld für eure Lieblinge bevor ihr zu die geht ....

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gudrun Stede und Michael Stede

Kein Interesse an unserem Hund, ob er ängstlich ist oder Schmerzen bei der Behandlung. Das wird nur unfreundlich abgetan und verharmlost. Als ob ein totes Stück Fleisch auf dem Tisch liegt. Weiß alles besser, unfreundlich, einfach nur unmöglich.

Mangelnde Behandlung von Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gudrun Stede und Michael Stede

Da meine Tierärztin über die Feiertage in Urlaub ist, mußte ich den 1. Weihnachtstag besagten Arzt in
Anspruch nehmen. Die Praxis ist veraltet, der Kater hatte Angst. Wir haben gesagt, dass unser Kater
starken Schnupfen hat und nicht richtig essen kann, wurde vorher auch schon von unserer TA behandelt. Es wurde Fieber gemessen, abgehorcht und in den Hals geschaut und gesagt, da ist was
was da nicht hingehört. Wir haben gesagt, dass er mit Antibiotika behandelt wurde, sollte er aber nicht
bekommen. Es wurde etwas aus der Naturheilkunde angemixt, was seine Wirkung verfehlte . Dem Kater ging es schlechter. Am 28.12.15 suchten wir eine andere Tierärztin auf, zum Glück. Inzwischen
ist der ganze Rachen vereitert, er bekommt Antibiotika und wenn die Geräusche auf der Lunge nicht
besser werden, wird er am Mittwoch noch geröngt. Hoffentlich schafft unser Kater es, jedenfalls
nie wieder diese Ärztin und dann war auch noch das Enkelkind mit im Behandlungsraum, was
eigentlich gar nicht geht::

Trotz starken Schnupfen nicht richtig behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gudrun Stede und Michael Stede

Mein Hund hat sich wohl gefühlt und es wurde uns geholfen. Eine moderne Praxis ist es nicht, aber wer braucht das schon?

Ruhig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gudrun Stede und Michael Stede

Sehr kompetent. Zwar kleine Praxis, aber jederzeit - auch nachts - erreichbar.
Erst vor kurzem meinen Hund mit komplizierten Bißverletzungen perfekt wieder hinbekommen.
Auf der Flucht vor dem Angreiferhund, war meiner in einen stinkenden Graben gesprungen.
Eine Wundinfektion blieb nach sorfältiger Wundreinigung aus.
Dies spricht nun deutlich dafür, das eine ausreichende Hygiene in dieser Praxis vorliegt.
Altes Inventar bedeutet hat nichts mit dem Können zu tun .was bringt denn schon die modernste Praxis zu haben? Mein vollestes Vertrauen seit 30 Jahren.

Seit 30 Jahren meine Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gudrun Stede und Michael Stede

Meine Hündin (12 Jahr, Langhaarschäferhund) wurde vorne an der Türe behandelt. Der erste Kontakt mit dieser Ärztin fand um 7:40 Uhr per Telefon statt. In die Praxis (wenn man das überhaupt so nennen kann) wurde ich für 9 Uhr bestellt. Wir wurden draußen vor der Türe behandelt, bzw. abgekanzelt. Diese Ärztin schien mir wenig kompetent und überfordert mit der Situation. Geholfen hat sie meiner Hündin und mir in keinster Weise.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gudrun Stede und Michael Stede

Sehr gute Tierärztin, die mit Informationen nicht hinter dem Berg hält, kompetent ist und auch als Nottierarzt sehr zu empfehlen ist,
Praxis ist klein, hat aber alles, was (wir jedenfalls) brauchten, um unser Meerschweinchen durch die OP zu bringen.
Sehr interessiert am weiteren Verlauf der Genesung und sehr ehrlich!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben