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Top 5Juni 2022
Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte
- Tierarzt für Kleintiere
Praxen (2)
Kölner Str. 649, 47807 Krefeld
Privatpraxis
Verfügbarkeit
Günter Huppert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an
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Arten von akzeptierten Patienten
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Günter Huppert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an
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Erfahrungen
67 Bewertungen
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Ich bin überhaupt nicht zufrieden!
Seine Helferin war lieb und verständnisvoll. Er selbst hielt es aber nicht für nötig, auf das Wohlbefinden meines ängstlichen Hundes einzugehen. Für ihn musste es schnell gehen.
Auch hielt er es nicht für erforderlich, eine respektvolle Konversation mit mir zu führen, obwohl ich von Beginn an sehr höflich zu ihm war.
Es mangelt bereits an einer Kommunikationsfähigkeit, aufgrund derer ich diese Praxis nicht mehr betreten werde.
Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Herr Huppert mit, dass der Hund hochgradig bissig gewesen sei und die Tierhalterin damit überfordert gewesen sei, dem Hund einen Maulkorb anzuziehen. Insgesamt habe die Behandlung 35 Minuten gedauert. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.• Praxis Günter Huppert Tierarzt • •
Günter Huppert
ein wild um sich beißender Hund ist nun mal leider nicht zu untersuchen. Wenn es der Besitzer im Notdienst nach 30 Minuten nicht schafft, sein Tier so weit zu fixieren, um einen Maulkorb anzulegen, muss leider irgendwann der Behandlungsversuch abgebrochen werden, das hat nichts mit mangelnder Geduld oder Höflichkeit zu tun. Es erfolgte der dringende Rat zu Medical Training
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Es fällt niemanden leicht wenn man nach etlichen glücklichen Jahren mit seinem Haustier zum Tierarzt muss da sich der Lebensweg des treuen Begleiters dem Ende neigt. Es sollte dann doch ein gewisses Mitgefühl entgegengebracht werden nur leider haben wir dieses nicht erfahren. Es wurden eher Vorwürfe in unsere Richtung gemacht die sich auf Diagnosen bezogen die man als Tierhalter nicht macht sondern von Tierärzten machen lässt die die Kompetenz dazu besitzen. Vermeintliche Erkrankungen die Kollegen vermeintlich nicht oder nicht richtig behandelt haben dem Tierhalter anzulasten empfinden wir als nicht fair bzw. angebracht. In diesem Bereich gibt es leider noch einige Luft nach oben.
• Praxis Günter Huppert Tierarzt • •
Günter Huppert
Die Trauer und der Schmerz über den Tod eines treuen Gefährten ist uns sehr wohl bewusst.
Oftmals müssen wir über das weitere Schicksal unserer Patienten zusammen mit dem Tierhalter entscheiden - und das fällt uns gewiss nicht immer leicht!
Die eventuell dadurch entstehende Wut über den Verlust sollte aber nicht auf unserem Rücken ausgetragen werden. Wir können und WOLLEN auch NICHT die komplette Verantwortung des Tierhalters für sein Tier übernehmen!
Uns wurde ein apathisches, hochgradig leidendes (Zähne?), chronisch krankes (Niere?), abgemagertes Tier vorgestellt - bei dem vor 3 Monaten!!! ein Tierarztkollege nach einer Untersuchung nur einen Kostenvoranschlag erstellen durfte - eine diesbezügliche Blutuntersuchung wurde aber von Ihnen nicht in Anspruch genommen!
Sie erzählten uns aber, dass diese Untersuchungen durchgeführt wurden und alles bestens gewesen wäre. Nach heutiger Rücksprache mit dem Kollegen mussten wir uns leider eines Besseren belehren lassen.
Nach der eingehenden klinischen Untersuchung, der uns zum ersten Mal in ihrem 18-jährigen Leben vorgestellten Katze, haben wir Ihnen alle prognostisch ungünstigen Diagnosen aufgelistet, diesbezüglich beraten und Vorschläge zu Behandlungsoptionen (die leider wiederum aus finanziellen Gründen abgelehnt wurden!!) erstellt. Schlussendlich entschlossen wir uns mit Ihrem Einverständnis, das Tier - auch aus tierschützerischen Gründen - schnellstmöglich von seinem weiteren Leiden zu erlösen.
Ihre Bewertung ist in Ihrer Situation vielleicht psychologisch verständlich, aber weiss Gott nicht korrekt.
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Bei meiner sehr alten Katze wurde eine beginnende Niereninsuffizienz festgestellt. Wir wurden zum Gespräch einbestellt und nach einem durchaus sehr langen Gespräch (das Gespräch selbst war auch sehr günstig, Fragen stellen war aber auch wieder nicht wirklich erwünscht) mit den Großpackungen aller Medikamente und auch homöopathischer Medikamente (mit den Worten "die große Packung ist natürlich billiger") und einer Rechnung über 180 € nach Hause geschickt. Meine Katze hat mit der Quälerei mit den Medis gar nicht mehr gefressen. Nach knapp einer Woche wollte ich die unangebrochenen Ampullen Homöopathie wieder zurück bringen, da ich das eigentliche Medikament schon nicht in die Katze reinbekam. Nein, das nehme man nicht zurück. Die Katze müsste im Zweifel an den Tropf. Nur mal so als Randnotiz. Die Katze musste mittlerweile von einem anderen Tierarzt erlöst werden, aber nicht wegen des Nierenproblems. Jetzt habe ich mich doch mal gewundert, warum ich denn keins der homöopathischen Medikamente in der Originalverpackung erhalten habe. Ganz einfach. Weil die Praxis die wirklich großen Packungen kauft und einem dann einzelne Ampullen mitgibt. Ich hab mal geschaut. In der Onlineapotheke kostet sowas dann 1,37 €/Stück im großen Gebinde und wir haben bezahlt 2,71 € und das war ja dann soviel günstiger, weil wir gleich ganz viel genommen haben. Die Listenpreise für Behandlungen sind in Ordnung, das will ich nicht verschweigen, aber eine eigene, geschweige denn andere Meinung darf man in dieser Praxis nicht haben und bei den Preisen für Medikamente bin ich einfach mal raus.
• Praxis Günter Huppert Tierarzt • •
Günter Huppert
Zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie unsere Praxis bewertet haben.
Leider muss ich ein paar grundsätzliche Dinge klar stellen:
1. Seit der Änderung der Verordnung der Tierärztlichen Hausapotheke zum 1.10.15 dürfen Tierärzte KEINE Medikamente zurücknehmen, die einmal die Praxis verlassen haben!
2. Tierärzte dürfen Medikamente nicht über billige ausländische Online-Apotheken beziehen, so dass uns hinsichtlich der Preisbildung die Hände gebunden sind.
Beide Punkte sind gesetzlich verankert und würden bei nicht Einhaltung empfindliche Strafen bis zum Entzug der Approbation nach sich ziehen; dieses Risiko bin ich nicht gewillt einzugehen.
3. Nach dem Lob über die die Dauer des Beratungsgesprächs habe ich mich etwas über die Benotung "6" für "genommene Zeit" gewundert. Genauso wie über die für "Praxisausstattung" und "alternative Heilmethoden"???
Zum Thema Online-Apotheke möchte ich Sie noch gern auf folgenden Artikel auf unserer Homepage verweisen:
http://www.tierarzt-huppert.de/blog/146-30-1-17-onlineapotheke-fuer-das-tier
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Meine Katze hatte blasensteine die der Herr Dr nicht erkannt hat, musste selber Urin auffangen was nicht einfach ist, und er meinte meine Katze wäre deprimiert und sollte sie mal zur kur schicken
• Praxis Günter Huppert Tierarzt • •
Günter Huppert
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Praxis zu bewerten und uns ein Feedback zu geben! Schön, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals, sowie mit der Betreuung und der Wartezeit zufrieden waren, wenn wir auch stets bemüht sind, mehr als nur Zufriedenheit zu erzielen.
Sehr traurig sind wir darüber, dass wir es nicht geschafft haben, Ihnen den Krankheitskomplex der \"felinen Cystitis\" so zu erklären, dass Sie unsere weiteren Untersuchungen und Behandlungsmethoden nachvollziehen konnten.
Wir haben ein tolles Team von Mitarbeitern, aber dieses Mal haben wir es versäumt, Ihnen den besten Service zu bieten.
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Wurde zu kurz geschnitten
• Praxis Günter Huppert Tierarzt • •
Günter Huppert
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Praxis zu bewerten und uns ein Feedback zu geben!
Unsere Praxis befindet sich auf einem sehr hohen medizinischen Standart und wir haben den Ehrgeiz, beste Arbeit zu leisten. Aus diesem Grund führen wir eine Schnabelkürzung nur mittels einer spezielen Fräse und nicht - wie es häufig praktiziert wird - mit einer Zange durch. Dadurch können wir den Schnabel gezielt wieder in seine natürliche Form bringen; eine Sicherheit, die keine Zange bieten kann. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Vogel nach der Behandlung verstorben ist. Leider können wir die wirkliche Ursache dafür nicht mehr klären; meist sind das in diesen Fällen stressbedingte (durch den Praxisbesuch und das Festhalten) Kreislaufprobleme.
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Ich war zur Impfung mit meiner Katze bei Dr. Huppert. Terminvergabe und Freundlichkeit der Ärzte und des Personals ist super, nur leider fiel mir auf, dass meine Katze vor der Impfung kaum untersucht wurde. Sehr wunderlich fand ich es dann auch, dass ich zum Abschluß eine Art Protokoll bekam, auf dem genau vermerkt wurde, dass die Katze gesund sei und Dinge wie Ohren, Nase, Rachen untersucht wurden - dies war definitv nicht der Fall.... Ich weiß von einem anderen Tierarzt, dass nur gesunde Tiere geimpft werden dürfen - ich frage mich, wie Dr. Huppert dies ohne Untersuchung beurteilen kann???
• Praxis Günter Huppert Tierarzt • •
Günter Huppert
Lieber Tierhalter!
Mit großem Erstaunen und auch großer Enttäuschung habe ich gelesen, dass Sie unsere Impfuntersuchung für nicht gründlich genug empfunden haben. Dies ist mir ein völliges Rätsel, da wir auf die Vorab-Untersuchung besonderen Wert legen (daher auch das Untersuchungsprotokoll) und diese immer gewissenhaft durchführen. Auch wir stehen auf dem Standpunkt: Es werden nur gesunde Tiere geimpft!
Unsere Praxis ist gerade für ihre gründlichen Untersuchungen ohne Zeitdruck bekannt und darauf sind wir stolz!
Manchmal bemerken Tierhalter aber unsere Untersuchungsschritte gar nicht - vor Aufregung, Ablenkung, während Gesprächen... - ; häufiger werden wir gefragt: "Wie, sie/er hat schon die Spritze bekommen??" Ich kann mir Ihre Kritik nur so erklären!
Dennoch möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich Ihnen scheinbar nicht jeden Untersuchungsschritt erklärt habe, so dass Sie dem Geschehen besser hätten folgen können - nach langjähriger Erfahrung stellt sich eine gewisse Routine und Schnelligkeit ein, unter der es aber gewiss nicht an Gründlichkeit mangelt
Auch Ihre Kritik an unseren Parkmöglichkeiten ist für mich, seit Einführung unserer reinen Terminsprechstunde, nicht nachvollziehbar: Wir haben 4 praxiseigene Parkplätze, im Normalfall können Sie immer vor der Tür parken.
Ihre weiteren Kritikpunkte "Kinderfreundlichkeit" und "Alternative Heilmethoden" lass ich mal so hingestellt - da Sie bisher wohl nur zur Impfung bei uns waren, haben Sie natürlich noch nicht unser Magnetfeld, Lasertherapie, Akupunktur, TENS... sowie Therapien mit Homöopathika kennengelernt. Und unsere Kinderspielecke ist zwar nicht groß, ich finde sie aber doch ganz nett bestückt für eine Tierarztpraxis.
Dennoch möchte ich mich herzlich für Ihre genommene Zeit für diese Bewertung bedanken! Wir wissen, dass wir an negativen Beurteilungen niemals ganz unschuldig sind und sehen sie immer als Ansporn, unseren Service noch weiter auszubauen!
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Es hat einige Zeit gedauert, bis wir uns in der Lage sehen diese Bewertung abzugeben. Im Rahmen einer klassischen Kastration beim männchen Kaninchen im Alter von 13 Wochen haben wir unseren größten Schatz in der Praxis von Dr. Huppert verloren. Bis dato fühlten wir uns bei Dr. Huppert jederzeit gut beraten. Er nahm sich viel Zeit für unsere eigenen sowie unsere Pflegetiere, um alle medizinischen Vorgänge zu erklären und zu ausgiebig beraten. Bei unserem Schatz fühen wir uns im Nachhinein aber nicht gut beraten. Dr. Huppert hatte unseren Liebling am Freitag mit der einjährigen Doppelimpfung geimpft - am Dienstag darauf folgte bereits die Kastrations-OP. Hätten wir nur den kleinsten Hinweis vom Arzt oder der Arzthelferin erhalten, dass es Warungen gibt, unbedingt eine Zeit von 14 Tagen zwischen Impfung und Kastration zu warten, wären wir der Empfehlung des Tierarztes nicht gefolgt und hätten die 2 Wochen gewartet. Wir wären nicht bereit gewesen, bei unserem Liebling auch nur das kleinste Risiko einzugehen. Auch Wissen wir heute mehr über die Narkotisierung von Kaninchen und würden zur Kastration nicht mehr diese Praxis wählen. Die Praxis von Dr. Huppert wendete die Kombination von Injektion und Gas an. Andere Praxen arbeiten zur Kastation ausschließlich mit der Gasnarkose. Dieses Verfahren der Gasnarkose erscheint anderen Praxen schonender. Über die Vor- und Nachteile beider Verfahren hatte uns Dr. Huppert nicht aufgeklärt.
• Praxis Günter Huppert Tierarzt • •
Günter Huppert
Vielen Dank für die Bewertung unserer Praxis. Dass Ihr Schatz bei einem vergleichbar harmlosen Eingriff das Leben verlieren musste, war für uns alle ein Schock. Es ist mit das Schrecklichste, was man in der Medizin erleben kann. Als Tierarzt muss man irgendwie damit klar kommen, dass man den Tod eines anvertrauten Patienten nicht verhindern konnte. Ich übe den Beruf seit 21 J. aus + kann nur sagen, dass solche Vorfälle–dem Himmel + der Medizin sei Dank–sehr selten sind; leider gibt es sie aber!
Den Hinweis „unbedingt eine Zeit von 14 Tg zw Impfg + Kastration einzuhalten“ haben Sie nicht bekommen, da dies aus mediz Sicht nicht notwendig ist. Ich weiß, dass sich die Theorie seit Jahren in Foren hält. Diesbezüglich habe ich mich noch einmal mit dem Impfstoffhersteller in Verbindung gesetzt: Fachlich kein Zusammenhang! Komplettes Schreiben gern per email.
Bewusstseinsverlust, Muskelentspannung + Schmerzfreiheit kennzeichnen eine Vollnarkose für schmerzhafte Eingriffe. Wir geben vor der Inhalationsnarkose 1 Schmerzmittel + 1 leichte Sedation, damit die Atemmaske (Narkosegas) toleriert wird + keine hormonelle Stressreaktion/gefährliche Abwehrbewegung/Reflexe eintreten (Selbstverletzung). Wir narkotisieren monatl ca 15 Kaninchen-auch schon einige von Ihnen-i.d.R. komplikationslos. Tatsache ist, dass das Kaninchen-Narkoserisiko höher ist als bei Fleischfressern wegen der Physiologie des pflanzenfressenden Fluchttieres. Auch eine Tatsache ist, dass wir (Tier)Ärzte und Halter uns ab und zu damit abfinden müssen, dass es trotz modernster Technik, Wissen, Fürsorge und Können Schicksalsschläge gibt, die wir nicht beeinflussen können. So wird es auch immer wieder unerklärbare Narkosezwischenfälle geben-100%ige Sicherheit im OP? Unerreichbar!
Ich weiß, dass das alles kein Trost für Sie ist–mir lag es aber am Herzen, den Kommentar zu beantworten + fachliche Missverständnisse zu bereinigen + verbleibe weiterhin Ihr Tierarzt G. Huppert
Jameda beschränkt den Text auf 2000 Zeichen :
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Wir kamen in die Praxis mit unserer Katze,die im kritischen Zustand war; bewußtlos,nach Luft japsend und röchelnd.Wir standen an der Anmeldung mit der Katze in den Händen und beide Angestellten sahen uns entgeistert an.Es wurden keine Fragen gestellt oder das Tier in Empfang genommen.Und dann passierte etwas,was kein Mensch,der sein sterbendes Tier im Arm hält,hören möchte!!! "Dann nehmen sie erstmal im Wartebereich Platz und füllen Sie die Formulare aus" Uns ging es nur um das Leben des Tieres,also setzten wir uns.Es wurde keine Info gegeben; z.B.,dass der Arzt überhaupt noch nicht da ist.Erst als ich fragte,ob es länger dauern würde,denn sonst müssten wir woanders Hilfe suchen,teilte die pickierteTierarzthelferin mit,dass Chef nicht da sei.Erst als wir vorschlugen den Arzt über Handy zu kontaktieren,kam ein"das könnte ich machen"In der Zwischenzeit belehrte man uns über den Datenschutz,wir sollen gefälligst die Einverständniserklärung unterschreiben,weil...Null Einfühlungsvermögen,null soziale Kompetenz.Nun kam der Arzt; hat sich sofort gekümmert.Bei der Behandlung standen wir dabei und als der Arzt kurz aus dem Raum war,fing die Helferin an mit Putzen um die Katze herum und auf dem Boden.!!! Die Behandlung war noch nicht abgeschlossen,aber warum sich die Hände desinfizieren?Wir wurden vom Arzt über den Zustand aufgeklärt.Die Katze hing am Tropf,aber wir konnten nicht bei Ihr sein,weil sie im OP Raum lag.Später,als feststand,dass man sie erlösen muss,konnten wir ausnahmensweise kurz in den Raum,um sich zu verabschieden.Auch hier lässt Einfühlsamkeit sehr zu wünschen übrig.Wir erhielten die Katze in einer Verpackung verklebt, ausgehändigt.Die Kasse hat Frau Dr.erledigt;sehr unterkühlt,schweigsam,kein Augenkontakt,kein Ausdruck von Mitgefühl... schon leicht genervt,weil ich beim Geldzählen etwas durcheinander kam.Was ein Ort,was für ..Menschen???Ich schreibe nicht aus Wut,eher aus Wunsch Menschen vor solcher Erfahrung zu schützen, der Verlust ist schon böse genug.
• Praxis Günter Huppert Tierarzt • •
Günter Huppert
Sie kamen um 8:00 als Neukunde mit einem Notfall ohne Anmeldung. Unsere Ärzte sind ab ca 8:10 im Haus. Die Helferinnen hatten 2 Möglichk: Sie in die 30 Min entfernte Klinik zu schicken oder Sie kurz warten zu lassen, wo Sie die gesetzlich geforderten Anmeldung ausfüllen sollten! Dass unsere Angestellten dabei unhöflich und „ohne Einfühlungsvermögen und sozialer Kompetenz“ waren, geschweige denn, Sie „gefälligst“ aufgefordert haben, dagegen verwehren wir uns entschieden. Unsere Helferinnen sind ausnahmslos bekannt für ihren liebevollen Umgang mit Tier und Mensch! Daher befreite auch eine von ihnen ihre Katze sowie den Tisch vom Speichel. Dass Sie dieses als „Putzen um die Katze“ bezeichnen, verwundert uns. Nein, dafür muss sie sich auch nicht die Hände desinfizieren.
Nach Euthanasien, bei der unsere Tierhalter immer dabei bleiben dürfen, händigen wir Katzen aus Pietätsgründen eingewickelt in einem mitgebrachten Handtuch oder, falls wie in Ihrem Fall nicht vorhanden, in einer Krankenunterlage aus. Als „Verpackung“ hat das bisher noch niemand gesehen.
Sehr entsetzt war unser Team über Ihren Satz: „Was ein Ort, was für ..Menschen?“ Unsere Praxis ist ein Ort, an dem sich Tier und Mensch sehr wohl fühlen; mit Menschen, die ihren Beruf mit ganz viel Tierliebe und Herzblut ausüben – diese Menschen haben es nicht verdient, von Ihnen in ihrer Menschlichkeit in Frage gestellt zu werden.
Sie waren 1,5 Std in unserer Praxis. In der ganzen Zeit hat sich eine Helferin ausschließlich um Ihr Tier gekümmert und Ihnen wurden alle Befunde einschl der Röntgenbilder ausführlich erklärt (genommene Zeit 3?). Sie haben ca. 10 Min. auf einen Arzt gewartet (Wartezeit 5?). Es gab 5 freie Parkplätze direkt vor der Praxis (Parkmöglichkeiten 3?). Leider ist die von Ihnen angegebene Telefonnummer nicht vergeben, so dass wir Sie nicht persönlich erreichen können. Daher verwenden wir, ebenso wie Sie, dieses anonyme Bewertungsportal, um Ihnen sachlich! zu antworten. Sie können uns gern anrufen.
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Ein schon netter Arzt der aber nur das Geld im Kopf hat und nicht das Tier!
• Praxis Günter Huppert Tierarzt • •
Günter Huppert
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Allerdings kann ich Ihnen versichern, dass Sie sich irren:
Wir haben nur das Geld im Kopf? Leider kann ich nicht erkennen, was Sie zu dieser Aussage geführt hat - wir besprechen jederzeit mit unseren Kunden die auf sie zukommenden Kosten und erstellen auf Wunsch auch einen schriftlichen Kostenplan. In der Behandlung konzentrieren wir uns voll und ganz auf unseren Patienten; an der Anmeldung müssen Sie natürlich die Rechnung begleichen. Vorab können wir über alles reden, wenn wir aber erst mal eine Leistung erbracht haben, muss dies auch bezahlt werden. Gern stellen wir an der Anmeldung eine Quittung aus, so dass Sie die einzelnen Posten (Untersuchung, Medikamente etc.) nachvollziehen können.
Auch wir sind ein Wirtschaftsunternehmen, treten i. d. R. in Vorleistung und können nun mal nicht mit Tierliebe allein unsere Angestellten bezahlen. Dennoch ist die Liebe zum Tier natürlich Grundvoraussetzung für unseren Beruf und wir können Ihnen versichern, dass auch wir an unseren Schützlingen hängen.
Wir sind teuer? Wir sehen häufiger Rechnungen verschiedener Kollegen/Kolleginnen und stellen immer wieder fest, das wir uns im Vergleich im unteren Drittel befinden!
Wir wünschen uns, dass Sie Ihre Kritik noch einmal überdenken und wir Sie und Ihr Tier auch weiterhin in unserer Praxis betreuen dürfen. Weitere Infos zu unserer Preisgestaltung finden sie auf unserer Homepage unter „Wieviel es kostet“.
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Habe die Praxis durch Google gefunden und habe dann einen Termin gemacht für meine beiden Katzen .. Ich war schon bei dem 1 Termin zufrieden , Toller Arzt und tolles Team .. habe dann meine beiden Katzen kastrieren lassen und muss sagen das ich mehr als zufrieden bin , sowohl die Untersuchung davor sowie das gesamte Gespräch und auch danach waren richtig toll. alles wurde gut und ausführlich erklärt.. vielen lieben Dank an Dr. Huppert und das Team.. meine Tierarzt Praxis des Vertrauens.. Lg und vielen lieben Dank für alles ..
mit freundlichen Grüßen Frau P. Und Cookie und Luna• Tierarztpraxis Günter Huppert und Dr. Kristin Huppert • Andere •
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Günter Huppert ab?Günter Huppert ist Tierarzt.
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Wo befindet sich die Praxis von Günter Huppert?Günter Huppert empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Kölner Str. 649 Krefeld
- Kölner Str. 649 Krefeld
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Kann ich bei Günter Huppert Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Günter Huppert keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Günter Huppert buchen?An diesem Standort hat Günter Huppert noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Günter Huppert direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Günter Huppert wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Günter Huppert, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Günter Huppert gemacht?Insgesamt 67 Patient:innen haben ein Feedback zu Günter Huppert gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Günter Huppert?Folgende Versicherungen werden von Günter Huppert akzeptiert: Privat versichert.