Dr. med. dent. Günter Kierschke

Zahnarzt mehr

Hattersheim am Main 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Günter Kierschke Zahnarzt
Nassauer Str. 4, Hattersheim am Main

Dr. med. dent. Günter Kierschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Günter Kierschke?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Kierschke Zahnarzt

Termine sehr oft kurzfristig wegen Krankheit abgesagt.ich habe zwei Jahre auf mein Gebiss gewartet und das ohne
Provisorium.! Gearbeitet wurde nur gegen Vorauszahlung obwohl ich Kassen Patient bin.Jetzt habe ich das Teil
aber es sitzt nicht richtig.
Also ich kann nur sagen Finger weg.

Er versteht es einem die Angst zu nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Kierschke Zahnarzt

Bin damals als Notfall samstags bei Herrn Kierschke als Patient aufgenommen worden und würde ihn immer wieder weiterempfehlen. Er und sein Team sind sehr nett und freundlich. Gerade für Angstpatienten ist er super geeignet. Hab, seitdem ich dort bin, nie mehr angst vor dem Zahnarztbesuch gehabt und vertraue ihm voll und ganz

Herr Dr. Kierschke nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau.

Außerdem ist er der erste Arzt der auf den Zahnerhalt achtet, anstatt den Patienten grundlos in hohe Kosten zu stürzen

Kann ihn nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Kierschke Zahnarzt

bester zahnarzt den ich kenne als angstpatient fühle ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben

sehr guter zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Kierschke Zahnarzt

Termine werden sehr oft und sehr kurzfristig von Seiten der Praxis abgesagt mit der Begründung der Arzt ist krank. Ist mittlerweile sehr unglaubhaft. Wartezeiten von 2-3 Std auch mit Termin sind in dieser Praxis normal, d.h. man muss für den Tag mindestens einen halben Tag Urlaub nehmen. Termine zwischen 8-10 Uhr auf keinen Fall annehmen (meine Erfahrung), der Arzt selbst kommt erst gegen 10 Uhr oder noch später und frühstückt dann erst nochmal. Praxis verfügt über eine technisch gute Ausstattung, allerdings muss man für fast jede Behandlung in Eigenleistung treten (z.B. Wurzelbehandlung etc.). Konservative Behandlungen, welche die Krankenkasse bezahlen würde werden kaum bis gar nicht mehr angeboten. Leider sind zudem die Empfangsdamen bzw. Arzthelferinnen unfreundlich. In Summe leider schlecht. Ich werde deshalb werde den Arzt wechseln.

Katastrophale Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Kierschke Zahnarzt

Jahrelang wunderten wir uns, dass so gar nichts Wesentliches an unseren Zähnen sein sollte ... bis wir dann auf einen anderen Zahnarzt zurückgreifen mussten, weil Dr. Kirschke (immer mal wieder) seinen Termin 1 Std. vorher wg. Krankheit absagte. Das Ende vom Lied waren bei uns beiden langwierige Behandlungen. Als wir ein kürzlich erstelltes Röntgenbild abholen wollten, woraufhin er uns "alles okay" bescheinigte, verweigert er die Einsicht zuerst, gab es aber dann raus. Selbst als Laie konnte man darauf mehrfachen Zahnhalskaries erkennen und der neue Zahnarzt schlug die Hände überm Kopf zusammen. Bei mir: Wurzelbehandelter, wurzelgefüllter Zahn wurde nicht richtig ausgebohrt und "brodelte" tief im Kiefer weiter. Auch da konnte man auf dem Bild erkennen, dass da noch ein Nervenrest drin war ...

Offensichtliche, erhebliche Zahnprobleme übersehen - mehrfach • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Kierschke Zahnarzt

Ich als schmerzpatient wurde natürlich dazwischengeschoben... ABER 4 STUNDEN WARTEZEIT?????? das grenzt schon an eine riesen frechheit .... aber auch mit termin muss man mit 2 stunden Wartezeit rechnen... !!!!!!

Herr kierschke an sich macht gute arbeit.

KATASTROPHALE WARTEZEITEN !!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Kierschke Zahnarzt

Wenn man es erst einmal bis auf den Behandlungsstuhl geschafft hat ist Dr. Kierschke gut und kompetent.Er bemüht sich um Zahnerhalt und ist technisch bestens ausgerüstet nach neuesten Erkenntnissen. Er ist ein echter Wurzelspezialist. Aber man braucht viel Geduld, denn die Terminvergabe und die enorm langen Wartezeiten in der Praxis sind ein großer negativer Faktor. Hinzu kommt, dass Termine sehr häufig ganz kurzfristig abgesagt werden wegen Erkrankung des Zahnarztes. Diese Begründung erscheint auf die Dauer wenig glaubwürdig. Mir ist sowieso unklar wie die Praxis bei den häufigen Fehlzeiten des Arztes bestehen kann.

Kompetenter Wurzelspezialist aber chaotisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Kierschke Zahnarzt

Herr kierschke seine Arbeit ist zwar gut , jedoch ist die Wartezeit in der Praxis trotz Termin extrem lang und im Behandlungszimmer musste ich dann auch noch ne halbe Stunde warten!
Wenn er dann endlich kommt ist er auch noch in Eile weil er seine Termine so blöd plant! Er hat bei der ganz normalen Kontrolluntersuchung nicht mal Zahnstein entfernt mit der Aussage er habe keine Zeit dafür!! Sprich kein wirklicher Service ! Ich habe dann ein neuen Termin dafür ausmachen müssen und der wurde mir auch noch abgesagt! Ich habe mir also noch ein Termin geben lassen und der wurde mir auch abgesagt! Inzwischen habe ich den Zahnarzt gewechselt und bin jetzt zufrieden.
Herr kierschke ist nicht zu empfehlen, es sei denn man hat die Zeit den ganzen Tag in seiner Praxis zu verbringen! Ich hab mit der Bewertung lange gewartet und jetzt hab ich die Nase so gestrichen voll das er ne mega schlechte Bewertung von mir bekommt!!

Super unorganisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Kierschke Zahnarzt

Sehr netter Zahnarzt der sich viel Zeit für die Behandlung nimmt. Auch Angstpatienten nimmt er die Angst durch das genaue Erklären der Behandlung. Selbst mit Kindern kann er sehr gut.

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Kierschke Zahnarzt

Ich war heute zur PZR dort.
Ich hatte einen Termin, kam pünktlich dran. Der Arzt ist nett und natürlich und Vorallem ehrlich und nicht wie manch anderer nur daran interessiert einem Produkte aufzuschwatzen. Er erklärt sehr gut, gibt hilfreiche Ratschläge.Auch Angstpatienten nimmt er dadurch die Angst.Die Dame die die Behandlung fortsetzte war unglaublich lieb,geduldig und mitfühlend.Sie erklärte jedem ausgeführten Schritt vorab und schaffte es durch ihre nette Art eine Wohlfühlatmosphäre herzustellen. Die Praxis ist freundlich und hell eingerichtet und bietet viel Leselektüre und bequeme Sitzgelegenheiten.

Danke <3