Dr. med. Günter Rehling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Günter Rehling?

Standort: Ärztezentrum Hassberge Sebastian Rehling Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Rehling ist ein klasse Arzt. Er nimmt sich die nötige Zeit für das Anliegen.

Standort: Praxis Zell Sebastian Rehling Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich ging wegen Atlas und kieferproblemen in die Praxis um von Rehling Senior chiropraktisch behandelt zu werden. Als er ins Zimmer kam (damals noch ffp2 maskenpflicht) nahm er seine Maske ab und sagte auch zu mir ich solle die Maske abnehmen. Ich dachte er will sich den Kiefer ansehen und abtasten. Er hat den Kiefer nicht abgetastet und auch an der halswirbelsäule nichts gemacht. Was passiert ist habe ich der ombudstelle gemeldet.

Standort: Praxis Zell Sebastian Rehling Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich mal kein weißgekleideter und abgehobener Gott, sondern ein ganz normaler Mensch, an den man sich schnell gewöhnen kann.
Fachlich natürlich durch und durch Arzt, jedoch selbst da bleibt er am Boden und erklärt was Sache ist.
In meinem Leben bim ich schon mit vielen Ärzten zusammengetroffen. Dr. Rehling sticht jedoch hervor aus der med studierten Masse.
Bin schon froh, dass ich mit der Hausarztwahl Glück hatte

Vertrauensvoller, kompetenter Arzt und Mensch, ohne jegliche Allüren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin langjähriger Patient bei Günter Rehling und kann mich nur bedanken ohne seine gründlichen Untersuchungen wäre letzes Jahr einiges bei mir anders gelaufen...

Kompetenter Arzt sehr zu empehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit meiner Familie schon seit Jahren bei Herrn Dr. Rehling und Co in der Praxis.
Bisher wurden wir immer sehr gut behandelt. Auch was die Krankheiten betrifft.
Ich kann mich echt nicht beschweren.
Und was das Arztaussterben betrifft. In der Region HAS gibt es genug Ärzte. Als ich mal zu einer Vertretung musste, wurde ich dort wesentlich schlechter behandelt und wirklich nur als Nummer abgehandelt.
Bei Herrn Dr. Rehling und Co noch nie!
Immer freundliches Personal und und auch Ärzte!

Voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War wegen einer Achillissehnenentzündig in der Praxis in Behandlung mir wurde auf Grund dessen Kortison an die Achillissehne gespritzt, aber nicht nur eimal nicht zwei und dreimal sondern insgesammt mindestens 15 mal. Es dauerte nicht lange und meine Sehne war gerissen darauf hin ging ich zum Ortopäden und holte mir auch noch die Meinung eines Chirurgen ein, beide Ärzte sagten mir, das diese Behandlung in dieser Dosis einfach zu viel für meine Sehne war, denn Kortison kann die Sehne auch schädigen. Das hätte dieser Artzt aber wissen müssen, aber an Stelle mich an einem Fachartzt zu überweisen, nein da wird lieber selbst weiter herumexperimentiert und die Gesundheit der Patienten aufs Spiel gesetzt. Dem Atrzt sollte man das praktizieren gesetzlich untersagen!

Fassungslos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eben habe ich die schlechten Bewertungen über Dr. Rehling (Senior und Junior) gelesen. Das kann ich nicht so stehen lassen. Ich selbst bin seit Jahren bei Herrn Dr. Rehling Senior bzw. Herrn Dr. Eis. Die langen Wartezeiten nehme ich in Kauf - nicht weil ich gerne warte, sondern weil ich Herrn Dr. Rehling und auch Herrn Dr. Eis für sehr gute Ärzte halte. Das tun viele andere Patienten übrigens auch - daher eben die langen Wartezeiten. Es ist nicht wahr, dass dies am Landärztemangel liegt. Denn in unserer Umgebung gibt es ausreichend Ärzte.

PS: Die langen Wartezeiten kann man überbrücken, indem man ein gutes Buch mitnimmt.

Langjährige zufriedene Patiention • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oberschleichach Sebastian Rehling Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Arzthelferin hat es verweigert mir die Überweisung zum Facharzt und ein Rezept über Medikamente auf die ich dringend angewiesen bin vom Arzt unterschreiben zu lassen und mir mitzugeben, obwohl ich schon einige Jahre bei dem Arzt bin und dieser sich immer darauf verlassen konnte, wenn ich die Karte mal vergas ich diese schnellstmöglich nachreichte.

Gesundheitskarte Vergessen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Rahmen eines angedachten bzw. in Betracht gezogenen Arztwechsels und einhergehenden kritischen Fragen hinsichtlich der Behandlung und den Umgang mit mir als Patient bzw. anderen Patienten wurde Dr. Rehling ausfällig!!! Er beleidigte meine Begleitung und wünschte Ihr einen Halsbruch!!! Eine solche Aussage im Beisein vieler im Wartezimmer sitzenden Patienten sowie Praxispersonal zeigen einmal mehr was dieser Arzt und diese Praxis ist. Ein "Arzt" der jemanden etwas Schlechtes herbei wünscht, ja sogar den Tod!? Noch nie erlebt!!! Die Bezeichnung Arzt ist hier fehl am Platz! Hier steht nicht der Mensch mit seinen Problemen und Krankheiten im Vordergrund. Man wird wie in einer Schlachterei mit Nummer versehen und wird zur kurzen oberflächlichen Diagnose und Behandlung durchgeschleift. Kritische aber dennoch sachliche Fragen hinsichtlich Art und Umfang der Diagnose und angedachten Behandlung werden Tod geschwiegen oder mit flapsigen bzw. frechen Gegenkommentaren abgetan. Weiterleitung zu Fachärzten!? Fehlanzeige! Es wird auf Biegen und Brechen selbst versucht "rumzudocktern". Eine lange Wartezeit zeugt in dieser Praxis nicht von gutem Besuch aufgrund guter Fachkenntnis. Ganz im Gegenteil. Leider ist das Ärzteaussterben auf dem Land dafür verantwortlich. Wenn Ihnen Ihre Gesundheit etwas Wert ist, dann machen Sie einen großen Bogen um diesen Arzt und diese Praxis!!! Diese oben genannten Erläuterungen stellen lediglich meine persönlichen Erfahrungen dar. Vielen Dank.

Gute Behandlung!? Fehlanzeige!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War bereits mehrmals in der Gemeinschaftspraxis und bin meist unzufrieden wieder rausgekommen.
Als ich krank war erkannte er leider meine Krankheit nicht, obwohl es eine bakterielle Infektion war die häufig auftritt. Eine Behandlung mit Antibiotika blieb deshalb aus, sodass ich noch einige Wochen später damit zu tun hatte.
Leider hörte er mir im Patientengespräch auch nicht genau zu und ich wurde mehrmals unterbrochen, wodurch wahrscheinlich auch diese Fehldiagnose zu Stande kam.
Für die inmer sehr lange Wartezeit im Sprechzimmmer (selten unter 2h) hat sich dieser Besuch definitiv nicht gelohnt.
Auch bei der Behandlung durch seinen Sohn Dr. Sebastian Rehling fühlte ich mich nicht gut behandelt und wurde bisschen herabstufend behandelt. Meine Schmerzen wurden nicht ernst genommen und mit das wird schon, aber dauert halt abgehandelt.

Bislang leider keine guten Erfahrungen gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben