Dr. med. Günther Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Günther Busch?

Standort: Praxis Dr.med. Günther Busch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Empathielos, belehrend, arrogant! Das Gespräch war sowohl für die Patientin als auch für die Begleitperson sehr verstörend. Jede Bemerkung wurde ins Lächerliche gezogen oder ironisch kommentiert. Leider dient die raue Gesprächsatmosphäre gar nicht dazu, sich mitzuteilen und zu öffnen. Es hat den Anschein, dass Dr. Busch keine andere Meinung als seine eigene zulässt. Gerade von einem Neurologen sollte man Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit zuzuhören und ausreden zu lassen erwarten dürfen. Hier leider Fehlanzeige. Als psychisch kranker und hilfsbedürftiger Mensch wird man von ihm noch ausgezählt. Unglaublich, dass man mit so einem Verhalten praktizieren darf!

Standort: Praxis Dr.med. Günther Busch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war wegen der Diagnostik einer Tic Störung zu diesem Arzt gegangen. Anstatt diesbezügliche Tests, Untersuchungen sowie eine Fremdanamnese durchzuführen, unterstellte er mir eine psychische Störung.

Dieser Arzt ist völlig unbemüht ärztliche Hilfe zu leisten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günther Busch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bin nach meiner Hirn OP bei Hr Dr Busch in Behandlung. Fühle mich seit dem ersten Termin dort super aufgehoben. Dr Busch nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt vieles anhand von MRT Bildern, ist nett und was ich wichtig finde er hört einem zu und lässt einen ausreden! Auch das Praxisteam ist super nett. Alles top!

Standort: Praxis Dr.med. Günther Busch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Betrifft die offene Sprechstunde: Was kein Neupatient weiß - Dr. Busch nimmt nur 2 Patienten zu seiner Öffnungszeit (8:00-9:00 Uhr) an. Sind morgens mehr als 2 Personen anwesend, werden diese weggeschickt mit den Worten: Ich nehme nur 2 Personen an. Lassen Sie sich in der Anmeldung einen Termin geben!! Ihn interessiert nicht, wenn man dringend Hilfe braucht, wie in meinem Fall. Meine Frau war zugegen, arbeitet bei einer Krankenkasse und meinte: Was ist das denn für eine offene Sprechstunde? Das ist doch ein Witz! Überlegen Sie es sich gut, in diese Praxis zu gehen!!!

*** Wenn man dringend Hilfe braucht *** • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Günther Busch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bei meinem Mann war nach der Gehirn-OP das Sprechen und Verstehen noch schwierig und suchte Hilfe bei einem Facharzt. Ich begleitet ihn zum ersten Termin bei Dr Busch. Dieser weigerte sich, meine kurze chronologische Zusammenfassung der Krankengeschichte meines Mannes zu lesen. Er wolle sich selbst ein Bild vom Patienten machen und ich solle schweigen, fertigte er mich ab. Und nun fabulierte der Doktor vor sich hin, war ergriffen von seinem abstrakten Bildentwurf über meinen Mann, steigerte er sich da hinein und wurde ehrverletzend und beleidigend. Beharrlich will er SEINE Unterstellungen mir abnötigen. Bei meiner Weigerung griff er mich hitzig an. Und nun erst ein Blick des Doktors zu seinem Patienten, zu meinem Mann. Dieser hatte wegen des ehrabschneidenden Spektakels die Arme schützend vor sich verschränkt und den Kopf tief gebeugt und war verstummt, blieb verstummt. Was macht der Doktor ? Er weist auf meinem Mann und fragt mich, was er mit DEM denn anfangen solle.
Wo hat dieser Doktor es gelernt, Menschen, die seine Hilfe benötigen, beschädigen zu dürfen.

Einer flog übers Kuckucksnest • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günther Busch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dieser Arzt meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Er hat sich mein Problem kurz angehört, dann ständig dazwischengeredet und sich direkt eine vollkommen starre, unwiderrufliche Meinung von der Situation gebildet. Er war auch der Ansicht, sofort des Rätsels Lösung (die ich natürlich schon mehrfach erfolglos ausprobiert habe, da das Problem seit über 2 Jahren besteht) parat zu haben und hat mir indirekt mitgeteilt, selbst Schuld an meinem Problem zu sein und dass er ja wohl mehr Ahnung hätte, als ich. Das musste er noch einmal deutlich betonen. Ich habe eine dermaßen überhebliche und anmaßende Art und Weise noch bei keinem Arzt erlebt. Als ich ihm nicht zustimmte, wurde es noch schlimmer. Er meinte dann könne er mir nicht helfen und dann beleidigte er noch meinen gesamten Berufsstand. Wir wären ja wohl alle so. Unprofessionelles Verhalten ohne Ende. Obendrein hat Dr. Busch dann noch einen sehr unverschämten Bericht über mich verfasst, einfach nur, weil ich ihm nicht Recht gegeben habe. Ich kann jedem nur raten, sich von diesem Arzt fernzuhalten. Er möchte nicht helfen, er möchte Recht haben, andere Meinungen zählen nicht und dann reagiert er passiv-aggressiv.

Unfassbar anmaßender und arroganter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Günther Busch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Persönliche Frustration des Arztes über einen Mündigen Patienten dominiert seine Diagnose.

Sehr offensive Kommunikation - Patient sollte viel Humor haben.

Arzt erwartet bedingungslose Unterwerfung des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günther Busch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr.Busch ist sehr erfahren,sehr freundlich und empathisch.Er ist präzise und nimmt sich Zeit.
Ein realistischer Facharzt mit Humor und Kompetenz.Praxisteam ebenfalls sehr freundlich.
Ich fühle mich gut aufgehoben .

Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günther Busch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Verniedlicht Patientenbedenken und ist nicht bereit diesen zu prüfen. Sollte den Job lieber lassen

Nicht wirklich auf dem aktuellen Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günther Busch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann nur sagen, braucht jemand neurologische Hilfe ist man bei ihm am besten aufgehoben! 1.Termin zum Kennenlernen dauerte über eine Stunde. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Und sucht Lösungen wo er kann.

Nur zum Empfehlen!!! Best Neuro!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert