Praxis Dr. Günay Gündüz Durdagi Facharzt für Allgem. Chirurgie
Longericher Str. 389, Bilderstöckchen, Köln

Dr. Günay Gündüz Durdagi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Günay Gündüz Durdagi?

Standort: Praxis Dr. Günay Gündüz Durdagi Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Der Arzt ist sehr kompetent, erklärt ausführlich. Die Frau an der Rezeption hat keine Empathie, ist ausgesprochen frech, drückt Telefonate einfach weg, ist vollkommen überlastet, hat mir geraten mich an eine andere Praxis zu wenden.

Standort: Praxis Dr. Günay Gündüz Durdagi Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Mein Sohn (10 J.) wurde von Herrn Doktor Durdagi wegen einer Vorhautverengung operiert.Und mein Sohn hatte sehr große Angst davor.Unglaublich-nach dem Gespräch und der sehr freundlichen und ausführlichen Aufklärung durch Dr.Durdagi waren seine Ängste wie weggeblasen-Wahnsinn!! Die Operation,die Nachsorge und die Heilung waren sehr gut.Vielen lieben Dank dafür und für die tolle Betreuung durch das Praxisteam.Liebe Grüße von Familie Xxxxx

Standort: Praxis Dr. Günay Gündüz Durdagi Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Dr. Durdagi ist ein sehr kompetenter Arzt hört einem zu nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt ausführlich.
Ein toller Arzt zum empfehlen.
Am Empfang wird man auch gut empfangen.
Danke!

Standort: Praxis Dr. Günay Gündüz Durdagi Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich war bei Dr. Günay G.Durdagi,und ich war sehr ängstlich vor der Untersuchung was Herr Dr. feststellen wird ! Schon bei seinem Erscheinen war ich total begeistert über seine ruhige besonnene Art.Nach gründlicher Untersuchung ,wurde mir sehr verständlich und präzise erklärt , was die Ursache meiner Beschwerden ist. Man kann diese Praxis hundertprozentig weiter empfehlen,denn auch die Mitarbeiterinnen sind total freundlich und höflich.-Gerne komme ich auf diese Praxis zurück und bin sehr dankbar das ich nun genau weiß ,wie ich mich aufgrund meiner Erkrankung zu verhalten habe.
Herzlichen Dank , lieber Herr Doktor Günay G. Durdagi
Ihre dankbare Patientin
Xxxxx

Standort: Praxis Dr. Günay Gündüz Durdagi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Habe lange gewartet, doch als ich in Kontakt mit dem Arzt im Untersuchungszimmer hatte, habe ich die Wartezeit eingesehen. Ein sehr kompetenter und netter Arzt, der seinen Patienten sehr gut aufklärt, keine Fragen offen lässt und einen erfolgreichen Behandlungsplan aufstellt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis meiner Behandlung inkl. der Operation war außergewöhnlich gut. OP Personal war auch sehr nett. Aeit der Behandlung habe ich bisher keine Beschwerden mehr, vielen Dank

Sehr außergewöhnlicher Arztkontakt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Günay Gündüz Durdagi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bei meinem Anruf in der Praxis kam ich direkt an einen freundlichen Kontakt. Man hat sich für mich Zeit genommen und ich konnte sofort vorbeikommen. Die Praxis macht einen sehr sauberen Eindruck und das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Kurze Wartezeit bis zur Behandlung. Der Arzt in Vertretung nahm sich Zeit und ging auf mich ein. Er konnte mir helfen und machte einen super professionellen Job. Ich fühlte mich gut versorgt.
Die Praxis kann ich ausnahmslos empfehlen.

Freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Günay Gündüz Durdagi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe Herrn Durdagi aufgesucht wegen eines akuten Schubs meiner Akne Inversa Die Wartezeit betrug - trotz eines Termins - eine halbe Stunde im Wartezimmer und einer weiteren Viertelstunde im Behandlungszimmer. Akne Inversa ist eine chronische Hauterkrankung und die Praxis bietet ein neues Verfahren an. Aufgrund dieses Hintergrunds bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden. Auf dem Weg zum Behandlungszimmer wurde mir ein Flyer zum neuen Verfahren in die Hand gedrückt und eine Liste mit Verhaltensanweisung zum Umgang mit der Krankheit. Das Gespräch/ die Beratung war anfangs von einer hohen Aufmerksamkeit und Kompetenz geprägt. Die Möglichkeiten der Behandlung wurden detailliert und vor allem unter chirurgischen Aspekten erläutert. Das Gespräch entwickelte sich massiv in eine andere Richtung als Herr Durdagi davon sprach, dass nicht nur die Akne Inversa, sondern auch andere Krankheitsbildern nach seiner Beobachtung und Erfahrung durch Verhaltensstörungen der Patienten verursacht bzw. begünstigt würden. Es gibt sicher Vermutungen über Faktoren, die die Akne Inversa begünstigen, aber keine wirklichen Erkenntnisse. Schuldzuschreibungen in Bezug auf mein chronischen Krankheitsbild erschienen mir unangemessen. Ich war schockiert und fühlte mich angegriffen und konnte formulieren, dass damit eine Therapie für mich nicht mehr vorstellbar ist. Im Nachgang wurde mir klar, dass die Zuschreibung von Krankheiten an die Patienten meinem Verständnis von Krankheit und Gesundheit absolut widerspricht. Die Formulierung Verhaltenstörung gibt exakt das Gefälle an in der Kommunikation wieder. Verhaltenstörungen haben Kinder, die eine "Korrektur" erfahren muss. Für mich keine Option in der Kommunikation von zwei erwachsenen Menschen. Die Behandlung der Krankheit benötigt - meiner Meinung nach - ein humanistisches Weltbild und ich hatte nicht den Eindruck, dass ich das erleben würde.

Arztsuche bei einer Akne Inversa-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert