Dr. med. dent. Günter Häusler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Günter Häusler?

Standort: Dr.Günter Häusler und Evelyn Sieber-Häusler

Seit vielen Jahren bin ich Patient von Dr. Häusler. Über all die Jahre habe ich Dr. Häusler als einen sehr kompenten und gewissenhaften Arzt erlebet. Egal ob Füllungen, Kronen oder Implantate...alles ist nach einer sogfältigen Aufklärung zuverlässig und zur besten Zufriedenheit durchgeführt worden. Ich hatte immer den Eindruck, dass es Dr. Häusler um das Wohl des Patienten geht und nicht darum, eine möglicht teuere Behandlung durch zu führen.
Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch die Terminvergabe ist immer unkompliziert.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Seit Jahren mit der Behandlung und dem Service sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Günter Häusler und Evelyn Sieber-Häusler

In dieser Praxis wird man sehr freundlich empfangen. Auch die Behandlungen erfolgen in Absprache mit dem Patienten. Es findet eine korrekte und gewissenhafte Arbeitsweise statt. Und er nimmt sich Zeit .Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.

Ein sehr freundlicher und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Günter Häusler und Evelyn Sieber-Häusler

Unhöflich und Respektlos, nicht nur zu seinem eigenen Personal sondern auch zu Kunden.
Streitet mit der anderen Ärtztin vor uns an der Rezeption. Das hat mich sehr schockiert.
Dazu kommt noch das er bei meinen Füllungen gepfuscht hat, hatte Schmerzen danach und bin zu einem andern, dieser hat ein Rötgenbild Bild gemacht und es hat sich bestätigt. Die Caries wurde nicht richtig, entfernt.

Also für meine Erlebnisse, kann ich ihn leider nicht empfehlen.

Auf keinen Fall zu Empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Günter Häusler und Evelyn Sieber-Häusler

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Dr. Günter Häusler. Über die ganzen Jahre hinweg, bin ich mit der Behandlung rundum Zufrieden. Dr. Häusler nimmt sich immer viel Zeit und erklärt sehr genau mögliche Bahndlungsmethoden mit Vor- und Nachteilen. Alle Beahndlungen waren erfolgreich und unproplematisch.
Egal ob es sich um eine Füllung oder um eine Krone handelt, alles ist zu meiner besten Zufriedenheit gelöst worden. Die zenatrale Lage der Praxis finde ich sehr vorteilhaft. In direkter Umgebung sind sehr viele Parkmöglichkeiten gegeben. Die Wartezeiten sind sehr gering und das Personal sehr zuvorkommend und sorgfältig. Deshalb Note "Sehr gut"!

Zuverlässige Behandlung, kompetenter Zahnarzt, sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Günter Häusler und Evelyn Sieber-Häusler

Egal um welche Angelegenheit es geht, Dr. Günter Häusler, berät und behandelt in jeder Hinsicht sehr zuverlässig und kompetent.
Sein breit gefächertes Wissen über viele Bereiche, die ich so von einem Zahnarzt nie erwartet hätte hat mich sofort überzeugt.
Die Behandlungen verliefen stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ich kann jedem nur empfehlen diesen Zahnarzt zu wählen.
Erfolg garantiert!

Höchst kompetent und sehr freundlich - wärmstens zu empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Günter Häusler und Evelyn Sieber-Häusler

Ich bin mit meiner Familie seit vielen Jahren Patient bei Dr. Häusler. So kann ich die einzige schlechte Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen. Meine Kinder sind seit Anfang an bei ihm und hatten zB noch nie Angst vor'm Zahnarzt (so wie in meiner Generation noch üblich :-) ). Die Aufklärung und die Beratung empfinde ich als ausgezeichnet. Er hat immer für Fragen Zeit und mir wurde nie was aufgeschwatzt (was mir bei einem Notdienst an Weihnachten schon mal passiert ist).
Bis jetzt sind Füllungen, Wurzelbehandlung, Krone und Knirscherschiene angefallen. Alles ohne weitere Probleme.

Alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Günter Häusler und Evelyn Sieber-Häusler

War sehr lange bei Dr. Häusler. Zu Beginn war ich sehr zufrieden. Leider jedoch durch ein im Nachhinein glücklichen Umstand musste ich zu einer Vertretung. Bekam von Dr. H. eine Aufbissschiene. Hatte tagelang Schmerzen und er meinte, es sei eine Verspannung. Danach eine Fistel die aufgeschnitten wurde, er meinte nur, er könne sich das nicht erklären. Diese kam ein paar Tage später wieder und Dr. H. hatte zu. Notfallmässig mußte ich nun zu einem anderen Arzt. Dort wurde sofort eine Wurzelbehandlung fällig. Doch leider zu spät. Danach durfte ich mich auch noch an einer Wurzelspitzenresektion erfreuen... Desweiteren hatte ich schwere Parodontose. Eine schmerzhafteParodontosebehandlung kam gerade noch rechtzeitig. hatte fast an jedem Zahn großflächige Konkremente. Und das alles hat Dr. H. hat dies übersehen, trotz regelmässigem Besuch. Nie wieder

Anfangs super, dann Pfusch... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Günter Häusler und Evelyn Sieber-Häusler

Ich wechselte aufgrund mehrerer Bedenken meinen Zahnarzt und landete durch Empfehlung bei Herrn Dr. Häusler. Bin nun sehr zufrieden und nach nur 2 Sitzungen auf dem Weg zur Besserung. Herrlich, wenn der Schmerz nachläßt.

Freundlich, informativ und kompetend =) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert