Praxen (2)

privatpraxis
Dr. med. Günther Felix Brölsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

0531 614..... Nummer anzeigen

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Sie möchten gerne bestimmte Merkmale an Gesicht oder Körper verschönern? Ihr Äußeres soll jünger frischer und effektvoller erscheinen? Wenn Sie übe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Grundsätzlich stehe ich Ihnen mit vielen unterschiedlichen Leistungen zur Verfügung. Dabei haben sich im Lauf der Jahre mehrere Spezialisierungen e...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie
  • Lipödem

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

23 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Günther Felix Brölsch Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich war zum ersten Mal bei einer Lippenunterspritzung und habe diese auf Empfehlung einer Freundin bei Herrn Dr Brölsch machen lassen. Und was soll ich sagen? Es ist perfekt geworden! Er versteht seine Arbeit und weiß genau was er tut. Ich habe mich rundum wohl gefühlt - die Praxis ist sehr modern und die Damen am Empfang unfassbar freundlich. Diese zaubern einem zusätzlich ein Lächeln ins Gesicht! Ich werde definitiv wiederkommen!

Tolle Ergebnis nach Lippenunterspritzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sehr zufrieden, immer wieder, sehr freundlich der Arzt und die Arzthelferinen. Jedesmal genug Zeit für einen genommen, alle Fragen beantwortet, die Angst und Bedenken durch ausführliche Beratung genommen, einfach super

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlungsmethoden.
. Gute Beratung vom Arzt sowie auch vom Personal.

Kann diese Praxis nur weiter empfehlen, ich bin außerordentlich zufrieden.

Mir frdl Gruß
Xxxxx

Sehr gute Behandlungsmethoden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Dr. Brölsch ist ein toller, einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung, was mir sehr wichtig war. Ich habe ich mich direkt wohl bei ihm gefühlt und meine Brüste von ihm operieren lassen.
Es ist nun 1,5 Jahre her, dass Dr. Brölsch meine Implantate wechselte und meinen Double bubble korrigierte (zuvor durch anderen Arzt operiert).
Er hat mich super glücklich gemacht, denn meine Brüste sehen jetzt wirklich klasse aus! Weiterhin ist alles super - keine Folgen, keine Beschwerden.

Ein toller, verständnisvoller Arzt, der super schöne Brüste „zaubert“ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden.
Beratungsgespräch, Operation, Betreuung und Nachkontrolle vertiefen super. Keine Komplikationen. Heilungsprozess super verlaufen. Die Mitarbeiterinnen, die ich kennengelernt habe sind super nett. Wenn die Praxis mal nicht erreichbar ist, wird kurze Zeit darauf zrückgerufen.
Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis.

Vielen lieben Dank

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Wenn eine OP dann bei Dr Bröschl. Vom Beratungsgespräch bis zur nach Versorgung habe ich mich immer wohl gefühlt. Es wird sich die Zeit genommen die man braucht. Alle Fragen werden beantwortet. Das Ergebnis ist einfach nur toll! Bin super zufrieden!

Dr. Bröschl sowie das ganze Team sind einfach nur super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Herr Dr. Brölsch hat sich viel Zeit genommen und die Behandlung ausführlich erklärt. Das Ergebnis ist klasse!
Das Praxisteam ist super nett und beruhigt einen vor der Behandlung.
Ich komme gerne wieder!

Kompetenter Arzt und tolles Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ein fröhliches, hilfsbereites und herzliches Team, das einen kompetenten, wertschätzenden und verantwortungsbewussten Facharzt unterstützt. Jeder nimmt sich Zeit, um Fragen zu beantworten, Unsicherheiten zu lösen. Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge hätte ich nicht besser aufgehoben sein können.
Dr. Brölsch ist ein Arzt, der zuhört, sich auf den Patienten einlässt, ihm sehr versiert und trotzdem auf Augenhöhe begegnet. Er skizziert Chancen, Risiken, setzt aber auch ehrliche Grenzen. Tolle Praxis!

Vom Arzt bis zum Team: Ehrlich, fachkundig, menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Als Neupatientin habe ich sehr schnell einen Termin bekommen.Ich war zur PRP Behandlung da,insgesamt zu 4 Terminen.Wurde sehr gut beraten.Hat alles super geklappt.Ich bin super zufrieden!Würde immer wieder da hingehen.Die Arzthelferin sind auch super nett! 5 Sterne...weiter so

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin mehr als zufrieden. In all meinen Gesprächen wurde ich sehr gut über alles informiert. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen. Die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr sehr freundlich und gesprächig. Zudem auch interessiert, wie es einem nach dem Eingriff geht.
Ich hatte nun vor knapp 2 Wochen meine OP durch Dr. Brölsch und würde es IMMER WIEDER bei ihm tun. Er ist ein sehr netter und erfahrener Arzt.
Rundum: ich bin sehr sehr sehr (!) zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Melina

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als langjährig erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie habe ich eine große Vielfalt an Behandlungsangeboten in meinem persönli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wie ich Ihnen in meinen einleitenden Informationen zu diesem Profil mitgeteilt habe nehmen wir uns bei Löwen Ästhetik viel Zeit für Sie. Im Erstges...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf uns ist Verlass. Vom ersten Kontakt über die Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung oder Operation sind wir an Ihrer Seite. Auch darüber hin...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin in Hannover geboren in den USA aufgewachsen und habe für mein Studium sowie meine anschließenden Facharztausbildung Einrichtungen in der Sc...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie