Kinderarztpraxis Dr. Becker
Röntgenstraße 7, Bergen-Enkheim, Frankfurt

Gülben Dogan-Yildiz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderarztpraxis Dr. Becker Andere

Eines meiner Kinder ist 13, das andere 7 Jahre alt, und ich wünschte, ich hätte Herrn Dogan schon bei der Geburt meiner Kinder kennen gelernt, dann wäre vielleicht alles besser gewesen. Er ist nicht nur ein sehr guter Arzt, sondern auch ein sehr guter Beobachter, nicht nur in medizinischer, sondern auch in sozialer und emotionaler Hinsicht.
Unser vorheriger Arzt hat mir zum Beispiel gesagt, dass die Ernährung meines Kindes unter der seiner Altersgenossen liegt, aber er hat nicht daran gedacht, es zu einem Ernährungsberater zu schicken. Ich bin Dr. Dogan sehr, sehr dankbar.

Standort: MVZ - Schumann Andere

Ich bin so froh, eine solche kompetente, einfühlsame Kinderärztin gefunden zu haben. Sie verliert während der Behandlung weder den Kontakt zu ihren kleinen Patienten noch zu den besorgten Eltern. Erklärt jeden einzelnen Schritt und geht auf jede Frage ein. Wir durften mit unseren Zwillingen kurz vor Praxisschluss noch schnell vorbei kommen da sich beide in einem nicht so guten Zustand befunden haben. Frau Dr. Dogan-Yildiz hat hier eine bakterielle Infektion festgestellt und genau aufgezählt woran sie ihre Diagnose festmacht. Genau diese Vorgehensweise beruhigt und überzeugt auch Eltern, die erstmal ängstlich gegenüber der Vergabe eines Antibiotikums stehen. Hier wurde die Berufung wirklich zum Beruf gemacht.

Standort: MVZ - Schumann

Frau Doctor Gülben ist Menschlich schon einfach spitze!! Sehr einfühlsam, mitfühlend und herzlich in Ihrer Art. Hinzukommt Ihre überragende Kompetenz und Weitsicht als Ärztin. Sie hat sofort gesehen was Sache ist und konnte uns in unserem Fall unaufschiebbare und dringend nötige Hilfe leisten. Wir sind sehr dankbar in dieser Praxis so eine liebevolle und spitzenmäßige medizinische Versorgung genießen zu dürfen. Denn auch vom ganzen Team kann man nur schwärmen:) Alle sind so toll !

Beste Kinderärztin die man sich wünschen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - Schumann

Ich habe mehrere Kinderärzte besucht aber wie Dr Dogan Yildiz keinen der so lieb und freundlich ist, sie ist super lieb im aufklären und kinder versorgen sie ist top ,bin sooo sehr zufrieden das ich sie gefunden habe , vielen lieben dank und an das gesamte Team RESPEKT.

Super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - Schumann

Nachdem unser Kinderarzt seine Praxis ohne Nachfolger aufgeben hat, sind wir über einen Umweg in einer anderen Kinderarztpraxis, bei Frau Dogan-Yildiz mehr als glücklich gelandet. Extrem empathisch mit den Kindern, hört zu, nimmt sich Zeit und wir waren alle gleich begeistert. Bislang wurden wir nie enttäuscht. Toll, dass wir sie jetzt hier haben! Solche Ärzte gibt es nicht mehr viele, leider.

"Die Beste", die unserer Region passieren konnte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - Schumann

Zu Frau Dr. Dogan zu wechseln war nach unserer vorigen Kinderärztin die beste Entscheidung. Sie geht sehr gut auf die kleinen Patienten und deren jeweiligen Bedürfnisse ein, nimmt sich sehr viel Zeit und bleibt immer in Kontakt mit den Kleinen sowie als auch mit den Eltern. Das impfen wurde mit einer kompletten Geschichte ummantelt das selbst ich Tränen in den Augen über so viel Mühe hatte. Ich empfehle Frau Dr. Dogan wärmstens.

Sehr froh zu Ihr gewechselt zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - Schumann

Frau Dr Dogan-Yildiz ist eine super angenehme und kompetente Ärztin. Wir sind zu ihr gewechselt nachdem wir bei Kinderarzt Besuchen viel Stress erlebt haben. Bei Frau Dr Dogan-Yildiz fühlen wir uns immer gut aufgehoben, sie erklärt alles ruhig und detailliert und ist sehr einfühlsam. Wir freuen dass wir sie gefunden haben.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - Schumann

Fau Dogan-Yildiz ist wirklich eine tolle Ärztin. Wir sind zum ersten Mal Eltern geworden und fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer viel Zeit und interagiert freundlich und liebevoll mit unserer Tochter. Wir sind froh eine so gute Kinderärztin gefunden zu haben und können sie absolut jedem weiterempfehlen.

Eine tolle und zu empfehlende Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - Schumann

Frau Dogan-Yildiz nimmt sich immer viel Zeit und geht immer sehr verständnisvoll mit unseren Kindern und uns Eltern um. Gerade im Hinblick auf die Corona- Impfung hat sie unserem Sohn viel erklärt, so dass seine Angst danach weg war.

sehr freundliche und aufmerksame Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - Schumann

Nach einem Umzug waren wir auf der Suche nach einer neuen Ärztin für unsere beiden Kinder (3 und 9). Frau Dogan-Yildiz ist kompetent, einfühlsam und geht sehr liebevoll mit den Kindern um. Man merkt sofort, dass sie selbst Mutter ist, denn sie versteht es sehr gut auf die Kinder einzugehen und ihnen die Angst vor der Behandlung zu nehmen. Dabei ist sie unglaublich geduldig und gibt den Kindern die Zeit sich auf die Untersuchung einzulassen. Wir sind ausgesprochen zufrieden mit Frau Dogan-Yildiz und können sie als Kinderärztin uneingeschränkt empfehlen.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert