Praxis Dr.med.vet. Günter Plößl Tierarzt
Obertraublinger Str. 31, Regensburg

Dr. med. vet. Günter Plößl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Günter Plößl?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günter Plößl Tierarzt

War mit meiner Katze 41/2 Jahre 2x wöchentlich zur Behandlung (sie war Nierenkrank) in der Praxis . An jedem einzelnen Termin war das ganze Team incl. Dr .Plössl immer freundlich und sehr hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für alles

Tolles Team kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günter Plößl Tierarzt

Zum Betreff nicht mehr hinzuzufügen :) das gilt für das gesamte Team.

Sowohl bei Routine Terminen als auch bei kritischen Notfällen die Nummer 1!

Einfach spitze

Einfach der BESTE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günter Plößl Tierarzt

Nach mehreren Versuchen in anderen Praxen waren wir heute mit unserem jungen Labrador erstmals bei Herrn Dr. Plößl. Der Arzt und das gesamte Praxisteam waren sehr freundlich und im Umgang mit dem Hund ganz liebevoll. Dr. Plößl nahm sich viel Zeit für die Patientin und untersuchte sie gründlich, ruhig und kompetent. Sowohl die Diagnose als auch die weitere Therapie wurden uns verständlich und nachvollziehbar erläutert. Der Aufenthalt in der schönen, modernen Praxis hat uns in jeder Hinsicht überzeugt. Wir sind froh endlich "unseren" Tierarzt gefunden zu haben und werden mit Sicherheit und gerne auch weiterhin bei ihm bleiben!

Wir haben heute endlich "unseren" Tierarzt gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 12 Jahren sehr zufrieden

Super Tierarzt und super Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günter Plößl Tierarzt

Man fühlt sich immer herzlich willkommen
Und die Kompetenz des gesamten Teams
Sorgt immer für eine angenehme Atmosphäre.
Wir möchten zu keinem anderen Toerarzt mehr!

Noch nie einen besseren TA erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günter Plößl Tierarzt

Gibt nicht viel zu sagen, habe bereits viele Tierärzte in Regensburg bzw generell viel Tierärzte kennen lernen dürfen, aber Dr, Plößl vertraue ich blind. Bei ihm stimmt einfach alles. Könnte nicht zufriedener sein. 1 mit Stern

Koryphäe der Veterinärmedizin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günter Plößl Tierarzt

Unaufgeregter Tierarzt der sich jedesmal Zeit nimmt die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich zu erklären und immer auch Alternativen vorschlägt. Bleibt am Puls der Zeit da wir auch regelmäßig die neuesten Medikamente / Behandlungsmethoden angeboten bekommen.
Das supernette Praxispersonal rundet den sehr guten Gesamteindruck ab.

Toller Tierarzt mit tollem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günter Plößl Tierarzt

danke Hr Dr.Plößl und danke liebes Team für Ihre kompetente und freundliche Hilfe
wir fühlen uns mit unserem zapplichen Chinchilla bei Ihnen sehr gut aufgehoben

Praxis Dr. Plößl...ein Glücksgriff!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günter Plößl Tierarzt

Herr Dr. Plößl hat unseren empfindsamen kleinen Hund durch lange Jahre seines Lebens begleitet und ermöglichte dem fast 16-jährigen Zwerg einen würdevollen Abschied. Wir waren mit der kompetenten, freundlichen und einfühlsamen Art von Dr. Plößl gegenüber Patient und Besitzern überaus zufrieden. Auch sein Team war immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sollten wir wieder einen Hund haben, werden wir auf jeden Fall Herrn Dr. Plößl als Tierarzt wählen

Einfühlsamer und kompetenter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günter Plößl Tierarzt

Dr. Plößl ist und bleibt der einzige Tierarzt bei dem meine ängstliche Hündin fast ohne Probleme auf den Tisch springt. Er und sein Team nehmen sich immer ein paar extra Minuten für meinen Hund. Da wird der Behandlungstisch ganz auf den Boden runter gefahren und mit Leckerlies und ohne Druck versucht sie zu überreden, wenn dies nach ein paar Anläufen noch nicht klappt wird einfach kurz nachgeholfen.
Er berät immer sehr ausführlich, überweist auch mal wenn er alleine nicht mehr weiter kommt (finde ich sehr wichtig, rumdoktern mag ich nicht) und findet immer eine gute Lösung für alle (Hund und Mensch). Wichtig finde ich auch dass er nicht immer gleich zum Skalpell greift sondern die Heilung bei zBsp der Bissverletzung meiner Katze erstmal konservativ probiert.

Super für ängstliche Vierbeiner • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben