Praxis Dr. Günter Falke Zahnarzt
Schulstr. 60, Hattingen

Dr. Günter Falke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Günter Falke Zahnarzt

Freundlich ist Dr. Falke, der Empfang war klasse. War dort als Notfallpatientin (Schmerzen nach einer Kunststofffüllung) und kannte Dr. Falke zuvor nicht. Die Praxis war schnell rappelvoll (Zahnärztlicher Notdienst) und ich die fünfte Patientin. Alle vier Patienten vor mir waren keine 5 Minuten im Behandlungszimmer, genau wie auch ich: "Da kann ich nichts machen.", lautete seine Aussage. "Halten Sie bis morgen früh durch und gehen Sie dann zu Ihrem eigenen Zahnarzt."
Wie viel Schmerzmittel dürfe ich überhaupt noch nehmen, wollte ich erfragen. "So viel Sie halt brauchen.", zuckte Dr. Falke lachend mit den Achseln, "ich kann Sie ja schlecht einfach erschießen."
Pluspunkte für Galgenhumor.
Doch sollte ich jemals wieder einen zahnärztlichen Notdienst benötigen, dann werde ich bestimmt nicht wieder zu ihm gehen, sondern lieber in eine andere Stadt, zu einem anderen Arzt fahren. - Denn ich werde nicht nochmals Arzt aufsuchen, der eh nicht helfen kann/hilft.

Half nicht - den Weg dorthin hätte ich mir sparen können. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Günter Falke Zahnarzt

Es sollte eine füllung ersetzt werden. Dies wurde auch erledigt, mit Plastik + zuzahlung. so weit so gut.
Die zahnschmerzen verschwanden nicht und die füllung war unsauber verarbeitet. Die komplette füllung musste erneut gemacht werden.
Unproduktiv, schmerzhaft, lästig und zeitraubend.
Ich werde diesen Arzt nicht erneut konsultieren.

Nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert